Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fertiggerichte!?

hallo!
    mich würde eure meinung zu den tiefkühl-fertiggerichten interessieren?
    da scheint es ja auch richtig gesunde darunter zu geben!
    zB das Nasi Goren von Iglu (weiß nicht ob marken hier erlaubt sind)
    Reis, huhn und gemüse, nur vermute ich ich einen recht hohen fettanteil!
    und ob soo viele nährstoffe drinnen sind weiß ich auch nicht!
    also lasst mal hören!

mfg kai!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fertiggerichte sind unerotisch. Rein in die Mikro - raus aus der Mikro. Das ist wie bei den Rammlern!

Bernd.

walmart: 3%fett Pommes. Voll korekkt

Zitat Zitat von Miyamoto
    walmart: 3%fett Pommes. Voll korekkt
    ich hätte jetzt gedacht du kommst mit deinen hilcona nudeln :kollega:

bei minimal gibts so indische fertiggerichte mit huhn und reis ("pila-huhn masalah" oder so). ist nicht tiefgefroren aber auch recht lang haltbar und mikrowellenfertig. hat ganz gute werte und riecht auch ganz lecki. wies schmeckt weiß ich nicht, hat ein kollege mal gefuttert (und für sehr gut befunden). marke weiß ich leider auch nicht mehr, aber mir ist im gedächtnis geblieben, dass es um die 4 euros gekostet hat.
    fazit: scheint ne ordentliche qualität zu sein mit guten werten aber leider sauteuer.

Zitat Zitat von jessi
    bei minimal gibts so indische fertiggerichte mit huhn und reis ("pila-huhn masalah" oder so). ist nicht tiefgefroren aber auch recht lang haltbar und mikrowellenfertig. hat ganz gute werte und riecht auch ganz lecki. wies schmeckt weiß ich nicht, hat ein kollege mal gefuttert (und für sehr gut befunden). marke weiß ich leider auch nicht mehr, aber mir ist im gedächtnis geblieben, dass es um die 4 euros gekostet hat.
    fazit: scheint ne ordentliche qualität zu sein mit guten werten aber leider sauteuer.
    ich wette das is ne zucker bombe, auch noch indisch, ulala

naja kein plan, ob da viel zucker drin is. hab nur gesehn, dass halbwegs was an eiweiß drin is und relativ wenig fett.
    aber klar, im grunde isses schrott. villeicht halt eher besserer schrott