Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    nutrinax.de --> billige Produkte

    guten morgen ,

    hab am freitag meine ware vom shop bekommen und anbei lag die flex vom april, wahrscheinlich, weil ich für über 100€ bestellt hab. naja die schau ich mir eben grad an und seh eben ne anzeige von "nutrinax.de" z.b. protein 90, 2kg ab 12,99€. najo mal auf die page gegangen und das is echt alles sau billig find ich. 12,99€ ist zwar wenn man mehr bestellt aber 1x 2kg kosten 19,xx€ . oder auch whey ist billig. 2kg für 25€. sind die produkte so schlecht, oder is es hier im shop einfach nur teuer ?? würd gern mal eure meinung hören

    www.nutrinax.de

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Morgen,

    das Nutrinax Protein 90 ist so billig, weil es fast nur minderwertige Proteinquellen enthält (Weizen-, Erbsen- und Sojaprotein).
    Inverstier lieber ein paar Euro mehr, und kauf weiterhin das vom Shop.

  3. #3
    Wenn das stimmt, was deda bezüglich der Inhaltsstoffe schreibt, dann ist die mindere Qualität ein Grund, das Protein nicht zu kaufen.

    Man sollte generell lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als Schund zu kaufen.
    Im übrigen ist das Presi/Leitsungsverhältnis im Shop ein sehr gutes, welches man nicht überall findet.

  4. #4
    ja, es stimmt, was deda schreibt.. die haben die Proteinquellen sogar extra auf englisch geschrieben, damit es manch einem käufer nicht auffällt und der denkt:" wow, was ist das denn tolles?"

    http://www.nutrinax.de/catalog/image...ein90vers9.gif