Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83
    Vielleicht war er ja zu schnell für das Beweisfoto und man sieht nur nen Kondensstreifen???
    Ich bin mal mit 140 auf ner schnurgeraden Landstraße mit Kriechspur rechts und links geblitzt worden. Ist 2 Jahre her, habe bis heute nix gehört....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zuwenig Sex oder sonst nen Machospruch
    Ups !

Barbara,
    das liegt daran, dass man den blitzer nicht höen kann, wenn man im auto sitzt! )))

Barbara,
    das liegt daran, dass man den blitzer nicht höen kann, wenn man im auto sitzt!
    Jetzt mal im Ernst,mama67, der war so flach, den hättest Du unter der Tür durchschieben können. Ansehen ? Etwas mehr Niveau und Anstrengung bitte! Ansehen ?

der war so flach, den hättest Du unter der Tür durchschieben können.
    ein indiz dafür, dass DU nicht in diesem auto sitzt!! Ansehen ?

Wenn die Fenster runter sind kann man ein kurzer knacken hören wenn man geblitz wird. beispiel 30 Zone mit 45 km/h geblitzt worden im Sommer.

ein indiz dafür, dass DU nicht in diesem auto sitzt!!
    Ansehen ?
    Hoffentlich ist das Beweisfoto so deutlich, daß man Deine Nasenhaare einzeln zählen kann....dann noch ein kleiner Tipp von mir zu diesem Thread an die Bullen, und Dein Auslandsaufenthalt ist auch keine Hilfe mehr...dann passt das scho! Ansehen ?
    Und so ganz nebenbei: Du bist schwerer als ich....... Ansehen ?

und wenn man über das radar-gerät drüber fährt, kann man sogar ein lautes knacken hören Ansehen ? auch im winter Ansehen ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456