Ergebnis 31 bis 45 von 130
-
07.07.2005, 11:43 #31*reusper*
Wieso bitte sollten nur Frauen dieses Problem haben??!?!?!
Männer betrifft das nicht?
Die nehmen einmal ab und das war´s dann??
So so, direkt zu beneiden... :P
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2005, 11:43 #32Zitat von lizza
-
07.07.2005, 11:46 #33
Ich weiß alles über Kalorien und finde Punktezählen viel angenehmer.
-
07.07.2005, 11:49 #34
Mit Sicherheit.
Allerdings sagt Weight Watchers Dir, daß Du nach der Abnehmphase in der Erhaltungsphase in den ersten 14 Tagen mal 4 Poinst mehr essen darfst, aber nicht mehr. Dann wird geschaut, ob Du hälst, zunimmst oder abnimmst und nach Bedarf erhöht/ verringert.
Und sie sagen Dir ganz klar, daß Du Dich Dein Leben lang an diesem System orientieren musst, um Dein Gewicht zu halten. Wenn die Leute nun nen Jojo haben, liegt es daran, daß sie sich eben nicht daran halten sondern so essen , wie vorher- damit haben sie aber ja schon mal zugenommen ...
-
07.07.2005, 11:52 #35
auch noch mal nebenbei :
kennt ihr jemanden der durch ww sein wahres wunschgewicht erreicht hat und es dann jahrelang halten konnte ?
ja aber dieses system hat einfach keine solide basis die fuer den benutzer ersichtlich ist. erst einmal muss man alles ueber die gerichte, den kcal gehalt, positive-negative energiebilanz etc pp wissen bevor man sich an sowas rantraut. ein richtiger ernaehrungsplan ist viel effektiver und sicherer (vorallem auf dauer).
noch eine frage : wird bei ww auch auf den hintergrund der esstoerungen eingegangen ?
-
07.07.2005, 11:52 #36
flahexer, DU hast Dich aber nicht durchs Programm gelesen, oder?
Du hast Dich aber nicht in die Gruppenstunden begeben, oder?
Dann kannst Du auch nicht beurteilen, ob das, was da gelehrt wird, sinnvoll ist oder Schund und dann kannst Du auch nicht sagen, ob das Problem Deiner Mutter von WW ausgeht oder von einem Fehlverhalten ihrerseits nach der Annahmephase. Und daher stehe ich immer noch dazu, daß ich glaube, Du kannst nicht wirklich mitreden.
-
07.07.2005, 11:55 #37
flahexer, geh´mal auf www.meine-gewichtsabnahme.de ......
-
07.07.2005, 11:58 #38
das isses ja ? das ist der motivations schub ?
und : doch ich habe mich durchs programm "gelesen" und war auch in der einen oder anderen gruppenstunde dabei.
sicherlich kann man sein leben lang bei den weight watchers bleiben, aber da wird weder das problem behoben, noch einen genug wissen und hintergrund gegeben um auch OHNE ww dauerhaft die ernaehrung unter kontrolle zu haben.
-
07.07.2005, 12:00 #39Zitat von flahexer
-
07.07.2005, 12:03 #40Zitat von lizza
bleibt einfach dabei und ihr seid vllt. die ersten die dauerhaft erfolg haben....
-
07.07.2005, 12:16 #41
Würd gern mal die Preise bei den WW erfahren????
-
07.07.2005, 12:16 #42Zitat von flahexer
ja, klar, iss schwierig, wenn einem die Argumente ausgehen, stimmt's? Du fragst Barbara, ob sie irgendjemanden kennt, der sein Wunschgewicht erreicht und dauerhaft gehalten hat. Sie schickt dir den Link zu einer Website, mit unendlich vielen Leuten, die unfassbar viel abgenommen haben. Darauf fällt Dir nur noch ein völlig unpassendes: "isses das, ist das die Motivation....?" ein und gefragt nach dem Fundament deines offenbar ja reichen Erfarungsschatzes und Expertenwissens in Sachen WW steigst Du aus der Diskussion aus - nicht ohne noch vorher über die Aussichtslosigkeit unseres Vorabens zu orakeln...Ziemlich lahm, muss ich sagen
-
07.07.2005, 12:24 #43
clinke,
Sag ich Dir, aber ganz klar: Weight Watchers ist nicht für eine Defi!!!!
Macht nur Sinn bei wirklich übergewichtigen Menschen, die keinen Muskelaufbau/ Erhalt von größeren Muskelmassen denn der Normalbürger erhalten wollen.
Das Fernprogramm kostet für 3 Monate 89 €. Dann hast Du alles zusammen, was Du brauchst, um den Rest Deines lebens WW zu machen.
Wenn Du trotzdem weiterhin Mitglied sein willst und die Möglichkeit haben willst, persönliche Betreuung via Telefon ( 6 Cent/Minute) zu erhalten, kannst Du wählen zwischen Verlängerung von Monat zu Monat ( ca. 15 €), um 3 oder 12 Monate ( da kenne ich die Preise nicht).
WW-Online und Gruppe weiß ich nicht
-
07.07.2005, 12:35 #44Zitat von lizza
meine mutter hat jetzt noch ihre stickys mit 30 pfund hier und 15 pfund hier abgenommen am kuehlschrank ! sie hat ausnahmslos jedesmal wieder zugenommen. mein vater auch, mehrere bekannte auch. das hat ueberhaupt nichts mit argumente ausgehen zu tun, das haettest du wohl gerne lol. ich habe nur keine lust mit euch zu diskutieren wenn ich a als ahnungslos abgestempelt bin weil ich eine andere meinung habe und b wenn ihr auch ueberhaupt bereit seid irgendetwas gegen eure super weight watchers aufzunehmen.
-
07.07.2005, 12:45 #45
Und? Wer sagt uns denn, daß die sich an das Erhaltungsprogramm gehalten hat? Du warst mit zu Gruppentreffen? Aha.
Dann solltest Du wissen, daß das, was zum Thema Ernährung erzählt wird, sehr sinnvoll ist.
Ich habe in den letzten Jahren ca. 40 Bücher über Diäten, Stoffwechsel, Psychologie und Verhaltensänderung zum Thema Abnehmen gelesen, ebenfalls 4 Jahre Sportrevue und Muscle &Fitness.
Ich bin mir darüber im Klaren, daß es auf diesem Gebiet nicht überall gleiche Meinungen gibt und weiß , daß es für alles Verfechter und Verteufler gibt.
Aber es gibt in vielen Dingen mittlerweile Konsens unter den Wissenschaftlern.
Nicht umsonst ist Weight Watchers mit Abstand Testsieger bei Stifung Warentest bei über 80 Diäten geworden und das, was die den Leuten beibringen stimmt mit den modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen überein.
Deswegen, und nicht weil ich ne religiöse Ader zum Thema WW habe, verteidige ich hier das System.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training