Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mag die Stimmung hier nicht nur, ich gestalte sie auch nach gutdünken

iceberg_1904, anstatt rumzumeckern kannst du uns ja auch einfach aufklähren, warum du so oft trainieren gehst und warum du meinst, dass es nicht auch mit weniger gehen würde.

Und wenn hier etwas gepostet wird, was für alle ganz offensichtlich einfach nur gnadenlos übertrieben wirkt, dann brauchst du dich über solche Reaktionen gar nicht zu wundern.

Anstatt es uns zu erklären machst du einen auf beleidigte Leberwurst und meckerst hier rum. Naja, auch nicht wirklich ne charakterliche Stärke, oder?

Auch wenn du solche Antoworten nicht wolltest, dass ist ein Diskussionsforum und deswegen wird das Diskutieren hier nicht verboten.

Zitat Zitat von iceberg_1904
    Warum hab ich überhaupt gefragt ?!?!?
    Kommen ja nur schlaue Sprüche, aber kennt man ja aus diesem Forum...

Meine Frage war: WIE OFT IHR TRAINIERT!!!
    Aus reinem Interesse gefragt...

Ich brauch keine Tips, danke trotzdem

bwg
    mensch wenn du keine tips brauchst dann zieh doch den finger und mach nen abgang! sone bratwürste wie dich brauch kein mensch!

ich kenne keinen der 10TE´s pro woche macht. warum auch? wäre völlig kontraproduktiv! selbst wenn du zugepumpt bis oben hin mit roids wärst wäre es dumm so oft!

aber mach doch was du willst und hör auf dann sone threads zu posten!

verdammt geht mir das manchmal auf den hammer hier!

Hehe, hier hats schon nen haufen Spacken, die vorbei kommen und Scheiße labern, da kann ich die extreme Bannrate hier nur begrüßen

Arnold hat nur in der Defi gestofft und mit wellchen mittel ist ja bekannt

Übrigens zum Thema Bannrate, TooHot hat sich wieder angemeldet und heißt jetzt SooHot. Ohje das kann wieder was werden!

ja, das war wirklich trick 17 mit selbstueberlistung. wie kann man seinen namen so bescheuert waehlen und dann noch auf unschuldig machen muhrhr.

Ich trainier 3x die Woche und dann halt noch seperat Eishockey und ein bisschen Fussball am Sonntag

King-RuleZ
    Gast
    Ich trainiere meisten 2-3 mal in der Woche. Manchmal 1-2 mal in der Woche, wenn ich keine Zeit hab.
    Ich finde erstmal auch genug oder?

Übrigens zum Thema Bannrate, TooHot hat sich wieder angemeldet und heißt jetzt SooHot. Ohje das kann wieder was werden!
    Keine Panik! Das ist uns Mods sofort aufgefallen und er ist unter Beobachtung....wie ihr alle

Zitat Zitat von Barbara
    Keine Panik! Das ist uns Mods sofort aufgefallen und er ist unter Beobachtung....wie ihr alle
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen???

Cooperator,
    Du bestimmt nicht!!!!! Sag´mal, kommst Du zum Forentreffen? Schnecke hat gefragt....er meint Du siehst Scheisse gut aus und da wäre es interessant mit Dir zu reden.

Oh sag Schnecke mal nen schönen Dank für das Kompliment!

Tja, ich weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde, da ich nicht weiß wie und wo ich als Zivi zu der Zeit arbeiten werde. Wenn es mir möglich ist, dann komme ich selbstverständlich!

welche beiden begriffe passen hier nicht zusammen?
    Zivi
    arbeiten

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte