Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Für den Preis kannste mir auch was schicken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    so habs jetzt gekauft und angetestet.. die konsistenz ist mies.. ziemlich klumpig.

  3. #18

  4. #19
    ja ich mein seid dem ich Bb mach ist das Wort gescmack sowieso ein rätzel für mich...
    daher isses mir egal wies schmeckt.. besser als magerquark schmeckts so oder so. Nur das mit der konsistenz ist bischen nervig.

  5. #20
    wieviele shakes haut ihr euch am tag rein, dass ihr euch das gute ausm shop hier net leisten könnt....

    mensch mädels! Zahlen net zicken.....
    da haste auch keine klumpen und nen babba geschmack...

  6. #21
    eigentlich habe ich bisher kein gebrauch von shakes gemacht. Jetzt wo mein kolege mit dem Angebot vorbei kam, hab ichs mir halt überlegt.

  7. #22
    ich hau mir 3 rein und hält ca. 1,5 Monate also kann man sich scho leisten ...

    in der Massephase sieht es eh anders aus, meistens nur 1 shake am Tag

  8. #23
    3 Shakes täglich und das hält dann 1,5 Monate? ... dann hast Du aber nen 5kg-Eimer zu Hause, aus dem Du das Pulver schöpfst

    Für gewöhnlich nehme ich 2 Shakes zu mir (insgesamt 50g Whey und 50g Weight). Wenn ich hochrechne komm ich da monatlich auf 40-50 EUR (ohne Creatin oder sontiges Supps gerechnet).

  9. #24
    Zitat Zitat von TheEvilOne
    3 Shakes täglich und das hält dann 1,5 Monate? ... dann hast Du aber nen 5kg-Eimer zu Hause, aus dem Du das Pulver schöpfst
    fast der 4kg Kübel ausm Shop ...

    aber ist eigentlich billiger als normale Lebensmittel wenn du es mal umrechnest ... außer Harzer Käse aber der ist ja bäh seit ich davon fast kotzen musste geht der gar nicht mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12