Ergebnis 31 bis 45 von 55
Thema: Box Bude auf der Kirmes
-
07.06.2005, 22:24 #31
ich nehme an du hast ausgiebige straßenkampf erfahrungen gegen allmoegliche kampfsport betreiber gemacht das du dir so ne sprueche erlauben kannst ?
wenn nicht : es ist einfach eine leidige diskussion. JEDES system hat vor und nachteile, keine ist vollkommen. und es kommt immernoch auf DICH, dein koennen und deine reflexe im kampf an und nicht wirklich auf irgendwelche techniken oder kumites ...
kein bock drauf, aber es spricht die unwissenheit aus einem wenn man andere kk/ks diskreditiert ohne zu wissen wovon man spricht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.06.2005, 22:29 #32Zitat von flahexer
ich geb dir aber auchrecht, es kommt immer auf das können selbst an...
und nur so am rande ich habe ausreichend tuniererfahrung, auch gegen andere stile (kunfu, tea-kwon-do, karate, kickboxen etc...) daher weiß ich schon ein wenig wovon ich spreche...
diskussion beendet !
-
07.06.2005, 22:37 #33
das glaube ich dir next selection
nur noch ein beispiel am rande :
sieh dir k1 oder pride oder mma an, da kommt auch nicht jeder vom boxen oder kickboxen oder muay thai, im gegenteil ...
-
08.06.2005, 00:58 #34
Hey leute, ihr könnt nicht alle kampfsportarten vergleichen! jede hat ihre vor und nachteile! Klar ist muaythai, kickboxen, thai-kb härter als viele andere kampfsportarten! Man kann auch sagen, wushu ist die härteste, also lassen wir das lieber, jeder hat seine kampfsport art die er mag und leidenschaftlich verfolgt. Es ist einfach zu schwachisnnig die alle zu vergleichen.
NEXTSELECTION hat recht. Außerdem kann man sich wenn man genug erfahrung hat mit anderen sportarten, kannman sich der anderen anpassen.
-
08.06.2005, 12:43 #35
Boah Leute, bitte lasst diese Diskussion!
Soll doch jeder gucken womit er besser klarkommt, spätestens wenn hier Wörter wie Straßenkampf oder so in den Mund genommen werden läufts mir einfach kalt den Rücken runter.
Mit so Diskussionen, die NIE sachlich und fachlich Korrekt ablaufen, werft ihr nur ein schlechtes Licht auf euch und dieses Forum!
Nichts für ungut, DoW
-
08.06.2005, 14:50 #36
strassenkampf!!!!!alter schwede...wenn ich sowas schön höre...
man sollte den sport machen egal welchen weil es einem spass macht und zum teil ein ausgleich ist ..vielleciht auch ein wenig frust ablassen..
aber wenn ich sowas höre"strassenkampf"
oder wollt ihr euch damit bei irgendwelchen profilieren???
fürs ego???
ich stell mir die frage bei solchen typen..-haben die probleme mit sich selbst?? vielleicht nen kleinen sch....
man weiss es nicht!
aber
das kann nur von leuten kommen die gerne sich am wochenende prügeln...
gehen in die city..disko ..usw...und wenn einer blöde glotzt-------STRASSENKAMPF" einfach nur lol
macht euren sport mit ehrgeiz und vertretet ihn auch gut..nicht als irgendwelche dummen schläger..
p.s.
wir weichen hier voll und ganz vom thema ab..hier geht es um die kirmes boxer..nicht um karate-kickboxer oder strassenkämpfer oder oder....
also..schön sachlich bleiben
-
08.06.2005, 22:06 #37
Ein alter, chinesischer Meister hat mal gesagt: "It's the singer - not the song!". Will heißen, es kämpft nicht Karate gegen MuiThai, sondern A gegen B.
Wenn ein Kampf allerdings nach Boxregeln geführt wird, dann ist der Boxer im Vorteil. Müsste ein Boxer nach TKD Regeln kämpfen, wäre wahrscheinlich der TKDler im Vorteil.
Bernd.
-
08.06.2005, 22:08 #38
macht euch mal locker, es ging doch darum das man andere kk/ks nicht als haerter oder besser werten solle. das war die aussage meines postes. was straßenkampf bzw ich und straßenkampf damit zu tun habe weiß ich nicht. wer sagt das ich bisher auch nur einen einzigen hatte ? hat hier niemand von sich behauptet ...
Zitat von Chinaski
-
08.06.2005, 22:12 #39
finde die seite www.kampfsport-test.de sehr gut. der autor hört sich schon ziemlich objektiv an. jedenfalls erklärt er ziemlich plausibel, wieso tkd und karate im straßenkampf gegen die meisten anderen kk/ks/sv keine chance hätten.
-
08.06.2005, 23:03 #40
Die subjektive Bewertung der einzelnen Stile ist nett aber völlig nutzlos! Nochmal, es kämpfen keine Stile sondern Menschen gegeneinander. Ein Stil kann nur die Fähigkeiten, die in dem Einzelnen stecken wecken und weiterbilden.
Ich habe auch schon genügend Leute kennen gelernt, die laut obiger Seite keine Chance auf der Straße haben, sich aber hervorragend geschlagen haben. Komisch, ...oder!
Bernd.
-
08.06.2005, 23:24 #41Zitat von Der Physiker
Das mit den Handschuhen stimmt nicht so wir boxen im Training (Sparing) mit 14 OZ und da habe ich es auch schon mal fertig gebracht einem die Rippen zu prellen.
Aber wie schon gesagt das mit dem Training von denen stimmt die fahren ja grad mal auf 50-60% wenn die abends boxen.
Wenn du gegen so einen in den Ring gehst dann wäre es schon angebracht wenn du schonmal geboxt hast bzw. Kampferfahrung hast weil ansonsten frisst dich so einer mit Haut und Haaren.
Aber die spielen ja meistens eh nur mit den Leuten und wenn die mal verlieren ist es eh meistens geplant.
Ich war mal auf der Messe wo auch so ne Bude stand da war ich 3 Tage hintereinander mit Freunden und wir haben uns das auch immer betrachtet und da war jeden Tag immer derselbe Typ der so einen Boxer ausgeknockt hat ZUFALL??????????
Also in diesem Sinne
-
07.07.2005, 13:13 #42
Also jungs, ich boxe seit ca 16 Jahren(mit Unterbrechung).
Zwei Sachen :
1. ein BB hat keine chance gegen einen Boxer, Er kann nämlich nicht härter Schlagen nur weil er mehr Muskeln hat. Ausserdem kann er konditionell nicht mithalten und bekommt schwer was auf die Fresse (und auch da muss man erst einstecken lernen-- dauert mitunter Jahre)
2. Lasst die Finger von Kirmesboxern, wenn die merken das Ihr ewas drauf habt können die ungemütlich werden-- und dann gibt es ebenfalls schwer was auf die Fesse(ausser Du bist besser, kommt auch vor).
-
14.07.2005, 19:47 #43
geht mal bei google schön nach bob sapp suchen ist auch nen bb wiegt 160kg
und bestreitet kämpfe gegen profi kickboxer etc. ---> k1 heisst das. und er ist auch sehr erfolgreich
kraft = masse+ beschleunigung
-
14.07.2005, 19:50 #44und er ist auch sehr erfolgreich
-
14.07.2005, 19:50 #45Zitat von musti1985
Der ist wohl eher ne Showattraktion, als efolgreich. Gegen den an Masse unterlegenen Crocop sah der aber ganz schön alt aus. Das ist ein totaler Klopps.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein