Ergebnis 46 bis 60 von 130
-
07.07.2005, 12:51 #46
wie ich jetzt zum zehnten mal sage, nimmt man mit ww sicherlich ab wenn man gewichtsprobleme hat. aber die meisten leute die dorthin gehen sind esssuechtig. das wird dort noch nichtmal laut ausgesprochen. es ist wie bei nikotin oder alkohol abhaengigen. sie sind suechtig und das hat (meist) einen psychischen hintergrund.
und weil dieser hintergrund nicht erlaeutert wird, wird sich auch kein esssuechtiger nach dem "absetzen" der ww treffen weiterhin daran halten.
fuer jemanden der einfach aus faulheit 15 kg zugenommen hat und die wieder weg haben will ist ww sicher ne klasse sache ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2005, 13:07 #47
Hab ich nicht auch von Essstörungen gesprochen? Gesagt, dass das ganze System keinen Sinn hat, wenn im Kopp nix passiert? Worüber ich mich maßlos ärgere ist, dass Du einfach nicht bereit bist zu akzeptieren, dass es offenbar Leute gibt, die damit sehr gut fahren. Andere, wie deine Mutter, scheitern. Sie hätte aber auch jeden anderen Ernährungsplan über den Haufen geworfen und die Kalorientabelle verbrannt, weil sie, offenbar, keine Lust hat sich mit ihrer Essstörung auseinander zu setzten. WW ist ein Ernährungs-System und zwar eines, dass so ziemlich alles richrtig macht und berücksichtigt, was man so über Ernährung weiß immoment. Ob man sich diese Krücke nimmt, wenn mab ernsthaft vorhat abzunehmen, oder irgendeinen anderen Plan macht, das ist doch jedem selbst überlassen. Nur mag ich mir nicht dauernd anhören, dass es grundsätzlich nicht funktioniert und nicht funktionieren kann, weil ich das einfach nicht bestätigen kann. Ich renn in keine Gruppe, stelle mich nicht kollektiv auf die Waage, ich nutze lediglich das online-Angebot für den EP trag da meine Punkte ein, behalte prima den Überblick über das was ich esse, ich muss mich nicht sklavisch an irgendeinen Diätplan halten, ich hab keinen Hunger und inzwischen fast 15 Kilo runter. ich find's gut.
-
07.07.2005, 13:24 #48
haha lizza hat ne berliner schnauze find ich gut.
ich habe auch schon mehrmals gesagt das es funktioniert und man damit abnimmt. aber wenn was im kopp passiert brauch ich auch nicht wirklich ww... und das was im kopf passiert wird bei ww ueberhaupt nicht behandelt thats it.
-
07.07.2005, 13:44 #49
1. weight watchers funktioniert, wenn es um das thema gewichtsabnahme geht sehr gut!
2. testsieger stiftung warentest ist natürlich absolut kein argument!!
dass der weight watchers abnahmeweg mit modernsten wissenschaftlichen erkenntnissen übereinstimmt ist ...... spannend!
3. wer sich dauerhaft an weight watchers hält kann auch dauerhaft schlank bleiben, vor allem im bezug auf sein vorhergehendes aussehen!!
4. wenn im kopf nix los ist, funktioniert absolut KEINE ernährungsform und es kann nicht die aufgabe von weight watchers sein, dies zu ändern.
5. ww ist ein big big business und, nur weil da kohle verdient wird, ist es nicht schlecht! ich verweiße da mal auf tupperware, welches ein absoluter hammerdeal ist, und man dennoch kaum etwas vergleichbar gutes finden kann.
6. flahexer,
wenn du gegen diese beiden teufelsanbeterinnen weiter kommen willst, brauchst du mehr als du hast! selbst mit stichhaltigen argumenten (die du im übrigen nicht hast) mit ausgiebigsten erfahrungswerten (2 personen sind nicht mal ne gruppe und somit null und nichtig) und allem argumentativem know how (wovon du sehr weit entfernt bist, kommst du bei den beiden eggsqueezern nicht durch!!
nicht nur, dass beide der dunklen seite der macht angehören, sie sind übelster weise auch noch 2 derer untoten, die mit einer überdurchschnittlichen intelligenz ausgestattet sind!
glaub mir, die 2 würden dich verbal immer noch zerrupfen, wenn du weight watchers erfunden hättest.
die 2 sind schlau und böse!
froi dich doch einfach still darüber, dass sie nicht auch noch hübsch sind
*undabhau*
-
07.07.2005, 14:25 #50
mama67,
also ICH weiß ganz genau, wer hier nicht hübsch ist.......
-
07.07.2005, 19:33 #51Zitat von mama67
jetzt weiß ich auch was dunkle seite der macht bedeutet, dass sind all die, die negativen energiebilanzen verfallen sind
-
28.07.2005, 09:31 #52
Hi, ich muß auch noch etwas zu den ww los .Ich habe in 5monaten 22 KG mit WW abgenommen.War im gegensatz zu manch anderer "Diät" die reinste fresserei.
-
28.07.2005, 10:25 #53
@vater
-
11.09.2005, 13:49 #54
Halbzeit!!!!
Da ich von 109kg auf 60 runter will, ist 84,5 Halbzeit. Heute morgen waren´s 84,3kg.
Ich bin jetzt 17 Wochen bei WW und habe in der Zeit 11,3kg abgenommen, was einem Durchschnitt von 660g in der Woche entspricht. Allerdings muß ich dabei sagen, daß ich im Juli/August so 4-6 Wochen geschludert habe. Erstens, weil mir die Gewichtsabnahme zu schnell ging und ich merkte , daß meine Haut nicht nachkommt und zweitens weil so viele Grillfeste anstanden und ich keinen Bock hatte, immer auf meine Points zu achten.
Es ist nicht so, daß ich in der Zeit wahllos gefresen hätte, aber ich war täglich ca 2-4 Points über meinem Limit und einen Tag die Woche ( eben der Geburtstag, das Grillen ect...) habe ich zugeschlagen. In dieser Zeit habe ich nicht ab- und nicht zugenommen, was mich für die Zeit nach WW optimistisch stimmt.
Meine Veränderungen in den 17 Wochen:
Von 95,6kg auf 84,3kg
Von 45,5%KFA auf 41,5% KFA auf der Tanita-Waage
Taille von 96cm auf 87cm.
Von Klamottengröße 48/50 auf 44/46 je nach Schnitt
Die Haut kommt wieder mit, es schwabbelt nix ( Danke Papa, daß ich Dein Bindegewebe geerbt habe!!!)
Tatsächlich: Die Cellulite auf den Waden ist wech ( hier habe ich 4 cm abgenommen), die an Po und Oberschenkeln ist noch da, nach anfänglicher Verschlechterung der Optik ist es wieder wie vorher.
Es wäre nicht so, als ob ich Hunger hätte, aber der Heißhunger auf süß oder Chips ist zwar nicht weg-nur eingedämmt - aber nicht mehr so heftig wie früher.
Mein Ziel ist es, bis zum 31.12.2005 auf unter 80kg zu kommen, weil ich da 40 werde und ich mir gewünscht habe, zum 40. unter 80 zu sein.
D.H. ich habe noch 3 1/2 Monate Zeit für 4,3kg- sollte doch zu schaffen sein!
Ach ja, der Busen: Schrumpft zwar mit, aber unterproportional.
Wo die Taille um 9 cm abgenommen hat, hat die Unterbrustweite um 5 cm abgenommen, die normale Brustweite um 7 cm, will heissen auf dem Rücken 5 cm weg, am Busen nur 2 cm.Es kommen noch keine Klagen
-
11.09.2005, 13:54 #55
rüchtig, tüchtig muss man sagen
25kg ist ja schonmal echt heftig
-
11.09.2005, 13:54 #56
-
11.09.2005, 13:55 #57
hey super ergebnisse weiter so
packste ja wohl noch dein ziel
-
11.09.2005, 13:56 #58
aber warum muss man 39 werden bis man die richtige Diätform für sich rausfindet ? naja immerhin doch ncoh was gefunden
-
11.09.2005, 13:59 #59
light weight babsy, light weight
-
11.09.2005, 14:07 #60aber warum muss man 39 werden bis man die richtige Diätform für sich rausfindet
Wäre ja nicht so, als ob ich nicht intensiv nach der richtigen Diät gesucht hätte...und dabei auf jede Menge falsche reingefallen wäre.
Ich habe ja die ersten 15 kg mit Ernährungsumstellung nach den Prinzipen von Schnecke abgenommen, halt wenig Fett mehr Eiweiß.
Vielleicht klappt WW auch nur deshalb so, gut, weil ich es überwiegend mit dem kombiniere, was ich vorher schon gelernt hatte?
Abends keine KH´s, lieber Quark, mittags nicht mehr KH´s bis ich ( im wahrsten Sinne des Wortes ) genudelt bin, sondern Eiweiß mit dabei, dafür weniger KH´s, Vollkorn statt Weißmehl ( und ich hasse Vollkorn,die ersten 14 Tage hatte ich Bauchschmerzen und das mit den Blähungen brauch´ich Euch ja wohl nicht erzählen, wie? )
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training