Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 130
    Du weißt aber schon, was kleinen Jungs blüht, die das Geheimsniss verraten, gell?
    man nennt sie nicht "jungs".....WICHTEL ist der begriff oder auch gerne mal WALDGNOM.
    ich hab hier ein aktuelles Foto von Mama
    trägst du es immer noch in deinem geldbeutel du schwuchteliger däumling?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du weißt aber schon, was kleinen Jungs blüht, die das Geheimsniss verraten, gell?
    Sie müssen mit Mama trainieren?
    trägst du es immer noch in deinem geldbeutel du schwuchteliger däumling?!
    Mama ich würd ein Bild von dir doch nie in meinen Geldbeutel zwängen!

Ich hab es zur Abschreckung an die Türe gehängt!

Ich hab es zur Abschreckung an die Türe gehängt!
    an die Kühlschranktür?

Ne Wohnungstür mit der Schrift: Vorsicht gut genährt und langsam. Will nur kuscheln!
    komischerweise bekomme ich seitdem keine Post mehr!

Versteh meine Frage jetzt bitte nicht falsch, aber wie ist es dazu gekommen das du so zugenommen hast???
    Ich denke immer es gibt eine Grenze wo man sich dann sagt "So gehts nicht weiter"....
    Joh. Die lag bei 68 kg mit 21. Und dann habe ich angefangen zu diäten, damit begann der Ärger.....
    Im Lady Privat habe ich es schon mal gepostet, wie es dazu kam. Ich krame es gleich mal zur Abschreckung raus für alle, die meinen ne stark Kalorienreduzierte Diät bzw. heftiges Hungern ist die Lösung....
    @Babsi mein und mach weiter so! Falls du Appetitzügler brauchst ich hab hier ein aktuelles Foto von Mama
    KarlFriedrich: KEINE CRASHDIÄTEN MEHR!!!!!! )))

Hallo Barbara, viel Erfolg mit deiner Diät wünsche ich dir. Frau/Mann muß sich im eigenen Körper wohl fühlen um die Welt zu umarmen. Ist so!
    @Oldiegerd: Stimmt!!! Ich mag mich persönlich ziemlich gut leiden, aber ich hab´nix dagegen, mich noch besser leiden zu können
    Glückwunsch Babsilein Freu mich schon dich beim Rittermahl kennen zu lernen in der dann wohl "light" version
    Was bedeutet,tn, daß ich nicht mehr zwingend den Platz über den Fundamenten nehmen muß!

Soooo, da isser nu, mein Bericht aus dem Lady Privat mit der Überschrift: Wie Babsy so richtig fett wurde( ist mittlerweile ein paar Wocehn alt):

Evil one hat mich das gefragt, und ich hab ihm ne Antwort gegeben.

Das ist meine Antwort, die ihr vielleicht auch interessant findet:

Babsy kommt auf die Welt. Papa sagt, ich war hoch mal breit.
    Babsy dickes Kind.
    Mit 10: Basketball im Verein, vorher Turnverein.
    Mit 13: Reiten angefangen.

Ab 14: Babsy verliert den Babyspeck und wird " schlank"( 58kg auf 1,60m).Essen: Alles, was auf den Tisch kommt, viel Süsses, Chips und Malzbier.....
    Mit 18: Babsy nimmt die Pille
    Mit 19: Babsy fängt an , zuzulegen- bis auf 62 kg.
    Mit 21: Babsy auf Schule für Gestaltung, erste eigene Wohnung, nachmittags schwere körperliche Arbeit als Nebenjob. Keine Zeit zwischen Schule und Arbeit zum essen- Mars, Raider und Co werden meine Freunde.Mit Cola runtergespült.
    Abends dann Fast food vom Griechen umme Ecke oder Ravioli.
    Babsy wiegt 68 Kilo.
    Babsy entschließt sich zur ersten Diät. Scarsdale ( low carb, ca 1300ckal).
    8 Kilo runter in 6 Wochen, Babsy wieder schlank.
    Dann 14 Tage Prüfungen zum gestaltungstechnischen Assistenten, verbunden mit Beendigung der Diät. Babsy isst wieder " normal", Jojo? Nie gehört!
    In 14 Tagen nimmt Babsy 12 (!) Kilo zu.....wir sind bei 72.
    Dort bleibt Babsy 2 Jahre lang.
    Neuer Freund.
    Will, daß Babsy Miniröcke tragen kann.
    Babsy geht auf Diät- diesmal selbstzusammengebaut.
    Morgens 1 Brötchen mit Butter und Aufschnitt, mittags 1 Salat, abends ne Tütensuppe, ca 1000 ckal.
    Babsy nimmt ab, nach 4kg geht nix mehr, der Stoffwechsel macht dicht, was Babsy aber damals nicht weiß.
    Frust und Hunger treiben Babsy zu normalem Essen.
    4 Wochen später:
    78 kg.
    Mit 25 dann der erste Weg ins Studio. Training macht Spaß, aber ich hab nen Mädchenplan, was ich nicht weiß.
    Die nächsten Jahre pendle ich zwischen 72 und 85kg hin und her. Nie kann ich das Gewicht halten, was ich abnehme.Jojo und Diät im Wechsel sei Dank. Ich bin Weltmeister im nix fressen, aber nie länger als 6 Wochen, dann sterbe ich vor Hunger.
    Mit 78 kg lerne ich Oktober 94 Schnecke kennen.
    Ich bin verliebt, fühle mich geborgen und glücklich, fange wieder an, im Studio zu trainieren- weiter mein Mädchentrain.
    Ich schaffe es, in 2 Jahren auf 106kg zu kommen. Wir kaufen ein Haus und heiraten. Ich sehe aus, wie im 9.Monat schwanger.
    Ich hasse mich, gebe aber auf.
    Schnecke versichert, er liebt mich auch so.
    Wir bauen uns ein Heimstudio auf dem Dachboden.
    Ich helfe Schnecke beim Bankdrücken und will auch mal.
    Blut geleckt!!!
    Bankdrücken ist geil.
    Ich mache 6 Monate nur Bankdrücken und probiere einmal -aus Spaß- wieviel ich denn so beim Kreuzheben schaffe.Ich fange mit 40kg an und packe immer weiter drauf, bis ich nicht mehr mehr schaffe, immer nur 1 Wiederholung.
    97,5 kg!!!! Ungeübt.
    Schnecke macht große Augen.
    Jetzt will er, daß ich anfange....
    Auf dem Dachboden herrschen entweder -5 oder +50°C.
    Ich schaffe mir ein Ergometer an, fange an zu strampeln, 5-6x die Woche ne Stunde. Es gehen nur 5 kg weg, dann passiert nix mehr. Ich nehme aber auch nicht mehr zu, wenn ich normal esse.
    Dann fange ich an, mit Hilfe meiner Werkskrankenschwester wieder abzunehmen.
    Ich lese: Ohne Diät gehts auch vonSusann Powter und begreife, was bei ner Diät passiert und warum ich wieder fett werde,
    das passiert mir nieee wieder, glaube ich.
    Juli 1999. Ich bin bei 94,8kg, Schnecke kommt mit Hirnhautentzündung ins Krankenhaus, er hat Wesensveränderungen, ich kann nix mehr essen, habe nur noch Angst.
    92,8 kg .
    Schnecke kommt wieder nach hause, ich bin wieder froh und lege auf 94 kg zu- schließlich hatte ich ja mal wieder meinen Stoffwechsel ruiniert.
    Voller Panik begehe ich die Mondphasendiät. 3 kg weniger, nach 6 Wochen 4 kg plus.
    Ich lese Powter zum zweiten Mal, ohrfeige mich selbst und stehe bei 95kg.
    Mitte 2000: Unsere Firma gibt bekannt, den Standort Bonn zu schließen, ich bin BR- Vorsitzende und die Situation ist alles nur nicht lustig. Ich wachse auf 101 kg an, weil ich wenig Sport mache, aber viel Frustfressen.
    Mitte 2001:
    Ich werde vor die Wahl gestellt: Versetzung nach Wuppertal oder Kündigung. Ich gehe nach Wuppertal. Schnecke wird 3 Monate nach Spanien versetzt- Farbtontransfer, dann kommt er nach Wuppertal nach.
    Wir versuchen, unser Haus im Westerwald zu verkaufen. Das klappt nicht.
    Um die 140km tägliche Fahrt zu umgehen, ziehen wir die Woche über zu meiner Freundin plus Mann ins Gästezimmer in eigener Etage.
    Die kocht jeden Abend warm und erwartet, daß wir ordentlich zulangen.
    April 2002: Ich habe 109kg!
    Wir wissen, wir werden unser Haus nicht verkauft kriegen und akzeptieren unsere Lage. Wir wohnen jetzt wieder zu hause.
    Ich habe die Schnauze voll, abboniere Sportrevue, Muscle&Fitness, kaufe alles zum Thema Stoffwechsel, Diät und bla, was ich für sinnvoll erachte, stelle fest, daß es mehr Scheiß als sinnvolles gibt, baue das Gästezimmer zum Trainingsraum um, um ständig anständige Verhältnisse zum Training zu haben und stelle meine Ernährung um.
    Im ersten Jahr nehme ich 5kg bis Weihnachten ab, mache eine "weniger kcalpause", um zu sehen, ob ichs gehalten kriege und fange nach 1kg plus nach 3 Monaten wieder an.
    Jedes Jahr ´nehme ich nun 5-7 kg ab und mach jeweils ne 6 monatige Haltenphase.
    Ich trainiere immer 3 Monate strikt, verliere dann die Lust ,lasse es 3 Monate sein, fange wieder an.
    Seit 4 Jahren sind wir 12 Stunden am Tag ausser Haus, plus Haushalt, plus Garten, da sind mir halt andere Sachen als Sport manchmal wichtiger.
    November 2004- ich fange hier an zu schreiben und habe 94kg. Über Weihnachten halte ich das Gewicht, ab 1. Jannuar soll es wieder losgehen.
    Ich werde krank und bin erst im April wieder richtig fit,im fernsehen läuft das Diätduell, ich informiere mich bis Mai über weightwatchers, fange wieder an zu trainieren- abgespeckter Plan, damit ich dabeibleibe und nicht immer aus Zeitmangel aufstecke.
    Seit 16. Mai ( startgewicht 95,6kg) bis heute 88,5kg Weight watchers.
    Und das erste mal das Gefühl, es könnte wirklich klappen.....

In 14 Tagen nimmt Babsy 12 (!) Kilo zu.....
    ....alles an den füßen

Sag´Mama, hast Du nicht genau hingeschaut beim Grillen???
    2kg am rechten Fuß,2kg am linken und der Rest war für´n Arsch.....

Schöne Geschichte Babs, hut ab !

Julez
    *schleimmodusan*
    Ich mag Dich auch egal wie Du aussiehst
    *schleimmodusaus*

Ach Julez, ich mag Dich auch, gerade weil Du im Augenblick was....rundlicher..... bist

Schön is´die Geschichte erst, wenn sie ein Happy-End hat, bis dahin bleibts ne Tragödie.....

Denk an die Zitronenhaufen von Kaka und ich denke es wird ein Happy-End geben !

Zitat Zitat von Barbara
    Ach Julez, ich mag Dich auch, gerade weil Du im Augenblick was....rundlicher..... bist

Schön is´die Geschichte erst, wenn sie ein Happy-End hat, bis dahin bleibts ne Tragödie.....

Das stimmt schonmal nicht ganz. 1. Die Geschichte ist jetzt schon schön da du diesmal selber an dich glaubst. Das ist enorm wichtig genauso wenn Schnecke dir sagt "Babsi meine kleine du schaffst das" Sowas ist enorm wichtig und ich wette darauf kannst du dich verlassen. 2. Es bleibt nur eine Tragödie wenn du es zulässt. 3. Hast doch schon beachtliche fortschritte gemacht außerdem weist gerade DU wie es richtig geht und gerade wenn man anderen etwas über Ernährung beibringen möchte sollte man als gutes Beispiel vorran gehen und da bin ich mir sicher das WILLST und KANNST du! Du bist auf dem richtigen Weg also lass dich durch NICHTS und NIEMANDEN unterkriegen DU packst das!

lg

roB

sry 4 doppelpost site hat bissi gesponnen

Unsere Nachbarin machte da auch mit bei diesem Abzockkram. Da musste die jede Woche 10 Euro zahlen für irgendwelche Sitzungen mit den anderen Abnehmern.

Ich fahr regelmäßig in die Metro und dort sind auch im Kühlschrank immer so Waight Watcher (hoffe so schreibt man es) Sachen. Die sind viel teurer als die anderen. Das ist meiner Meinung nach eine reine Geldmacherei.

Wenn ich diäte stelle ich einfach meine Ernährung um und brauche dafür nicht irgendwelche Punktesystem oder sonst was.

Tatsächlich? Ich esse überhaupt nix von dem WW-Zeug, alles eklig und überteuert. Ich gehe auch in keine Gruppe und zahle pro Monat nicht ganz 15 € und bekomme dafür Rezepte, persönliche Betreuung und Tipps.
    Das mit Ernährung umstellen ist nämlich leichter gesagt als getan.
    Habe ich auch schon hinter mir, dauert aber bei mir viel länger.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte