Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Vielleicht befindet er sich ja noch nicht im Defizit...könnte mir vorstellen dass er als Koch über den Tag viele Soßen abschmecken muss...da kommt bestimmt einiges zusammen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

5 Liter Selter mit Zitrone am Tag und 3x die Woche Schwimmen, so hat mein Dad innerhalb 3 Monaten 10 Kilo verloren, natürlich FDH. Mein Dad hat auch einen Bandscheiben Vorfall gehabt.

Julez

Zitat Zitat von Julez
    5 Liter Selter mit Zitrone am Tag
    Was soll des bringen

Es sättig und Wasser ist ja eh gut für den körper ! Durch die Zitrone wurde es meinem Dad nicht langweilig !

aber man kann doch keine 0 Diät machen, da is der Stoffwechsel ja danach ruiniert, lieber ein bisschen Ernährung umstellen und leichtes Kaloriendefizit und dafür länger diäten als 0 Diät machen und danach yoyo effekt genießen

Ach so...ok, dache des mit der Zitrone soll irgendein Abnehm-"Trick" sein

natürlich FDH
    Essen soll er ja auch noch, aber ich kann nur davon sprechen wie meiner das gemacht hat, immer nen halben Teller und dann nichts mehr !

Ach so...ok, dache des mit der Zitrone soll irgendein Abnehm-"Trick" sein
    Abnehmen beginnt erst im Kopf oder nicht ? Ich arbeite im Fitness Studio, da drehen wir den Leuten L-Carnitin in mengen an und sagen das Sie dadruch besser abnehmen können (das es nicht stimmt weiß ich selber) aber die Mitglieder glauben daran und sind Motivierter ! Ich glaube das nennt man PLACEBO Effekt !?!

Placenta war es nicht nä ?

Julez

Zitat Zitat von Julez
    Abnehmen beginnt erst im Kopf oder nicht ? Ich arbeite im Fitness Studio, da drehen wir den Leuten L-Carnitin in mengen an und sagen das Sie dadruch besser abnehmen können (das es nicht stimmt weiß ich selber) aber die Mitglieder glauben daran und sind Motivierter ! Ich glaube das nennt man PLACEBO Effekt !?!

Placenta war es nicht nä ?

Julez
    Placenta is des Ding in der Frau

PLACEBO-Effekt?Wohl eher Abzock-Effekt...aber wenn's hilft...

Grüß dich,

ich empfehle deinem Pa ganz ehrlich Weight Watchers. Esist einfach und total super. Mine Opa gleich alt macht des nun auch und es geht super.
    Es kostet zwar nen bissel geld, aber der Einsatz lohnt sich!

weight watchers ist der letzte dreck!

langsame und kontinuirliche ernährungsumstellung bringt den erfolg! alles andere ist mumpitz!

Nein, ist es nicht.
    Weight watchers ist die Chance,Ernährungsumstellung sinnvoll zu erlernen. Es macht sicherlich keinen Sinn, wenn man als Bodybuilder in eine defi geht, aber wenn man deutliches Übergewicht hat ist es sehr sinnvoll.
    Nachdem ich jetzt was länger nachgedacht habe und mit Ernährungsumstellung allein im Jahr so ca. 5 kg abgenommen habe, wollte ich das Ganze was beschleunigen.
    Ich habe kurze Rücksprache mit BamBam gehalten und bin seit 3 Wochen dabei.
    Fazit:
    4,5 Kilo weniger, 2% KFA weniger, 3cm an der Taille, 1 cm an den Armen usw.
    Es macht durchasu Sinn, und ist bei Stiftung Warentest als sinnvollste Diät getestet worden.

Nein, ist es nicht.
    Weight watchers ist die Chance,Ernährungsumstellung sinnvoll zu erlernen. Es macht sicherlich keinen Sinn, wenn man als Bodybuilder in eine defi geht, aber wenn man deutliches Übergewicht hat ist es sehr sinnvoll.
    Richtig, genauso war es und ist es gemeint!! Für Leute, wie sein Dad, mein Opa und und und ist es für eine Ernährungsumstellung echt super!

danke erstmal für die rege beteiligung hier bei meinem thread

also Weight watchers sollte er mal ausprobieren ja ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12