Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich trainier 3x mal die woche im studio, (bald wieder) 3-4x auf der straße, 1x im dojo und ab und zu im sand

Zitat Zitat von iceberg_1904
    Y not ?!

Das Studio ist zu Fuss 2min entfernt und es gibt dort genügend Leute, die öfter als 1-mal am Tag trainieren.
    Die sehen dann natürlich auch dementsprechend aus.
    Wenn ich die Zeit habe, warum nicht?!

bwg
    Du musst noch viel lernen! Denn viel hilft nicht viel! Zumindest nicht im Bodybuilding!

kommt drauf an!! trainingsstand,ziele und und und..
    für manche ist 3 mal genug, manche haben einen 2er 2 mal die woche und wiederum andere gehen 6 mal die woche!! jeder körper reagiert anders auf trainingsreize. jedoch natural und für normal sterbliche reichen 3-4 mal die woche aus.

Ich brauch keine Tips
    Das denke ich aber schon

3 x die Woche und dafür Hammerhart und konzentriert und einmahl geh ich noch 2 H Joggen.

Wie schon erwähnt: min: 48 H Pause für regenerierung
    Lieber 3 x volle Kanne und konzentriert...

Grüsse

BDDA

iceberg_1904, vielleicht hörst du mal auf, wie ein Mädchen zu trainieren und gibst mal Vollgas. Dann wirst du sehr bald merken, dass du 10 Trainingseinheiten in der Woche nicht auf die Reihe kriegen wirst.
    Und DAS setzt dann den Wachstumsreiz, den du möchtests, nichts anderes.

Hier zählt Qualität statt Quantität. Das Volumen in galaktische Höhe zu schrauben, wird dir nicht mehr Muskeln bringen.

3 mal die woche pumpen und 2-4 mal die woche cardio, aber nich beides an einem tag natürlich

Zitat Zitat von 8pack
    iceberg_1904, vielleicht hörst du mal auf, wie ein Mädchen zu trainieren und gibst mal Vollgas. Dann wirst du sehr bald merken, dass du 10 Trainingseinheiten in der Woche nicht auf die Reihe kriegen wirst.
    Und DAS setzt dann den Wachstumsreiz, den du möchtests, nichts anderes.

Hier zählt Qualität statt Quantität. Das Volumen in galaktische Höhe zu schrauben, wird dir nicht mehr Muskeln bringen.
    Du hast Recht! Aber lass ihn doch seine utopischen 10 TE in der Woche machen. Wenn es ihn glücklich macht und er sich dadurch als "Bodybuilder" fühlt! Er scheint ja keine Tips nötig zu haben bzw. anzunehmen. Hat er ja selbst geschrieben!

Cooperator, da er mir jetzt gesagt hat, dass er grade auf Stoff ist, ist doch klar, dass er 10 mal die Woche trainieren muss

))) wie konnten wir nur alle so dumm sein ))) )))

wahahahaha

das erklaert natuerlich einiges hrhr

aber egal, ihn hats interessiert und er hat ne normale antwort von mir bekommen (eine :P)

zur zeit 3x training und 3x stepper

3 mal im home gym.... + 2 mal cardio aufm spinrad......

ich trainier so 8 tage die woche 2-3x/tag
    auf stoff gar kein problem

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte