Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82
    Na wenn Du mich wie einen Hündchen behandeln willst, dann benehm ich mich auch so ...
    und pinkel Dir gegen das Vorderrad Deines Autos
    Oh nein, Du wirst mir die Hände lecken und Dich dann zu meinen Füßen zufrieden niederlegen und zusammenrollen :kollega:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und pinkel Dir gegen das Vorderrad Deines Autos
    Darfst du das ohne die Erlaubnis deines Frauchens? Ansehen ? Ich mein TheSoftlyOne darf ja noch nicht mal alleine abends weggehen!

Oh nein, Du wirst mir die Hände lecken und Dich dann zu meinen Füßen zufrieden niederlegen und zusammenrollen
    Sag mal, probiert ihr beide zu Hause gerade neue Rollenspiele aus? Ansehen ?

Darfst du das ohne die Erlaubnis deines Frauchens? Ich mein TheSoftlyOne darf ja noch nicht mal alleine abends weggehen!
    KarlFriedrich, Groesse: 1,66
    Was will denn der laufende Meter 50 jetzt eigentlich von mir?! Ansehen ? Ansehen ?

Oh Evil, lieber 1,66m geballte Power als 1,90m geballtes Kusch!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Was will denn der laufende Meter 50 jetzt eigentlich von mir?!
    Laß mal überlegen, TheKüchenschurzeTrägerOne: Ich bin 1,66. Du bist 1,90. Ich war beim Grillen. Du nicht. Ich mußte meine Freundin nicht fragen ob ich hinfahren darf. Du schon. Ich wäre auch hingefahren wenn sie geheult, gefaucht und gekrazt hätte. Du hast dich in die Embrionalstellung verzogen und gekniffen. Und du willst hier den harten Kerl raushängen lassen? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Beim nächsten Treffen im Bus steigst du nicht aus, nein du fährst weiter bis Sie aussteigt, du steigst dann mit aus und überreichst ihr eine lebendige Blume die auch noch duftet, mit einer kleinen Mitteilung dran.
    Sie wird sich melden oder hat kein Interresse an dir.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Beim nächsten Treffen im Bus steigst du nicht aus, nein du fährst weiter bis Sie aussteigt, du steigst dann mit aus und überreichst ihr eine lebendige Blume die auch noch duftet, mit einer kleinen Mitteilung dran.
    Sie wird sich melden oder hat kein Interresse an dir.
    ey das hat vor 20 jahren mal gezogen. heut zu tage mußte nen gepimpten 3er fahren und brillis im ohr stecken haben... sonst funzt dat net! Ansehen ?

du mußt erstmal das armband und die ohrringe dazu sehen! Ansehen ?

Für eine Frau...
    ...Ganz schön mutige Aktion...
    ...die einem wichtig ist umarmt man die Welt, macht man sich zum Affen, verplempert sein ganzes Geld, schießt eine Blume auf dem Schützenfest, oder einen kleinen Schraubendreher, man schreibt wirre Briefe in denen man versucht seine Gefühle auszudrücken, ist sie traurig nimmt man sie in den Arm, weint sie ist man ihr Taschentuch, lacht sie, wirft man sie in die Luft und fängt sie sicher wieder auf (darum sind wir Bodybuilder).

...die einem wichtig ist umarmt man die Welt, macht man sich zum Affen, verplempert sein ganzes Geld, schießt eine Blume auf dem Schützenfest, oder einen kleinen Schraubendreher, man schreibt wirre Briefe in denen man versucht seine Gefühle auszudrücken, ist sie traurig nimmt man sie in den Arm, weint sie ist man ihr Taschentuch, lacht sie, wirft man sie in die Luft und fängt sie sicher wieder auf
    .....ja ja, aber dann kommt man irgendwann in die 5. klasse und will ihnen einfach nur noch an die titten fassen Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte