Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Da dies ja ein uralter Thread ist möchte ich die Gelegenheit nutzen um zu fragen, wie es dir Dragonfire in der Zwischenzeit ergangen ist?
    (Falls du überhaupt noch mitliest)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe mir gerade den artikel, den du mir verlinkt hast, durchgelsen. heißt das jetzt ich sollte nicht in einen fitnessraum gehen oder kann ich dies zusaätzlich machen?
    Wenn Du wie festgestellt noch mitten im Wachstum steckst empfehle ich Dir ausschließlich die Übungen zu machen die in dem Artikel für Jugendliche im Wachstum genannt sind. Auch damit wirst Du bei vernünftiger Ernährung schon aufbauen und kräftiger werden, aber Du versaust Dir eben nicht die Gesundheit. Wieviel wovon steht dort alles mit drin. In der Zwischenzeit kannst Du noch ein bißchen Geld ansparen, um dann später ggf. noch einige wichtige Geräte anzuschaffen.

Zitat Zitat von BKing
    Da dies ja ein uralter Thread ist möchte ich die Gelegenheit nutzen um zu fragen, wie es dir Dragonfire in der Zwischenzeit ergangen ist?
    (Falls du überhaupt noch mitliest)
    Der einzig sinnvolle Weg wäre eine pn an dogfire, das ist ein Nachrichtensystem hier im Forum, so als ob du ihm eine E-Mail schreibst.

Da er mir völlig unbekannt ist, hier seit 2 Jahren nix mehr postet und seine Beweggründe diesen Sport zu machen nicht für viel Durchhaltevermögen sprechen, liegt die Vermutung nahe dass Dragonfire nicht mehr mitliest.

Ja ich fürchte auch. Aber hab gedacht vielleicht kommt er durch die Benachrichtung des Threads wieder her. Naja mal schaun.

pYr0_BB
    Gast
    Ich finds immer lustig wie alle möglichst schnell möglichst viel haben möchten.

Wenns so einfach wäre hätte JEDER auf der Straße nen Top-Body, absolut JEDER!

@ FBEATZ trainiere 3 mal die woche und lass immer einen tag pause. z.b Montag training MIttwoch TRaining und Freitag training und dann iweder von vorne.

ach und denkt drann trainiere den plan für jugendliche sehr wichtig.

Den Plan am Montag, am Mittwoch und am Freitag: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

OT: Ist das Mode den Thread alle 2 Jahre mal wieder auszugraben ? oO

Seite 2 von 2 ErsteErste 12