Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
    Jepp, wir hatten auch mal nen Blitzerwagen vor dem Haus stehen, so derbst grell ist das nicht. Ausserdem ist das Licht rot, es war neblig, und mit 80 Sachen ist man schnell vorbei...wer weiss.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Frage mich, hase, ob du die Scheibenwischer anhattest... Ansehen ?

ein rotlicht-blitzer ist NICHT zu übersehen!!!

auch nicht bei herrlichstem wetter!

wurde gerade letzte woche bei sonne und 30° mit über 230 abgeschossen!! )))
    und ich hatte das "rhein in flammen"-programm auf der der linse!!! Ansehen ?

Btw: Ich wurde damals in der Probezeit in ner 60er-Zohe außerhalb geschlossener Ortschaft mit 100 geblitzt *hust* ... Ergebnis war: 4 Jahre Probezeit, Strafe und ich mußte zu ner Nachschulung (aber den Führerschein durfte ich behalten).

Wenn Du unter 21 km/h warst, bist Du auf der sicheren Seite.

Kannst Du auch Ansehen ? nachlesen.

Grüßle Evil

Btw: Mama, aber hoffentlich aufm Bock, oder?

wurde gerade letzte woche bei sonne und 30° mit über 230 abgeschossen!!
    und ich hatte das "rhein in flammen"-programm auf der der linse!!!

naja, dann bin ich so einigermaßen beruhigt. zu meiner argumentation:
    1. ich hatte die scheibenwischer auf vollgas
    2. habe ich mich an den rücklichtern des vorrausfahrenden orientiert, weil die scheibe so zugepladdert wurde das ich nur noch die verschwommen lichter desjenigen sah,
    und war zusehr damit beschäftigt angst vor dem regen,der baustelle und dem verkehr zu haben das der tacho mein geringeres problem war...

TheEvilOne,
    leider nicht!
    mein neuer a6 ist aber ein schnuckelchen Ansehen ? Ansehen ?
    silver669,
    ich wünschte, es wäre auf der ps2 gewesen.
    jetzt muss ich mir wieder nen armen hiwi suchen, der fürn paar oironen seinen lappen für mich abgibt Ansehen ?

war übrigens inner 60er zone Ansehen ?

Ansehen ? ach du shice 230 inner 60er zone?

hast du das mit dem hiwi schon mal getestet?

war übrigens inner 60er zone
    Ansehen ? Ansehen ?

Darfst du da jemals wieder fahren??? Ich bin ja schon mit 120 durch ne Geschlossene gefahren, aber 230 is schon der Hammer!

Ich finde sowas einfach unvernünftig und absolut scheisse. Hättest an die anderen Verkehrsteilnehmer denken sollen.

Bei solchen extremen Geschwindigkeitsüberschreitungen bin ich absolut dafür, dass derjenige den Schein neumachen muss.

230 in ner 60er? Sorry, dass ist nicht mehr nur ne OWI, das ist ne Straftat. Und zwar eine schwere. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Je nach Schwere sind ein paar Jährchen Knast drin und das ist auch richtig so.

Sorry, für so ein hirnloses Unterfangen hab ich kein Verständnis!

lol is das geil....mama musste kennzeichen abmachen ala GhostriderAnsehen ?

mein neuer a6 ist aber ein schnuckelchen
    Mh naja, dann kannste Dir ja in Zukunft wenigstens noch das Audi-Zeichen auf Dein Fahrrad kleben Ansehen ?

laaaaaaangsam freunde, laaaaangsam!
    ich fahre auf ner autobahn ohne limit!
    über hole lkws und inzwischen wird eine verkehrskontrolle auf nem ab-parkplatz angekündigt!
    das sehe ich aber nicht weil
    a) rechte spur lkws und
    b) zu schnell
    wie das so ist bei solchen kontrollen wird die geschwindigkeit runter geregelt! es war aber immer noch ne autobahn ohne tempolimit, also keine baustelle oder so etwas.
    ich wußte nicht mal warum ich geblitzt wurde, erst als ich mich im nachhinein telefonisch erkundigt habe.
    also kreuzigt mich nicht gleich, es war ne kerzengerade bundesdeutsche ab ohne tempolimit!
    im übrigen sehe ich eine solche aktion an einer solchen stelle als absolute gängelung des staates, bzw. des freistaates, war nämlich in bayern!!
    und ansonsten kopf schön geschlossen halten Ansehen ?

Das ist schon bisserl verzwickt. Notfalls würde das dann vor Gericht entschieden.

Also entweder Du suchst Dir einen armen Bekannten, der für Geld alles tut (guck mich bitte net so an Ansehen ? ) und der dann die Schuld auf sich nimmt, womöglich nie wieder ein Kraftfahrzeug führen zu dürfen.

Oder aber Du legst Einspruch ein bzw. erkennst die Verkehrsmessung nicht an und läßt es darauf ankommen. Dann kommt es natürlich darauf an, wie Du dem Richter die Situation schilderst und ob er Dir glaubt.

Naja, viel Glück dabei!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte