Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    No2 aus den US

    Hallo,

    ich habe für genau 21 Tage NO2 (180 Kapseln) genommen.
    Ich bin wirklich zufrieden und würde es jeder Zeit wiedermachen.
    Ich habe anscheinend 2 Kilo zugenommen, obwohl ich dieses bezweifel.
    Wie gesagt, ich habe wirklich schöne Defi bekommen und habe beim Bd nach den drei Wochen 14 KG mehr bei meinem Max drauftun können.
    Und was ich noch einmal sagen wollte. Ich habe vier mal die Woche trainiert ( 60 - 90 m) und zwei mal die Woche war ich schwimmen (ca 60 m).

    Für mehr Details einfach zielgerechte Fragen stellen.
    Feiermuskel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wieviel hast du auf der bank gedrueckt und wieviel drueckst du jetzt ?

  3. #3
    Wäre natürlich toll, wenn du auch noch erklärst, was das sein soll, was du da genommen hast, ist nicht jedem ein Begriff.

    Nach 3 Wochen hab ich auch ohne Pillen 13 Kilo mehr auf der Bank, wenn ich es drauf anlege.

  4. #4
    Ich habe aber auf max BD immer trainiert und so war das eine wirklich gute Leistung für mich. Vor ca einem Monat habe ich 190 (3 Mal) Pound gedrückt. Jetzt bin ich bei 220 Pound.

    Ganz simpel gesagt ist NO2 ein Wirkstoff welcher mehr Sauerstoff in den Körper pumpt und so mehr Engergie, Power freisetzt. Dadurch wird auch die Regenerierungsfase kürzer und man kann sehr viel schneller Muskeln aufbauen. Und bis "jetzt" sind keine Nebenwirkungen von NO2 bekannt.

  5. #5
    hey habe mich auch über das Produkt informiert und mir auch überlegt es mir zuzulegen. Stimmt es auch das deine Muskel nach dem training nicht nur für 1 1/2 Stunden aufgepumpt bleiben, sondern für länger? bzw. wenn ja wie lange?

    thx 4 answers

  6. #6
    wieviel hastn bezahlt? bei ebay gibts NOX3 für 25 euro...ebenfalls 180 tabs

  7. #7
    bei ebay gibts das zeug aber das kostet keine 25 sondern überall 50 euro etwa

  8. #8
    bei ebay gibts das zeug aber das kostet keine 25 sondern überall 50 euro etwa

  9. #9
    Das Zeug funktioniert tatsächlich. Es basiert auf Arginin-Komponenten die meist als Komplex mit der Aminosäure Ornithin verknüpft ist. Dadurch wird L-Arginin langsam abgegeben und zu NO, was das eigentliche aktive Molekül ist, umgewandelt. Man kann auch L-Arginin 3-5 Gramm auf 3-4 Teile am Tag konsumieren. Dann hat man ähnliche Resultate!

  10. #10
    hmm für 25€hol ichs mir einfach mal.. nur wer trotzdem mal nett wenn der thread ersteller wieder mal hier was reinposten könnte!

  11. #11
    Die diesesn Pumpeffekt gib es wirklich. Ich hatte ihn zwa nicht nach jedem Training aber doch ab und zu mal.
    Duch das Training wird dieser Effekt erzeugt aber es stimmt nicht, dass dieser für zwei Stunden anhält. Nach dem Training lässt der Effekt wieder nach aber in diesem Fall sehr langsam und es kann 2 bis 3 Stunden dauern. Dieses ist aber abhängig vom Training und wieviel du nimmst.

    Ich habe bei GNC in Amerika für ´180 Kapsel für 49 Dollar gekauft. Aber wie gesagt in Amerika. Ich weiß nicht, wie es hier mit der Versorgung aussieht.
    Was ist noch erwähnen wollte, wenn jemand Probleme mit großen Pillen hat ist NO2 wirklich nicht geeignet. Nach Packung soll man 8 - 10 Pillen (abhängig vom Gewicht) pro Tag zu sich nehmen. Als Beispiel habe ich immer gesagt, dass zwei Pillen die größe einer Normalen AAA Batterie haben.
    Ich persöhnlich habe vier Pillen nach dem Mittagessen (30 Minuten nach dem Essen und Ca 45 Minuten vor dem Training) und weitere vier Pillen nach dem Training.

  12. #12
    hmm kauf ich mir halt 2 packungen und ess dann jewils 15
    hab kein problem mit pillen.
    Was kannst du denn noch so berrichten? bzw. wann haben sich die ersten veränderung bemerkbar gemacht etc.. wär nett wenn du nen kleinen berricht schreibst!

  13. #13
    Was ich vergessen habe, das No3 soll anders wirken und nicht die "Weiterentwicklung" vom NO2 sein. In Amerika ist NO2 wirklich
    das Nummer-1-Supplement.
    Pillen für 21 Tage kosten so um 50 Euro bei Ebay. Es gibt auch ein Warenhaus welches das ami NO2 von Mira verkauft. Leider habe ich die Adresse und Tele gerade nicht zur Hand werde dieses aber später beifügen.

    LG Feiermuskel

  14. #14
    also no3 scheisse ja?

    NO2 find ich aber nicht bei ebay..

  15. #15
    Hmm schrieb schon jemand etwas über die Nebenwirkungen, ich Interessiere mich auch dafür, bin Einzelnieren Träger.

    Danke

    Julez

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte