Ergebnis 46 bis 60 von 82
Thema: Frauenproblem Teil 1
-
08.06.2005, 11:39 #46na kleines! Bock auf Schweinereien?
Ansehen ? Zitat von Janney
Wenn sie dich schon anlächelt (nicht mit auslachen zu verwechseln *zwinker) ist es ja eigentlich auch nicht mehr so schwer sie anzusprechen. Ist ja immerhin schon mal ein erstes positives Zeichen.
Falls dir aber wirklich nichts einfallen sollte, wie du sie anquatschen könntest befolge einfach die Ratschläge von Babsy.
Und immer an Evils Ratschlag denken!
Du mußt so tun, als ob Du versuchst, das Alpha-Männchen in Dir für diese Person zu unterdrücken, was Dir natürlich nicht gänzlich gelingt; aber sie ist beeindruckt, daß Du es versuchst
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.06.2005, 14:51 #47
wenn sie dich anlächelt wie wärs mit den beiden:
1. ich hab dein lächeln gesehen und dachte mir ich kann mich vielleicht zu dir setzen?
2. hey, kann das sein, dass du mich angelächelt hast?
Wichtig is natürlich der Ton und ein freundlicher BLick. nicht das sich das nachher vorwurfsvoll anhört. wenn da natürlich andere leute sitzen und das mitkriegen ist die überwindung natürlich um ein vielfaches größer.
-
08.06.2005, 14:54 #48
Er: Tschuldigung stört es dich wenn ich rauche
Sie: Mich stört es nicht mal wenn Du brennst !!
Also sollte so in etwa was von Ihr kommen, geh bitte einfach weiter !!
*totlach*
-
08.06.2005, 15:46 #49
-
04.07.2005, 20:02 #50
ich brech hier grad zusammen - ich bin gerade ne halbe stunde hier registiert, aber finde es jetzt schon spannend und witzig was man hier so liest Ansehen ? ich meine nicht dich janney, sondern einiger der tipps hier.
ich stimme barbara vollkommen zu. hey, was kostet die welt. was hast du zu verlieren, wenn du sie ansprichst (mit "normalen" sachen, die die mädels nicht vor lachen platzen lassen)?! und wenn du nix unverschämtes platzierst (hallo mein name ist, wollmer f***) dann wirst du dir MAX. einen netten korb einhandeln - sonst nix. und das ist gar nicht schlimm! und wenn dich eine anzickt, ist sie es eh nicht wert. viel erfolg janney Ansehen ?
-
06.07.2005, 22:06 #51
Wenn ich auch mal was dazu sagen darf...rein zufällig bin ich auch eine Frau und ich kann nur sagen... Frech kommt weiter.
Wenn Du mit so nem Romantik-Zeug kommst *zuWrestlerschiel* dann schalten die meisten ab. Sowas würde ich albern finden.
Wobei ich jetzt echt überlegen müsste, worauf ich anspringen würde.
Das ist wirklich schwierig...
Wenn Du generell Probleme hast einfach jemanden anzusprechen, macht es glaube ich, keinen großen Unterschied was Du sagst.
Also ich mein, die holde Dame weiß ja sicher selber wie schwierig das ist und ist i.d.R genau so unsicher wie Du.
Vielleicht reicht es aus, einfach irgendwas zu sagen, nur um damit zu signalisieren Ja! Ich will auch! Nimm mich!
Ansehen ?
Scherz bei Seite...ich bin mir nicht ganz sicher, ob klar ist was ich meine, ich befürchte mal nicht.
Ich denke nochmal darüber nach...*g*
-
07.07.2005, 00:43 #52
Ich hab mich bei sowas auch immer glatt angestellt...aber es hilft ja nix....komm natürlich rüber,nich zu selbstbewußt...sonst klingts ja schon auf proll...such dir irgendnen passenden situationsspruch aus...wie barbara es schon sagte...good luck
-
14.09.2005, 05:51 #53
Ich kann nur TheJinx zustimmen, frech kommt weiter.... Ansehen ?
Gaaaaanz schlimm sind diese Sprüche aber die willste ja zum Glück sowieso nicht.
Manche habens einfach drauf, sowas kann man irgendwie nicht raten oder vermitteln.
Sei einfach natürlich wennde jetzt nicht so der "freche Typ" bist.
Und wenn Dir so schnell nix einfällt, dann haste eben zuuuuufällig denselben Weg wie sie. (Irgendwann sollte Dir dann aber schon was einfallen, nicht dassde dann vor Ihrer Tür stehst und sie dich für nen Irren hält). )))
Mach Dir nicht so 'nen Kopp, dat zerstört viel denk ich.
Locker, natürlich ran an die Mädels. Denen gehts nicht anders als Dir!!!
Ansehen ?
Det wird schon!!! :kollega:
-
14.09.2005, 09:47 #54
Am Schönsten ist es, wenn man gerade nicht auf der _Jagd_ ist (weil vergeben) und man einfach mal Arsch sein kann. Dann ist es einem shice egal, ob der Spruch nun zieht oder net, aber man hat dafür seinen Spaß Ansehen ?
-
14.09.2005, 17:14 #55
seinen Spaß hat man dafür?
wie meinste denn det?
aber das stimmt wohl, wenn man vergeben ist dann ist man viel lockerer im Umgang mit anderen.
dann ist das wohl der ultimative Ratschlag, oder?
Such Dir ne Freundin, dann klappts mit den Mädels! Ansehen ?
hmm ... dooof
-
15.09.2005, 08:14 #56
-
15.09.2005, 09:01 #57Wenn´s aber hart auf hart kommt, hat sein Weibchen die Hosen an!
Und nur damit Du´s weißt: Ich hab immer recht!
...bis ich Abends nach Hause komme, dann sagt meine Frau mir, was richtig ist Ansehen ?
-
15.09.2005, 09:08 #58seinen Spaß hat man dafür?
wie meinste denn det?
Btw: Aber es ist doch mit unter so, daß ihr Zweibeins es riecht, wenn ein Männchen zu Hause nen Drachen hat Ansehen ?
-
15.09.2005, 09:09 #59
Ach Evil, ich kann vieeel böser und gemeiner sein als Dein Weibchen, nach einem knappen aber prägnanten: Sitz! Wirst Du Männchen machen.... Ansehen ?
-
15.09.2005, 09:12 #60Ach Evil, ich kann vieeel böser und gemeiner sein als Dein Weibchen
nach einem knappen aber prägnanten: Sitz! Wirst Du Männchen machen...
und pinkel Dir gegen das Vorderrad Deines Autos Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training