Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
    Rücken und Trizeps, wobei ich bei letzterem gute Fortschritte mache.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also am wenigsten power im verhältnis hab ich meiner ansicht nach nur bei kniebeugen...110kg mehr will nicht...ich schaff mehr im bankdrücken als knibeuge net ganz normal...

Brust und Trizeps...Rücken und Bizeps wachsen und wachsen...aber Brust und Trizeps haben keine Lust...schade Ansehen ?

wuerde sagen am ehesten brust und bauch. am bauch stimmt die power, aber der speck nervt Ansehen ?

naja und brust halt, weil ich dort noch nicht so fortgeschritten bin wie in den restlichen gruppen denke ich.

bei bankdruecken wiederholungsgewicht von 62,5 ist eher laecherlich wenn ich schon ueber 80kg hebe und knapp 100 beuge...

aber es geht schon, denke ich bin auf einem guten weg und wirklich schlimm ist das alles nicht Ansehen ?

mein gesicht
    Aber dafür hast Du die perfekte Frisur... :kollega:

mein gesicht

tja, da hilft auch kein training! es sei denn gesichtstraining mit nem ziegelstein Ansehen ?

Dann wäre meine Schwachstelle wohl meine Lady ... so schwer es mir auch fällt, das zu sagen. Sie haßt Sport in jeglicher Form und kann Muskeln absolut nichts abgewinnen.

mein gesicht
    Kenn ich ... ich halt mich auch laufend selbst vom Training ab, weil ich mich so oft im Spiegel bewundern muß Ansehen ?

Hey Flahexer! 62,5 Kilo ist auch mein WDH-Gewicht! Ich mache erst 12 WDH dann 10 und dann 8! Aber bei dir sinds wohl weniger WDH in deinem Plan!

TheEvilOne,
    du warst der einzige, der es verstanden hat!! Ansehen ? Ansehen ?
    ich bin ein opfer meiner eigenen göttlichkeit Ansehen ? Ansehen ?

@DIE ANDEREN GIERIGEN AASGEIER Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich bin ein opfer meiner eigenen göttlichkeit
    DU bist eher ein Opfer Deiner eigenen Blindheit Ansehen ?
    Und Deine Schwachstelle ist Deine Angeberei...damit machst Du Dich selber immer " Trainingsunfähig" Ansehen ?

du warst der einzige, der es verstanden hat!!
    ich bin ein opfer meiner eigenen göttlichkeit
    Ich weiß ... sind halt irgendwie doch aus dem gleichen Holz geschnitzt Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von NOZ
    Hey Flahexer! 62,5 Kilo ist auch mein WDH-Gewicht! Ich mache erst 12 WDH dann 10 und dann 8! Aber bei dir sinds wohl weniger WDH in deinem Plan!
    ja, 10/8/6 (bzw. mehr).

seit januar rht und 8 wochen krankheitsbedingter ausfall. also geht schon, echte schwachpunkte sind das nicht Ansehen ?

was meinen koerper als ganzes leider noch nicht wirklich stark macht Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte