Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82
    Die Frau die auf solch einen Spruch anspringt, die will ich sehen !
    hat letzten woche mein kolege einfach mal auf der straße zu ner 24 jährigen Spanierin gesagt. nach 2 weiteren dates hat er sie gef****

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat:

"entschuldigung wenn ich störe, aber ich wollte dir nur sagen das mir dein lächeln den tag gerettet hat"

Die Frau die auf solch einen Spruch anspringt, die will ich sehen !

gibt mehr als du glaubst... is doch nen nettes kompliment... weiß net was du hast julez....

Julez,
    "Marcellus hat ihm nen paar schläger rübergeschickt, die ham in aufn balkon geschleppt und runtergeworfen... unten hatten sie son kleines gewächshaus... da is der nigger reingerauscht... seitdem hat er nen kleinen sprachfehler... er lispelt..." =)

ok ! Also wenn Janney nur F*** will dann möchte er sich bitte mal am Weekend nach Hamburg bewegen, da gibt es solche Mädels wie Sand auf Sylt ich dachte der Junge möchte sich verlieben etc.

Ich bin raus !

na kleines! Bock auf Schweinereien?
    Ansehen ?
    Wrestler, magst Du eigentlich den Janney nicht, oder warum machst Du ihm solche Vorschläge????

einfach ganz normal "hallo wie gehts?" oder irgendwas anderes belangloses , aber net son auswendiggelernter spruch .
    Einfach mal normal sein

PS. babs : hat sich wieder einigermaßen eingerenkt und des wird alles wieder Ansehen ?

ach babsi... du weißt es und er weiß es auch.... das war nurn spruch zum schmunzeln....

ich hab nix gegen janney...

(wobei ich mit diesem spruch sogar einmal bei nem mädel was erreichen konnte........ ich war ziemlich voll sie auch und irgendwie war mit diesem satz alles gesagt was zu sagen war)......

naja man wird älter und begreift dass das nur ne phase war...
    mittlerweile bin ich ein glücklicher mann mit einer 3 jahre älteren freundin und muss mir um anmache keine sorgen mehr machen......

PS. babs : hat sich wieder einigermaßen eingerenkt und des wird alles wieder
    Besser issas!!!! Ich wünsche Dir viel Glück Ansehen ?

mittlerweile bin ich ein glücklicher mann mit einer 3 jahre älteren freundin
    schick schick.

ach babsi... du weißt es und er weiß es auch.... das war nurn spruch zum schmunzeln....
    Klar, deswegen haste ja auch nen Lachsmiley von mir geschenkt bekommen. Ansehen ?
    (wobei ich mit diesem spruch sogar einmal bei nem mädel was erreichen konnte........ ich war ziemlich voll sie auch und irgendwie war mit diesem satz alles gesagt was zu sagen war)......
    Ist ja auch okay, wenn man sein Gegenüber schon was länger im Visir hat auf ner Party, aber im Bus als erster Spruch zum Eisbrechen ist er eher.....
    Ansehen ?

danke ! haett ich aber net jemand zum ausheulen gehabt wärs vllt anders gekommen Ansehen ?

Zitat:
    mittlerweile bin ich ein glücklicher mann mit einer 3 jahre älteren freundin

Zitat:

schick schick.

LOVE BABY LOVE, Thats the Secret

LOVE BABY LOVE, Thats the Secret

Hört, hört !

Ich war am WE auf so 'nem Dorffest als es plötzlich wie aus Strömen anfing zu regnen. Ich konnte mich gerade noch so unter einem Sonnenschirm quetschen. Und da ich nicht der einzige war der diese nahezu geniale Idee hatte, war es unter dem Schirm etwas voller.
    So hatte ich Gelegenheit den beiden "Brustmuskeln" der schwarzhaarigen Lady vor mir mal aus nächstes nähe "Hallo" zu sagen.
    Ich meinte dann zu ihr: "Normalerweise gehe ich ja erst beim 2. Date auf Körperkontakt".
    Sie hat darauf hin gegrinst und wir haben uns danach noch über intime Dinge wie das Wetter unterhalten Ansehen ?

Und der Typ neben ihr (ihr Freund?) hat mich die ganze Zeit so böse angeguckt, naja war mir auch ehrlich gesagt egal Ansehen ?

Hab sie leider (warum auch immer) nicht nach ihrer Nummer gefragt...

Ich meinte dann zu ihr: "Normalerweise gehe ich ja erst beim 2. Date auf Körperkontakt
    Der perfekte Spruch in der Situation!!!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte