Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
    *lach* julez, du bist echt süß. ich lach mich kaputt. mit deiner pn lagst aber total daneben *grins*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jewel wenn du nen schlechten tag hast dann geh trainieren anstatt hier deinen frust los zu werden...

liebster hc, ich habe keinen schlechten tag, nu ist gut

halt du mal lieber die backen stille.

@Jewel: Schlecht drauf heute ? Ich kann mir denken woran das liegt !
    also, ich wars nicht!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ich bin doch ein Ansehen ? Ansehen ?

wir stellen frauen nicht als dumm hin.

von uns aus können sie dabei auch sitzen!! Ansehen ?
    (auweia; das gibt mecker Ansehen ? Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    halt du mal lieber die backen stille.

gut weil du ein zweibein bist will ich da mal nicht näher drauf eingehen! Ansehen ?

@mama: sitz

@hc, da sage ich lieber nichts. Ansehen ? so werde ich gekickt.

....................... schon traurig. zu hause haben sie nichts zu melden und hier lassen sie den elefanten raushängen Ansehen ?

Ach, lass sie doch spielen...im Thread von Hase. Wäre das einer von nem Mann, hätte Headi schon längst wieder Offtopic angemahnt...
    Wir sollten froh sein, hier geduldet zu sein und nicht mehr beschnitten zu werden.
    In Afrika wäre unser Schicksal schlimmer :kollega:
    Und sei´froh, daß Dich hier noch keiner gefragt hat, ob Du Deine Tage hast oder zuwenig Sex oder sonst nen Machospruch.... Ansehen ?

Wir sollten froh sein, hier geduldet zu sein und nicht mehr beschnitten zu werden.
    wohl wahr, wohl wahr!! Ansehen ?
    In Afrika wäre unser Schicksal schlimmer
    na und für afrika wäre das mal richtig schlimm Ansehen ? Ansehen ?
    Und sei´froh, daß Dich hier noch keiner gefragt hat, ob Du Deine Tage hast oder zuwenig Sex oder sonst nen Machospruch....
    ich hätte da mal ne frage...... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? warum werde ich das gefühl nicht los, dass ich sehr lange zeit, sehr wenig zuneigung erhalten werde Ansehen ? Ansehen ?

.................vielleicht weil karl so wenig zeit für dich hat *lach*

.................vielleicht weil karl so wenig zeit für dich hat *lach*
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Der hätte von mir sein können ....und ist ein glatter Volltreffer!!!! Ansehen ?

so nun verkrümel ich mich aus diesem thread, dass unser herr gebieter (hc) wieder spammen kann Ansehen ?

knuddel

dass unser herr gebieter (hc)
    Wieso glaube ich, daß Mama das nicht sehr gerne liest? Ansehen ?

Na, ich hoffe mal, dein markantes Äußeres ist auf dem Foto nicht wiederzuerkennen, sonst war nix mit Ausland Ansehen ?

8pack,
    glaub mir, die birne füllt den halben fonds aus! wie soll die nicht zu erkennen sein Ansehen ? Ansehen ?

ich werde mir für die zeit der behördlichen besuche einfach ein wenig urlaub gönnen....im ausland Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte