Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 130
    Meine Freundin hat 2-3 Monate Weight Watchers Diät gemacht und dabei nichts abgenommen.
    Soweit ich das beurteilen kann war sie sehr diszupliniert und hat alles beachtet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich denke, wenn es einem nur ums REINE ABNEHMEN geht, ist das Programm ja ganz in Ordnung, für mehr kann ich es auch nicht gut befinden

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat 2-3 Monate Weight Watchers Diät gemacht und dabei nichts abgenommen.
    Soweit ich das beurteilen kann war sie sehr diszupliniert und hat alles beachtet.
    Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Will hier niemand der Unehrlichkeit bezichtigen oder so, aber auf Grund meiner Erfahrungen mit WW grenzt das ans Unmögliche. Hatte sie denn mit anderen Diäten Erfolg?

@Padi
    Es geht bei WW nur ums rein Abnehmen (und vielleicht darum, die Ernährung generell gesünder zu gestalten). Für was soll eine Diät denn taugen, wenn nicht fürs Abnehmen? Nur weil das Thema in einem BB-Forum steht heisst das ja nicht automatisch, dass es jemand für BB empfiehlt (die Beiträge hier sagen ja sogar das genaue Gegenteil).

Ja, dennoch würd ich nur "BB-gerechte" Diäten machen
    Allerdings weiß ich nicht,ob man die "gesunde" Ernährung mit WW wirklich so macht
    Man steuert zwar drauf zu, durch die Punkteverteilung, aber in welchen Lebensmittel ich meine Punkte verprasse, demnach auch in welche Bereiche(Fett/KH/EW), ist im Endeffekt wurscht

Mag sein, verprasst Du Deine Punkte aber mit fettigen und sehr süssen sachen, hast Du nicht mehr viel übrig für sättigende Sachen, und wenn Du zweimal hungrig im Bett gelegen hast wegen so einer Verteilung, wirst Du Dir das beim nächsten Mal überlegen,wetten?
    Abgesehen davon bringt WW einen dazu, erheblich mehr Obst und gemüse zu essen als vorher, was sinnvoll ist.
    Dazu kommt, daß die Punktevergabe sich sowohl nach Kalorien als auch nach Fettgehalt richtet. Je fettiger und/oder je kalorienreicher ein Nahrungsmittel ist, desto höher die Punktzahl. Da kann ein Sahnejoghurt gerne mal 5,5 Points haben, was bei durchschnittlich 18-22 Points am Tag schwer zu Buche schlägt.

Ja so gesehen ist das schon richtig, wäre aber ja auch clever, sich den halben tag mit kleinen broten Obst und Gemüse über Wasser zu halten, um so wenig Punkte wie möglich zu haben, und sich abends nen Döner reinzuhauen, falls das von den Punkten her passt
    Aber im Normalfall ist man halt schon zu ner ausgewogenen Ernährung gezwungen,dennoch ess ich lieber über die Kcal

Mein fetter Arbeitgeber hat ma ne WW-Diät gemacht. 30 Kilo abgenommen, wog dann aber bestimmt noch immer 130 oder so... der hat zwar danach wieder angefangen zu futtern und sicher 40 Kg zugenommen, aber für die eine Phase hats geklapt. Also wenn man nix mit Bodybuilding zu tun hat, kein Plan von Ernährung hat, voll fett ist, dann ist das echt ne gute Sache

Ja so gesehen ist das schon richtig, wäre aber ja auch clever, sich den halben tag mit kleinen broten Obst und Gemüse über Wasser zu halten, um so wenig Punkte wie möglich zu haben, und sich abends nen Döner reinzuhauen, falls das von den Punkten her passt
    Ohne Witz... ich glaube selbst das man so abnehmen könnt. Ich ess tags über auch nur paar Bananen und trinke 2 Kakao. Abends esse ich mässig Basmatireis, etwas Salat und paar mandarinen, trauben und sowas und ca. 500g Fleisch in 2-3 Portionen. Zwischendurch (abends) trainier ich. Süssigkeiten keine. Ich sehe trotzdem das ich immer besser ausseh, ohne Muskelverlust. Diese Nahrungsform ergibt sich aus beruflichem Grund...
    Geändert von muskelfleisch (20.01.2009 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Aber im Normalfall ist man halt schon zu ner ausgewogenen Ernährung gezwungen,dennoch ess ich lieber über die Kcal
    Auch mit einem Döner jeden Tag wirst du gut abnehmen, wenn du den restlichen Tag nur Obst und Gemüse entsprechend deiner Punkte bei WW isst. So eine Ernährung ist noch um Längen gesünder als andere Ernährungsarten, die sich "gesund" nennen.

Und: klar kann man auch das WW-System irgendwie ad absurdum führen, wenn man es darauf anlegt. Aber wer eine WW-Diät macht, macht sie ja nicht, um zu beweisen, dass sie nicht funktioniert, sondern um abzunehmen. Also sollte man sich auch danach richten. Wie Babsi sagt, wenn du zwei oder drei Nächte hungrig im Bett gelegen bist, weil du die Punkteverteilung so unsinnig gemacht hast, wirst du es ab diesem Zeitpunkt entweder klüger machen, oder du wirst dich selbst bescheißen und mehr Punkte essen als dir zustehen. Dann ist die Diät aber nicht am WW-Prinzip gescheitert, sondern an deiner mangelnden Selbstdisziplin.

Jaa, davon rede ich ja auch die ganzen Zeit, eig ist WW ja in Ordnung und das Programm klappt soweit, aber wenn man will, findet man Lücken im System, aber es ist ja eig zum Abnehmen gedacht und nicht um Tricks und Fuscherein aufzudecken

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Jaa, davon rede ich ja auch die ganzen Zeit, eig ist WW ja in Ordnung und das Programm klappt soweit, aber wenn man will, findet man Lücken im System, aber es ist ja eig zum Abnehmen gedacht und nicht um Tricks und Fuscherein aufzudecken
    Es ist NUR zum Abnehmen gedacht - und jede von dir bisher angeführte "Lücke" war entweder keine, oder nur deswegen, weil du mit BB-Maßstäben gemessen hast - was wiederum bedeutet, dass sie keine war.

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Will hier niemand der Unehrlichkeit bezichtigen oder so, aber auf Grund meiner Erfahrungen mit WW grenzt das ans Unmögliche. Hatte sie denn mit anderen Diäten Erfolg?
    Ich kenne auch gut genug Leute bei denen WW super geklappt hat. Meine Freundin hat auch überhaupt erst damit angefangen weil ihre beste Freundin damit knapp 20kg abgenommen hat.
    Sie hat sich strikt an die Punkte gehalten, viele Weight Watchers Mahlzeiten gekocht und nebenbei sogar noch etwas Sport gemacht.
    Die einzige Sünde die sie sich ab und zu mal geleistet hat, war dass sie beim Frühstück meistens etwas mehr als 1TL Nutella auf ihr Brot geschmiert hat (darauf kann sie schwer verzichten ).
    Aber sonst ist sie sicherlich nicht der Typ wegen so etwas zu lügen/schummeln.
    Ist ihr/uns auch ein Rätsel geblieben warum es bei mir ihr nicht geklappt hat.
    Andere Diäten hat sie noch nicht probiert, war halt nur mal ein Versuch um ein paar Kilo abzuspecken.

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Es ist NUR zum Abnehmen gedacht - und jede von dir bisher angeführte "Lücke" war entweder keine, oder nur deswegen, weil du mit BB-Maßstäben gemessen hast - was wiederum bedeutet, dass sie keine war.
    Das eben doch
    Aber nur, wenn man die Lücken auch sucht, was man beim Abnehmen ja nicht tut, man versucht dem Programm zu folgen, um erfolgreich zu sein

Ich kapier nicht so ganz auf was du hinaus willst... Du wiegst 120kg und willst auf 90kg und bist Durchschnittsbürger. Zack, nach einigen Monaten WW bist du gesund auf 90kg runter. Ist doch super Klasse, oder? Wo ist die vermeintliche Lücke? TBa und andere haben da schon recht...

Ihr versteht nicht was ich meine^^
    Es GIBT Lücken im System, aber diese Lücken, die ich meine, sind darauf bedacht, dass man gar nicht abnehmen will
    Wenn man NICHT das Ziel hat, abzunehmen, und nach WW isst, sind Lücken im System, auch wenns nur wenige und kleine sind, aber die Lücken sind uninteressant, da jemand, der abnehmen will, und das tun ja alle, die bei WW mitmachen, sich für diese Lücken nicht interessiert und natürlich auch nicht extrem über den Hunger hinaus essen würde
    Ist schwer zu erklären, aber wenn ihr nicht versteht was ich meine, dann isset ja auch egal jetz

What O.o Warum sollte jemand nach WW essen wenn er nicht abnehmen will?
    Jemand macht Sport. Dann sagst du es hat die Lücke das die Ausdauer besser wird bei leuten die gar keine Ausdauerverbesserung wollen...

Nach deiner These hätte jedes System eine Lücke...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte