Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: TotalGym

und wo legst du dann die LangHantel ab?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit LH wirds schwierig bei schräger und negativer stellung die übungen führe ich dann mit KH aus für flaches LH BD reichen 2 etwas höhere aber wichtig "stabile" sessel... jaja erfinderreichtum ist gefragt im homegym

mfg Mat

Fitnessgerät. WO mache ich Kniebeugen? Wo mache ich Kreuzheben? Wo mache ich Bankdrücken?
    Nicht an dem Gerät, da bringt es Silver auch nix, wenn er cable-cross mit 115 Kilo macht. Blödsinn.

SooHot, wenn ich nur einen Kommentar von dir höre, der daneben ist, fliegst du wieder in hohem Bogen. Also gib dir Mühe, mich bei Laune zu halten.

zu den 115 kg... da ziehste ja ned das ganze gewicht, da das gerät ja nur die steigung eines bestimmten winkels erlaubt und noch dazu liegt die bank auf rollen, das macht das ganze um einiges leichter

Ja, man muss es jetzt auch nicht wörtlich nehmen. Durch Cabel-Cross lässt sich kein massiver Körper aufbauen.

Zitat Zitat von 8pack
    SooHot, wenn ich nur einen Kommentar von dir höre, der daneben ist, fliegst du wieder in hohem Bogen. Also gib dir Mühe, mich bei Laune zu halten.
    bitte? was hab ich denn gesagt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12