Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83

schwester gasfuß

ich muss mal eben eine groooße sorge loswerden!

heut ebin ich vom arbeiten über die autobahn nach hause gefahren, auf dem weg hatte es angefangen so zu schütten das ich kaum noch was gesehen hab. also hab ich mich als fahranfänger auf der rechten spur hinter einen gklemmt der nich zu schnell fuhr. dann kam zu allem übel noch ne baustelle dazu in de nur 60 erlaubt war. dahe ich absolut NICHTS
    gesehen hab (nur die lichter des vorrausfahrenden) fuhr ich wie er 80.
    währenddessen hat meine freundin von ihrem freund gesagt bekommen das eben in dieser baustelle ein blitzer unterwegs ist.
    und nun mein problem: falls ich als fahranfänger mit 80 in ner 60 er baustelle tatsächlich geblitzt worden bin, bin ich dann den lappen los??????????????????????????????????????
    wenn man dann 5% abzieht komme ich auf 16 kmh über max. da verliert man doch nich den führerschein oder?????????

bin total verzweifelt!!!!

gruß von einem total verstörten hasen *schnüff* Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein, alles in ordnung! außerdem haben die dich bestimmt nicht geblitzt und selbst wenn muss erstmal das schild lesbar sein bei dem regen wie du sagst....erst ab über 20kmh wirds eng

Ich glaube das hättest du gemerkt...

ich glaube erst ab 25 km/h überschreitung kriegst du einen punkt, bei 3 punkten musst du ein aufbauseminar absolvieren, also keine angst Ansehen ?

es gibt natürlich schnellere wege den aufbauseminar zu besuchen:
    -unerlaubtes entfernen vom unfallort
    -nicht anhalten an einer stoplinie
    u.s.w Ansehen ?

21 drüber und der Schein ist weg + Aufbauseminar + Verlängerung der Probezeit. 8_Pack wird dir das bestätigen können. Also wird nix passieren. Ausserdem ist das Kennzeichen bei dem Regen der heute war absolut unerkennbar.

Ansehen ? Zitat von Ragner
    21 drüber und der Schein ist weg + Aufbauseminar + Verlängerung der Probezeit. 8_Pack wird dir das bestätigen können. Also wird nix passieren. Ausserdem ist das Kennzeichen bei dem Regen der heute war absolut unerkennbar.
    Ansehen ?

hase,
    zunächst mal herzlichen glühstrumpf zu dieser hochintelligenten argumentation:
    dahe ich absolut NICHTS
    gesehen hab... fuhr ich wie er 80.
    Ansehen ? ))) Ansehen ?
    mach ich auch erstmal so; wenn ich gar nix mehr seh geb ich einfach mal gas )))
    langsam machen, wäre da der völlig falsche lösungsansatz!! )))

mal davon abgesehen ist die toleranz auch nicht 5%!

es ist im übrigen völlig egal, ob du verkehrsschilder lesen kannst oder nicht! zu schnell ist zu schnell!

aber das wichtigste! du bist garantiert nicht geblitzt worden!!
    wenn man geblitzt wird gibt das nen flash, dass dir das herz in die hose rutscht! das kann man nicht übersehen. gibt ein rotes feuerwerk vom feinsten.

also mach dich locker, kauf dir ne brille und nimm den fuß vom gas Ansehen ?

*fahrschulbuch rauskram*

Alsoooo....
    Geschwindigkeitsübertretungs: 21-25 km/h außerorts 40 € Bußgeld und ein Punkt in Flensburg.
    Nix besonderes also, wenn du überhaupt geblitzt wurdest. In der Zukunft würde ich aber schon nach dem Limit fahren, ist zwar schwierig aber naja...gerade bei sonem Wetter.

ich wär dafür hase, erst mal für 4 wochen bus fahren zu lassen
    Ansehen ? Ansehen ?

ich bin auch der meinung frauen fahren besser.............

....mit dem bus! Ansehen ?

glaub mir, wenn man(n) /frau geblitzt wird, merkt man das. spreche da aus eigener erfahrung.

Bei Starken Regen dürfen die Blitzkästen überhaupt nicht blitzen. Ansehen ?

Mach dir mal keine Sorgen Hase, selbst wenn du geblitzt worden bist, was unwarscheinlich ist, dann wirst du nur ein paar Euro löhnen müssen.
    Dein Lappen ist sicher.

Ich kann deiner Argumentation aber auch nicht ganz folgen..............
    Langsamer fahren wäre in der Situation wohl eher angebracht gewesen. Da versteh einer die weibliche Logik Ansehen ?

wenn man geblitzt wird gibt das nen flash, dass dir das herz in die hose rutscht! das kann man nicht übersehen. gibt ein rotes feuerwerk vom feinsten.
    Da halte ich gegen. Vor zwei Wochen kam ein Bußgeldbescheid nach Hause mit einem wunderbaren Foto von mir. Und ich hab nicht bemerkt, dass ich geblitzt wurde! Und die Augen waren auch nicht geschlossen.

Neulich wurde ich wieder geblitzt, aber zum Glück als Beifahrer Ansehen ? und frage mich auch, wie ich das übersehen haben kann...

wenn man nachts geblitzt wird, merkt man das auf jeden fall... die erfahrung hab ich auch schon gemacht. (und H.oly saß da auch noch neben mir Ansehen ? )
    tagsüber kann es leicht passieren, dass man es nicht merkt. vor allem wenn es ein sehr sonniger tag ist Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte