Ergebnis 1 bis 11 von 11

Primobolan Depot

was für meinungen habt ihr über diese beispielhafte kur bei steroide info hier bei muskelbody??

das man es mit winnis kombiniert,...

hab schon viele unterschiedliche meinunbgen dazu gehört die einen sagen winnis haben zuviel nebenwirkungen, die anderen we jetzt auf diesder seite heißt es kein problem kaum nebenwirkungen usw.

macht es sinn so eine kur zu starten??

ich habe mich entschieden eine kur zu machen und es heißt ja dass es für anfänger okey wäre!

aja ich treainiere schon seit ich 16 bin okey 4 jahre, wiege knapp 86 kg
    bei 176cm

gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

winnis sind was für wettkampfbb´ler
    das prob wird sein ordentliche primos zu bekommen

gibts aber auch schon einiges an threads zu dem thema

primos sind zu schwach und zu teuer!
    winstrol ist drecksschädlich!
    was hier über diese wirkstoffe steht, ist veraltet, abgeschrieben und falsch! die faulen roids-mods hier, haben es aber immer nocht nicht geändert und der herr admin sieht es auch nicht für nötig, es rauszunehmen!!
    zu ner gescheiten kur brauchst testo und sonst nix!

joshx, wäre nett, wenn du deine Schreibweise so anpassen könntest, dass man es auch lesen kann. Da kriegt man ja nen Krampf.

Primo ist teuer, schwer zu beziehen und sehr mild in der Wirkung...sprich schwach.
    Eine gute, sinnvolle Alternative zu Primo ist grundsätzlich Boldenon etwas stärker in der Wirkung, sehr nebenwirkungsarm und hat sämtliche Vorteile, die Primo auch hat(zieht kein Wasser bis ca 600mg/Woche...usw)
    Außerdem hat Primo auch einige DHT-bedingte Nebenwirkungen(Prostata, Akne, Haare....wobei beide letzteren auch bei Bolde dosisabhängig auftreten könnten u.U.)

Grundsätzlich ist aber am effizientesten und verträglichsten(da es ein körpereigenes Hormon ist) Testosteron. Und somit sollte meiner Meinung nach eigentlich jede "Anfängerkur" aus Testosteron oder Boldenon (oder beidem-bei ner langen Kur und in nem bestimmten Schema) bestehen.
    Testo ist gleichzeitig auch sehr günstig und relativ einfach zu beziehen, solange man über gute,zuverlässige und vertrauenswürdige Kontakte verfügt.

Man sollte sich grundsätzlich allerdings mindestens 3x überlegen und das auch sehr gut und lange, ob man wirklich zu Steroiden greifen möchte
    Rechtfertigen die Ziele, die man hat, den Griff zu Hormonpräparaten??

Wie sind denn Deine genauen Ziele und wie hoch ist Dein Körperfettanteil?
    Wieviel KG Muskeln konntest bisher(fettfrei) aufbauen? Mit Creatin?

wenn du schon roids nehmen willst,dann wenigstens etwas gescheites!!
    primo ist was für frauen........

wäre Testosteron Enantat okey als erste kur?? mit was muss ich das absetzen und wie ist das mit dem frontload??

Also ich habe lediglich 13%körperfettanteil, Ich muss dazu sagen dass ich die kur frühestens im herbst beginne da ich jetzt figurmäsig nicht klagen kann!

na, dann frach nochmal im herbst

test ena ist bestens und zum absetzen die stickies lesen.