Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Box Bude auf der Kirmes

Ich würde mich mal gerne interessieren ob ein BB eine Chance gegen einen Boxer auf der Kirmes hat.

Hat jemand von euch bei solchen Veranstaltungen schon mal teilgenommen?

Wenn man in 2 Runden die Boxer KO haut dann bekommt man eine Prämie von 150 – 300 Euro.

Gruß
    Domenic

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ein ronnie coleman hätte da wohl nicht die besten chancen

man kann sowas aber nicht pauschal sagen, sicher ist jedoch dass ein gut trainierter boxer von der schnelligkeit einem bbler haushoch überlegen ist

hmm ein BB-Boxer vieleicht. Ansonsten sind deise Boxer doch ziemlich schnell also daher... eher nein.

2 dumme ein gedanke

da diese kämpfe immer geschoben sind, wird auch ein bb´ler keine chance haben. die runden sind auch kürzer als reguläre kämpfe.
    zudem entscheidet IMMER der inhaber der bude was sache ist..

ausser mit nem lucky punch geht da nix

...nen schwergewichtler haut man ja nicht mal so eben weg..

die Runden sind viel zu kurz um wirlich was zu reissen.
    meistens sind das da ehemalige Profiboxer aus dem Osten die einstecken können wie Mastbullen.

Dei unserer Kirmes habe ich letztens einen BB gesehen der mit einem Schlag (noch nichtmals richtig getroffen) den Boxer total platt gemacht hat.

Hat dafür 200 € bekommen.

f.domenic, sterkrader Kirmes?

Ist zu 99% ein abgekartertes spiel!!!

eher unwahrscheinlich!
    du brauchst da einfach erfahrung im boxerischen bereich!
    es wird ja nach gewichtsklasse zugeordnet und somit bringt dir die größere mange an muskelmasse eher nachteile, da du auch an einen boxer gerätst, der dich mit einem schlag ausnocken kann!!

vielleicht war das auch ein geplanter sieg....hin und wieder muss ja auch einer gewinnen damit die leute kommen und sich trauen in den boxring zu steigen..die meisten wie schon erwähnt sind ehemalige profiboxer aus dem osten..die meisten haben es richtig gut drauf..und einstecken..jaaaaaaa,das können die wirklich sehr gut....
    als reiner bb hast du keine chance....du musst kampferfahrung haben....undd wenn du ein schwergeweicht bist..bekommst fu auc hdas passende gegenstück dazu gestellt..und hau du mal einen ostprofiboxer mal so eben um ohne boxerfahrung..da helfen dir auch keine 200kg auf der bank

Nächstes Jahr melde ich mich auch da an.
    Auch wenn ich eins aufs Maul bekomme.

da wollt ich aufs feuerwerk aber es hat ja gepisst

Wo isn die Sterkrader Kirmes? In sterkrade?? wenn ja, wo ist das?

oberhausen! ist die größte straßenkirmes europas!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte