Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Was haltet ihr von der Kombi???

    Gibst im Geschäft zu kaufen!!! Megamass4000-Creatine-LGlutamin
    Wie findet ihr es für einen drastischen Anstieg des körpergewichts??also für die Massephase.....

    Ich kann essen soviel ich will und nehme nicht zu !!!

    Das haben wir schon oft gehört, hier ist unsere Antwort.

    Mega Mass 4000 ist allein schon ein Garant für schnelle Gewichtszunahme mit hochkonzentrierten Nährstoffen. Die geballte Kohlenhydratzufuhr entspricht höchsten Anforderungen und das enthaltene hochwertige Protein ist für den Muskelaufbau besonders wichtig. Zusätzlich ist es reich an Vitaminen und Mineralstoffen. –PCM- Creatine Powderist ein Qualitätscreatine und ermöglicht eine drastische Kraftsteigerung. Das mehr an Kraft und Energie wird Dir beim Training schnell Erfolge bringen und der Zeiger deiner Waage wird nur noch eine Richtung kennen, nach oben !!! . L-Glutamine fördert nicht nur die Regeneration, sondern verstärkt die Proteinsynthese. Gewichtszunahmen von 6 kg bis 10kg in 4 Wochen sind keine Ausnahme. Zu diesem Extreme Pack bitte unseren Einnahme-Plan beachten. Statt 143,85 EUR nur 107,00 EUR

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    viel zu teuer kauf dir einfach ein weightgainer aus dem shop stell deine ernährung um und gut is!

  3. #3
    mir stellen sich da 3 frageN:
    - wirkt das zeug wirklich?... wenn du gewicht zunehmen willst ess vernümpftig und mit plan
    - brauchst du creatin?... wenn du noch auf "natürlicher" basis fortschritte machen kannst dann lass des sein!
    - glutamin..... pumpst du jeden tag... wenn man nicht jeden tag pumpen geht und seinen muskeln immer mind. einen tag regeneration gibt brauch man des auch net so wirklich....

    die namen der produkte sagen mir leider nicht.... guck dir halt mal die inhaltsstoffe an.....

    ich persönlich würds lassen.... ich glaub net an irgendwelche kombi-kuren....
    protein brauch man, das steht fest.... der rest is luxus oder geldverschwendung.....

  4. #4
    PlpumpPl, Probiers mit nem Kcal-Überschuss von Anfangs 500. Wenn Du nicht zunehmen solltest dann erhöhe um weitere 500. Und wenn das nich funzt, dann geh mal zum Arzt und lass Deine Schilddrüse untersuchen.

  5. #5
    Gewichtszunahmen von 6 kg bis 10kg in 4 Wochen sind keine Ausnahme.
    ...sondern sogar frei erfunden

    richtig essen und den shice vergessen (hey, das reimt sich!)

    was isst du denn als pre und post workout meal?!

  6. #6
    Gewichtszunahmen von 6 kg bis 10kg in 4 Wochen sind keine Ausnahme.


    ...sondern sogar frei erfunden
    Schaff´ich locker auf der linken Pobacke ohne Supplement wenn ich will
    Ist dann aber Fett pur....

  7. #7
    @ mama67
    1 und halb stunden vor training iss ich frühstück(brotscheiben mit belag)
    nach training ein weightgainer.

    abgesehen vom geld was haltet ihr davon funzt es?? wenn man eigentlich nur ganz schnell aufbauen will!!

  8. #8
    Plump, das Geheimnis von Gewichtssteigerung liegt definitiv NICHT in diesem Pulver. Ob es bei dir funzt? Da müssen schon einige andere Faktoren stimmen. damit zumindest das Creatin überhaupt eine Wirkung zeigen kann.
    Fazit: Ich will auch wie du mein Gewicht weiter steigern, trotzdem würde ich mir dieses Produkt niemals kaufen.