Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    warum negativ raus? warum latzug(normal) raus und kein ersatz?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Miyamoto
    weils reicht. 2-3 brustuebungen tuns easy, 3-4 rueckenuebungen ebenso. einfach dem uebertraining vorbeugen und trotzdem die intensitaet behalten koennen

"
    "

Weil du ganz offensichtlich zu viel trainierst (Leistungsabfall). Warum du unbedingt so viele Übungen reinmachen willst, verstehe ich auch nicht.
    Gib mal den Gedanken auf, jeden Muskel "in allen Möglichen Positionen" anzugreifen. Für die Brust, wie für viele andere Muskeln auch, reicht im Prinzip eine Übung, in diesem Fall Bankdrücken. Dadurch wird die Brust gleichmäßig aufgebaut, Negativ- und Schrägbankdrücken sind Spielereien, die nicht nötig sind.
    Hau lieber bei einer Übung richtig ein und gib Vollgas. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mich lieber auf eine Übung konzentriere und diese besonders schwer trainiere, als an mehrere Übungen halbherzig ranzugehen. So kann ich persönlich das Traingewicht schneller steigern.
    Ist nur ein Ratschlag, inwiefern du das umsetzt, bleibt dir überlassen.
    Es ist aber unnötig, so viele Übungen zu trainieren.

ob eine Übung reicht bei Brust ist aber schon von person zu person abhängig

man sollte wenigstens noch ne Übung für die Obere Brust integrieren, jedenfalls ist es bei mir so (da bei mir die Obere Brust hinterherhinkt)

aber auch das ist von Person zu Person unterschiedlich, klar könnte ich mich nur durch Bankdrücken steigern, allerdings würde es optisch kacke aussehen aus oben genannten Gründen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12