Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130
    Ich darf 20 Punkte, esse aber 21, und zwar aus folgendem Grund:
    Ich hab mit 21 Punkten angefangen, da ich aber von 9x kg runter bin auf 8x soll ich 1 Punkt abgeben.
    Nun ist aber ein Prinzip von Weight Watchers daß man nicht mehr als max. 1kg in der Woche abnehmen soll.
    Das Ziel liegt im Durchschnitt bei 500g-1kg.
    Ich habe in 7 Wochen 6,7 kg abgenommen und es geht weiter runter. Da ich nicht schneller abnehmen möchte und soll, bleibe ich jetzt erst mal auf 21, bis das nicht mehr klappt und reduziere erst dann.

Pro Tag 1kg....jau!
    Und hinterher pro Tag 1,5kg wieder rauf.
    Mir ist schleierhaft, wei man pro Tag 7000 ckal einsparen soll, um 1 kg Fett abzubauen...ach nee, stimmt ja nicht, es war ja nur die Rede von 1 kg weniger, nicht ob das Fett oder Wasser oder Muskeln, ne Amputation oder aber einfach Schuhe ausziehen ist.....
    Das Ganze ist einfach ne Frechheit!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Namd Babsi,

also ich sehe das bzgl. WW ähnlich wie Du.
    Zu schnell abnehmen ist wirklich nichts. Zumal bei einer schnellen Abnahme die Haut auch nicht mitkommt und das sieht dann auch oft unschön aus.
    Mit fast nem Kilo Abnahme pro Woche bist Du aber schon sehr gut dabei, Respekt!

Ich lebe nach einer Pause seit 2 Wochen wieder WW-like.
    Ich darf 20 Punkte essen.
    Mein Ziel ist bis Ende August noch auf 68kg zu kommen.
    Ist zwar ein bisschen knapp bemessen, aber durchaus zu schaffen.
    Das hieße ich müsste wie Du, pro Woche 1kg abnehmen.

Erfahrungsmäßig ist es ja leider so, dass es schwieriger wird abzumehmen, wenn es nicht mehr so viel abzunehmen gilt.
    Darum befürchte ich, dass es auf den letzten Metern bei mir noch richtig knackig wird.
    Deswegen habe ich ja auch beschlossen, mit ein bisschen mehr Training als Laufen und Rad fahren nachzuhelfen.

Schaun wir mal wie´s läuft.

Wieviel kg willst Du denn insgesamt abnehmen?

Viel Erfolg weiterhin!!

naja leute die nicht wissen, dass sie nach der diät auch auf ihre ernährung achten müssen? wundert mich eigentlich nicht, in einem land, wo man gesagt bekommt auf welcher seite man aus der bahn aussteigen muss.
    ansonsten viel erfolg!

du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele leute es gibt, die denken, wenn sie ein paar Kilo abgenommen haben, dann können sie weitermachen wie bisher.

Dass es ein echter Umdenkungsprozess ist, merken viele Leute erst sehr spät, wenn überhaupt...

Ich hatte eine Bekannte, die hat immer Diäten gehalten, war da auch relativ erfolgreich. Und immer wenn sie sich dem Ende einer Diät genähert hat, hat sie angefangen vorzuschwärmen, was sie alles essen wird, wenn sie mit der Diät fertig ist...ja alles klar, ist ja auch total sinnvoll

)))

also meine lady hat das mit den ww´s auch mal eine zeit lang durchgezogen. während dieser diät hat sich wirklich abgenommen, ohne sich zu fühlen, als ob sie verhungern müsste (soll bei anderen diäten ja vorkommen )
    nachdem sie dann - aus welchem grund auch immer - keine lust mehr hatte und das ww-programm aufgab hat sie die kilos schneller wieder drauf gehabt als sie gucken konnte.

erst mit der grundumsatz -500kcal methode (naja ihr wisst schon was ich meine) hat sie ihr diätprogramm dauerhaft und vor allem erfolgreich hinter sich gebracht.

sie hat das gerade gelesen und sagte nur " ww ist sch.."
    muss halt jeder selbst sehen.

ps: ich muss essen, meine pute ist fertig

nach einer diät ist es ok sich MAL eine sünde zu gönnen. es geht darum dass mit nicht permanent sündigt, und das zu lernen ist schwierig.

ich hab z.b. noch vor nem jahr alleine 2 tafeln schokli in der woche verdrückt, jetzt ess ich in der woche eine schokoladen rippe wenns hoch kommt aber ich kann auch schon gar nichtmehr soviel schokolade auf einmal essen. klar das man mal nen durchhänger hat und sich nicht strickt an die essenplanung hält, aber das ist zu verkraften solange es nur gelengentlich vorkommt.

geniessen in maßen ist super! sich mit chips,schokolade und fast-food PERMANENT vollzustopfen nicht... *meine meinung*

habe jetzt mit training+auf ernährung achten so an die 13 kg seit herbst abgenommen (ich gehe davon aud das muskelmasse ja mehr wiegt als fett ) will aber mit hilfe aus dem forum noch ein bissel runter. ich orientiere mich an meiner traum-hosengröße 36-38 ob das klappt steht natürlich ganz woanders

viel glüvk wünsch ich euch allen!!!!

was mir noch einfällt, diese dumme werbung von wegen null % fett bei den katjes teilen. der zucker darin ist ja das schlimme, aber die doofen denken dann, ja geil kann ich naschen.

was mir noch einfällt, diese dumme werbung von wegen null % fett bei den katjes teilen. der zucker darin ist ja das schlimme, aber die doofen denken dann, ja geil kann ich naschen
    kaoz, wie wahr, wie wahr!
    Tatsache ist, daß es immer eine Modediät gibt und dann fährt alles nur noch darauf ab.
    Zur Zeit ist das Low Carb/ Keto.
    In den 90igern und Anfang 2000 war es halt low fat.
    Wenn man nicht gerade ne Wettkampfdiät macht, ist meiner Meinung nach ne ausgewogene Mischkostdiät das sinnvollste.
    Allderdings habe ich festgestellt, daß verschiedene Menschen auch verschieden auf die unterschiedlichen Diäten reagieren.
    Schneckes Kumpel hat sich mal mit ner Attkins die Wettkampfvorbereitung ruiniert.
    Schnecke nimmt nicht ab, wenn er die KH´s nicht reduziert, ich komme mit low fat nicht weiter, da stagniert das Gewicht, meine Freundin kommt nur mit low fat von ihrem Gewicht runter....da muß man ein wenig experimentieren.
    In meiner Nachbarschaft haben 4 Frauen mit dem Programm beim Arzt ( ich glaube, BCM oder so?)mit Shakes und einer Riesenmahlzeit-kohlenhydratlastig ohne Ende abgenommen. zwischen 7 und 24 kg.
    Alle 4 heute fetter als vorher.
    Ich halte von Formula-Diäten goar nühs....aber wenns jemand damit packt und hinterher auch hält- bittesehr, dann war das für denjenigen die optimele Diät und ich werde nen Teufel tun, ihn/sie dafür zu kritisieren!
    TheJinx,
    ursprünglich hatte ich mal 109kg, 14 hatte ich runter mit Grundumsatz -500ckal, aber dafür habe ich 3 Jahre gebraucht. Das hat mir zu lange gedauert, deshalb jetzt WW.
    Unter 80 ist Pflicht ( wg. der Gesundheit), unter 70 wäre Ziel, 60 wäre mein persönliches Idealgewicht.
    Ich habe breite Beckenknochen und breite Schultern von Natur aus, daher werde ich nie zierlich sein und mit 60kg mag ich mich sehr gut leiden.
    Z.Zt habe ich 88,5kg.

hab nur gutes über ww gehört. da soll wirklich was gehn. viel glück damit.

Ne Kollegin meiner Mutter hat da mal mitgemacht und auch super abgenommen, so um die 10-15 kg. Sah recht gut aus, nur sie kam ein halbes jahr später zu bescuh und uns sind fast die Augen rausgefallen.
    Das war das beste Beispiel fürn Jojo-Effekt, nach WW hat sie sich wieder genauso wie vorher ernährt und hat jetzt nen 3,50m Arsch (okay, leicht übertrieben) und ne Fettschürze, von den beinen bracuh ich jetzt garnicht anfangen, "Grusel".
    Das hat mal wieder bestätigt, daß es mit diesen ganzen Diäten nicht getan ist und man dann wieder ganz normal essen kann, sondern das ne Ernährungsumstellung am besten ist. Es ist halt net bei 4-6 Wochen getan und die Bild der Frau Diäten sind eh für die Tonne. Ihr kennt da bestimmt auch ein paar Kandidaten.

Das Problem, welches viele Frauen verkennen: So eine Diät kann nur dann erfolgreich sein, wenn man seine Ernährung auch danach umstellt bzw. anpaßt. Wenn ich mir nach der Diät denke: "Oh klasse, jetzt kann ich wieder reinhauen", dann ist es ja klar, daß das nix werden kann.

Zitat Zitat von Barbara
    flahexer, das Erste, was man bei Weight Watchers lernt, sind die Grundlagen der Ernährung, daher ist es das sinnvollste, was man machen kann, wenn man keine Ahnung von der Materie hat.
    WW erzieht sehr wohl zu einem völlig anderen Essverhalten und ist somit auf lange Sicht das sinnvollste, was man als deutlich übergewichtiger Mensch machen kann.
    Ich finde es interessant, daß hier genau die Leute dagegen wettern, die am wenigsten Ahnung von dem System selbst haben.
    kannst dich ja mal mit meiner mutter zusammensetzen die jahre lang hingegangen ist, immerwieder große erfolge erzielte aber dann wieder zurueck fiel. jetzt ist sie bei oa und sie hat dieses problem nicht mehr !

ja ja, die leute die am wenigsten ahnung haben barbara ...

ohne modediäten finden eben die frauenzeitschriften keinen absatz.. so wie gq ohne neueste methode zum sixpack in 5min... (^;
    immerhin haben die männer auch mehr und mehr meine-tägliche-schlecht-fühl-lektüre-zeitschriften.. damit das mit dem selbstbewusstsein nicht überhand nimmt. und die ES verbreiten sich endlich auch beim beknackten geschlecht.
    reife leistung der ernährungsgurus

edit: ich mache lowcarb, aber bin kein missionar

*reusper*
    Wieso bitte sollten nur Frauen dieses Problem haben??!?!?!
    Männer betrifft das nicht?

Die nehmen einmal ab und das war´s dann??

So so, direkt zu beneiden... :P

Zitat Zitat von schmaggi
    Ne Kollegin meiner Mutter hat da mal mitgemacht und auch super abgenommen, so um die 10-15 kg. Sah recht gut aus, nur sie kam ein halbes jahr später zu bescuh und uns sind fast die Augen rausgefallen.
    Das war das beste Beispiel fürn Jojo-Effekt, nach WW hat sie sich wieder genauso wie vorher ernährt und hat jetzt nen 3,50m Arsch (okay, leicht übertrieben) und ne Fettschürze, von den beinen bracuh ich jetzt garnicht anfangen, "Grusel".
    Das hat mal wieder bestätigt, daß es mit diesen ganzen Diäten nicht getan ist und man dann wieder ganz normal essen kann, sondern das ne Ernährungsumstellung am besten ist. Es ist halt net bei 4-6 Wochen getan und die Bild der Frau Diäten sind eh für die Tonne. Ihr kennt da bestimmt auch ein paar Kandidaten.
    Das liegt dann aber an der Lady und nicht an WW. WW IST eine Ernährungsumstellung und keine Diät und die Nummer mit den Punkten und dem Wiegen ist ein psychologischer Trick um die Leute dazu zu kriegen ihr Essverhalten zu analysieren und zu kontrollieren. Leute die Übergewicht haben, haben nun mal in der Regel eine Essstörung, weil sie mehr fressen als sie brauchen und sie haben verlernt auf ihren Körper zu hören und seine Signale zu deuten. Da ich niemanden kenne, der sein Übergewicht besonders attraktiv findet, haben die meisten eine lange Diätkariere hinter sich, der Stofwechsel ist ruiniert und die Nerven blankgescheuert. Jetzt kann man aufgeben, oder aber irgendwann kapieren, was los ist, das man grundsätzlich was ändern muss, dass es nur mit erhöhtem Umsatz und weniger Zufuhr geht und da kann ww dann bei helfen. Wer an dem Punkt nicht ist, wer nich einsieht, dass es darum geht, zu lernen, wie man sich gesund ernährt, der scheitert.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte