Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
    naja trainieren so wenig leute bei dir im studio ? da wird wohl einer sein mit dem du dich wenigstens bei kh abwechseln kannst Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehr unsymmetrischer Körper, Brust im speziellen Ansehen ? Ansonsten steh ich unheimlich auf meinen Körper *selberstreichel* Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    naja trainieren so wenig leute bei dir im studio ? da wird wohl einer sein mit dem du dich wenigstens bei kh abwechseln kannst Ansehen ?
    naja mein Studio ist zwar in Ordnung aber ist eigentlich niemand drin der wirklich ordentlich trainiert Ansehen ? hier würde man 90% von denen als Diskopumper bezeichnen ... sind auch viele dabei die einfach nur bisschen fiter werden wollen, naja

kein einziger aelterer-pro bzw. erfahrener bb ? hm komisch :S

Ansehen ? Zitat von joke
    Ansehen ? Zitat von flahexer
    naja mein Studio ist zwar in Ordnung aber ist eigentlich niemand drin der wirklich ordentlich trainiert Ansehen ? hier würde man 90% von denen als Diskopumper bezeichnen ... sind auch viele dabei die einfach nur bisschen fiter werden wollen, naja
    Bei mir das gleiche : ) entweder disco pumper oder leute die fitter werden wollen es gibt glaub einen richtigen bbler der hat meiner meinung nach auch ahnung jedoch wenn ich Kniebeugen mach gucken die leude mich da meist bissi komisch an aber beim Kreuzheben ist es ganz extrem -.- da gaffen die das der hammer als ob die übung so neu oder selten wäre...

mfg

Brust, Bauch, Rücken, Hüfte, Schultern, Beine und Arme. Ahja ich bin stark ovn Asymmetrie gequält und übergebe mich bei jeden Blick in den Spiegel Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    schon studio, aber es macht niemand KH, die Trainer sind unqualifiziert und Trainingspartner hab ich leider auch keinen

in den Spiegel gucken ist während KH nicht gut möglich, is auch gar kein Spiegel an der Stelle wo ich KH mache Ansehen ?

hm ... ein paar Monate "falsch" machen (falls es falsch wäre, was ich jetzt mal nicht hoffen will) ist ja nicht schlimm aber mit den Jahren kann das eben schon zu Schäden führen, muss ich mir wohl jemanden suchen der mir mal zuschaut, wird schwer zu finden sein
    Hohohoho, GENAU das gleiche habe ich auch beim KH. also dieses komische Gefühl am Steißbein. Bin auch bei 120 kilo angekommen, 3x5 insgesamt. Vll. doch noch etwas zu viel gewicht. Zur Technik...ist bei mir auch nicht so gut. bei den letzten Wdh. zeigt sich immer ein leichter Rundrücken. naja.

Ansehen ? Zitat von Janney
    Brust, Bauch, Rücken, Hüfte, Schultern, Beine und Arme. Ahja ich bin stark ovn Asymmetrie gequält und übergebe mich bei jeden Blick in den Spiegel Ansehen ?
    Ja Janney ist schon gut Ansehen ? ! Warum nicht gleich jede einzelne Sehne Ansehen ?

Janney, das bild in deiner Gallery sieht doch gar ned so übel aus, mach dich ned selbst verrückt Ansehen ?

Joa Brust, obwohl ich imo gut aufbaue und schultern würd ich sagen....aber mit dem rest bin ich natürlich aúch net zufrieden Ansehen ? Ansehen ?

Man(n) ist nie zufrieden mit sich selbst

Das ist wohl wahr....ich glaube grade als BBler ist man mit dieser "krankheit" infiziert, da können andere sagen was sie wollen.

Man(n) ist nie zufrieden mit sich selbst
    Na, da mußte erst mal Frauen untereinander hören :kollega:
    Je hübscher, desto Jammer!!!!

problemzone: BAUCH! will einfach nicht klappen mit nem sixpack!! dabei kommt doch jetzt die "ohne-t-shirt-auf-dem-freiplatz-basketball-spiel-zeit" )))

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte