Ergebnis 1 bis 15 von 82
Thema: Frauenproblem Teil 1
-
06.06.2005, 21:28 #1
Frauenproblem Teil 1
Werte Frauen ich brauche eure Hilfe!
Es ist gerade eben schon wieder passiert.
Ich fuhr ganz friedlich mit dem Bus vom Training nachhause und schräg gegenüber von mir saß n Mädel das mir richtig gefallen hat. Sie hat mich auch einige Male angeguckt und ich sie auch.
Als ich dann ausgestiegen bin hat sie mir die ganze Zeit voll aufällig hinterhergeguckt und wir haben uns gegenseitig angelächelt.
Das ist jetzt schon ich glaube das 7. Mal dass mir das passiert!
Ich weiß nie was ich in so einer Situation machen soll und dadurch laufen mir all die heißen Frauen durch die Lappen Ansehen ?
Plz help!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.06.2005, 21:41 #2
hm mir würde da jetzt auch kein toller spruch einfallen aber wohl auch gar nicht nötig...ich würde einfach mit ner netten art hingehen fragen wies ihr geht, ob sie hier auch wohnt usw. dann kommt ihr schon in sgespräch...naja ist halt immer stark situationsabhängig und wie sie drauf is...
-
06.06.2005, 21:43 #3
nächstes mal einfach wenn du in den bus steigste fragen ob du dich neben sie setzten darfst. Wenn sie ja sagt brauchste dich nur noch mit ihr zu unterhalten.
-
06.06.2005, 23:18 #4Das ist jetzt schon ich glaube das 7. Mal dass mir das passiert!
-
07.06.2005, 13:52 #5Ansehen ? Zitat von kon`
Ausserdem kann ich manchmal nicht unterscheiden zwischen nur so angucken oder angucken im Sinne von Flirt. Gestern war es halt total offensichtlich vor allem beim hinterhergucken.
Danke Jungs aber könnten eventuell auch ein paar Frauen sich dazu äußern???
-
07.06.2005, 14:01 #6
eine frau bin ich zwar nicht aber ich kenn das auch nur zu gut....
das entscheidene is dass du den ersten schritt machen musst..... frauen machen sowas nicht (wer weiß warum???)...
du musst irgendwas "romantisches" sagen, was aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich wirkt.....
*verwirrt*----> ja is klar aber ich versuchs mal:
wie wäre es denn mit: hi, du hast mich so nett angeläschelt, dass ich dich einfach ansprechen musste..... blablabla.....
auf partys is das was anderes da kannste sagen was du willst.....
(klappts bei der einen net, steht die nächste doch schon daneben)
---> *das soll nicht frauenfeindlich gemeint sein* (sonst gibts wieder ne verwarnung)...
so ende...
-
07.06.2005, 14:10 #7
-
07.06.2005, 14:11 #8
da hilft nur, den inneren schweinehund überwinden und direkte ansprache, die auch unmissverständlich ist!
was soll schon schief gehen, wenn du sie ansprichst!
wird dir nicht gleich pfefferspry ins gesicht drücken! Ansehen ?
-
07.06.2005, 14:20 #9
Bin mal gespannt was unsere Mädels schreiben !
Ich persönlich spreche die Mädels dann einfach an mit "hallo, wie gehts..."
klappt immer !
-
07.06.2005, 14:23 #10
mama67, das Ansprechen ist ja ned meine Problem... die Frage ist nur wie... die Lösungsansätze ( Ansehen ? ) waren bis jetzt voll i.o.
Ich meine wenns schief läuft seh ich die Person wahrscheinlich sowieso nie wieder (wie es auch vorher der Fall war)
-
07.06.2005, 14:27 #11
"entschuldigung wenn ich störe, aber ich wollte dir nur sagen das mir dein lächeln den tag gerettet hat"
Ansehen ?
-
07.06.2005, 14:31 #12"entschuldigung wenn ich störe, aber ich wollte dir nur sagen das mir dein lächeln den tag gerettet hat"
-
07.06.2005, 14:34 #13
-
07.06.2005, 14:41 #14
Janney, wenn dein Avatar ein Bild von Dir ist, dann müsstest Du ein sehr gutes Selbstbewußtsein haben, mach dich mal grade sagt man in Hamburg, Du kannst gar nichts falsch machen, wenn Du Dich darauf versteifst klappt es eh nicht, ich denke alle kennen das, wenn man es in der ersten Nacht besonders toll machen will geht zur Not gar nichts !
Also chill mal down und die nächste nimmst Du mit !
Julez
-
07.06.2005, 14:43 #15
Ihr spinnt doch alle!!!!Julez, Du hast Recht! der Spruch ist zwar nett, aber klingt so einstudiert, daß ich wahrscheinlich in lautes Gelächter ausbrechen würde.
Irgendwas ganz alltägliches ist am besten, sowas wie: Wenns regnet: Na bei dem Wetter sitz ich lieber hier drinnen als zu Fuß gehen zu müssen.
Da kriegt man bestimmt ne Antwort.
Oder wenn schönes wetter ist: Bei dem Wetter würde ich lieber im Cafe sitzen als im Bus.
Und wenn sie dann antwortet : Ja, ich auch.....ist doch schon fast alles perfekt gelaufen, oder????
Im Übrigen habe ich mich früher auch zum Affen gemacht und Männer angesprochen, wenn sie mir gefallen haben.
Waren auch 2 Schwule dabei Ansehen ?
Mittlerweile kann ich darüber lachen, damals hat mich das schwer Überwindung gekostet.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training