Ergebnis 16 bis 30 von 55
Thema: Box Bude auf der Kirmes
-
04.06.2005, 22:25 #16
In Bayern Oder NRW? Noch nie was von gehört. Wann ist die denn dieses Jahr?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2005, 22:37 #17
War der "Gewinner" zufällig ein ziemlich lauter bullig gebauter Schwarze?
Und gegen diese Kirmesbudenboxer hat man keine Chance. Die meisten davon sind Ex-Profis oder Amateure die das als gutes Training sehen!
Wenn du da nicht zumindest in deiner Freizeit boxt und wenigstens Ahnung von einer Deckung hast: Viel Spaß!
-
04.06.2005, 23:58 #18
Zudem sind diene Boxhandschuhe so weich ausgelegt, das man keien K.O. schafft.
Selbst nen Ultimate Fighter (mal Reportage gesehen) hat einen Kirmisboxer nicht ausgeknockt.
Davon ab, haben die Jungs fast jeden Abend Training.....also Keine Chance
-
05.06.2005, 00:05 #19
man kann. aber silver hats angesprochen : geschick, erfahrung und womoeglich ein lucky punch.
nix fuer bbler die sowas noch nie gemacht haben !
-
05.06.2005, 00:55 #20
jo ich denk, 0 chance...
-
05.06.2005, 01:02 #21
ähm wenn ich bedenke das Nicolay Valuev mal auf der kirmes geboxt hat wünsche ich dir viel spass wenn du so einen ähnlichen kriegst
-
05.06.2005, 01:28 #22
Hab ma ne reportage darüber gesehn, ma abgesehn davon das die ihre boxer voll schlecht behandeln ist ne neiderlage vorprogramiert. Weil ihre boxer nicht nur ehemalige profis sind sondern es wird auch drauf geachtet wer kämpfen will, wenn die rausfinden das der profi ist darf er nit gegen ihren kirmesboxer antreten.
-
05.06.2005, 02:20 #23Zitat von Karlfriedrich
-
05.06.2005, 10:24 #24
Der Physiker,
jo....der bullige schwarze kämpft schon seit jahren mit..der heizt das puplikum ein...endweder schwergewicht oder beim wrestling kampf den sie auch hin und wieder am ende ihrer show bieten...
der gewinnt immer..
auf der kranger kirmes ist die boxbude auch..
alle die da rein gehen_RESPEKT
achja....das seit ihr dann danach
-
05.06.2005, 15:28 #25
Trotz aller Show - die Kirmes-Boxer sind nicht zu unterschätzen. Untrainiert - also ohne Boxerfahrung - hat da keiner auch nur einen Funken Chance. Auch kein Bodybuilder. Bodybuilding und Boxen sind zwei Paar Stiefel.
Bernd.
-
07.06.2005, 17:43 #26
Vor einem Jahr habe ich da mitgemacht. RHeinkirmes-Düsseldorf
Ich mache seit 11 jahren karate-do und 5 jahre tea-kwon-do. Also der boxer konnte genau so gut wegstecken wie ich. Das sind amateur boxer, die sehr gut sind, es aber aus geldgründen nie geschafft haben in die profiliga! Das heisst die sind leidenschaftlich dabei. Mir viel es schwer ohne füße zu kämpfen. Doch KO kriegt man diese typen NIE!!!!!!!!!
Erstens wie schon erwähnt, zu kurze runden!
Wenn mal jemand gewinnen sollte, is das jemand von denen der sich als zuschauer gibt! Wie schon erwähnt, es sollen sichja die leute auch trauen.
Nunja, bis auf schrammen haben wir nix abgekriegt. Und ichwar der blöde der nix verdient hat im gegensatz zu dem.
Hat spass gemacht.
-
07.06.2005, 21:41 #27
hmm soweit ich weiß gibt weder karate, noch tea-kwon-do viel her, wobei das beim karate abhängt welche art das genau ist.
-
07.06.2005, 21:56 #28Zitat von GhettoNerd
zum thema wurde bereits vieles gesagt, noch eins wäre, dass ein echter BB den nachteil von zuviel masse mitbringt.
Hab in meiner sportschule (kickboxen) auch so jemand der bei uns mittrainiert, dem kann ich im sparring immer ohne probleme durch die deckung schlagen, weil dessen brust einfach zu groß ist, so das er die arme nicht richtig zusammen bekommt.
-
07.06.2005, 22:05 #29
schon wieder so ein unfug, gepraegt von irgendwelchen dummen vorurteilen.
sicher hat ein karateka im ring mit boxhandschuhen, dem gegner eingepraegten regeln und arten und dir verbotenen zum teil natuerlichen tehcniken keine chance. aber lasst mal nen boxer im vollkontakt unter dessen regeln kaempfen, da sieht euer toller boxer einfach nur schlecht aus ...
-
07.06.2005, 22:20 #30
naja naja, es ging ja auch ums reine boxen und dein anderes argument .. "wenn es nach seinen regeln geht" ... kann ich auch nicht 100 % unterschreiben. Hab auch 6 Jahre karate erfahrung und bin zum kickboxen gewechselt, weil man dort tatsächlich das vollkommendere kampftraining hat ... selbst schotokan vollkontakt karate, hat wenig chancen im vergleich zu thai- und kick-boxen ... die karateka sind einfach zu schlecht mit den armen und der deckung.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein