Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    botox,
    gib´s doch zu: Wir haben Dir gerade einen schönen Tag beschert!!!! Ansehen ?
    er träumt grad davon Ansehen ? ich hoff blos das ich das studio gleich finde sonst verpass ich die domina show Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

er träumt grad davon
    Ja, und Du hast das gleich in echt und Farbe Ansehen ? .
    Wie fühlt man sich so , als priviligierter Mensch? Ansehen ?

@tn
    Training mit Pebbles wird hart und grausam. Aber wenn du das überstehst, bekommst du ein Moosbüffel-Diplom und bist endlich kein Berliner mehr - sondern ein waschechter Oberpfälzer! Ansehen ?

Bernd.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    er träumt grad davon
    Ja, und Du hast das gleich in echt und Farbe Ansehen ? .
    Wie fühlt man sich so , als priviligierter Mensch? Ansehen ?
    Super Ansehen ?

Hehe Bernd wobei ich sagen muss das wir 1 dorf weiter ziehen und das ist dann schon frankenland und ich ab den sommerferien wohl ein frankenzipfel bin Ansehen ? aber trotzdem danke Ansehen ?

also hab ich das richtig verstanden wenn man vom bahnhof rausgeht rechts vom busbahnhof also bei dem theoder was weis ich platz is das studio? ich hoff ich seh das dann glei : )

mfg

Ansehen ? Zitat von tn
    [
    also hab ich das richtig verstanden wenn man vom bahnhof rausgeht rechts vom busbahnhof also bei dem theoder was weis ich platz is das studio? ich hoff ich seh das dann glei : )

mfg
    Wenn am Bahnhof vorne Haupteingang rauskommst,
    dann rechts vor laufen. Siehst linke Hand dann nen kleinen
    Busbahnhof (nebendran Möbelgeschäft) und da läufst
    Du durch. Dann siehst Du linke Hand das Everybody
    - steht groß drüber!!

Drea Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Atomic
    husch husch die domina wartetAnsehen ?
    Zu befehl Ansehen ?

Danke Andrea Ansehen ?

...aber rauf ist doch viel besser
    ))) ))) ))) auf jedem fall........... Ansehen ?

Du machst runter und ich rauf oder wie....
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Nach Erholungsphase erfolgreich vom Beintraining
    zurück. Da muss ich gleich noch schnell mein Profil
    ändern... Ansehen ?

Haben sich aber gut gehalten die Jungs!!! Ansehen ?

Jau, war ein super-nettes Training. Die beiden Bodybuilding-Legenden: Pebbles und Chinaski konnten heute ihren reichen Erfahrungs-Schatz mit den Jungen teilen.
    Für alle Neugierigen: Es war ein Flotter Vierer. 3 Männer und eine Frau. Ja, das geht auch! Ansehen ?
    Können wir irgendwann gerne wiederholen - dann mit Kreuzheben und ähnlichen Perversionen. Ansehen ?

Bernd.

Ansehen ? Zitat von Pebbles
    Nach Erholungsphase erfolgreich vom Beintraining
    zurück. Da muss ich gleich noch schnell mein Profil
    ändern... Ansehen ?

Haben sich aber gut gehalten die Jungs!!! Ansehen ?
    Ansehen ? mehr oder weniger ^^ erstmal nochmal vielen dank das ihr euch die zeit für uns genommen habt... da es ja einige defizite im bereich ausführung gab..

pebbles ist wirklich eine domina aber bambam und sie schenken sich da nichts Ansehen ? es war wirklich sehr anstrengend. wenn ich bedenke wie gut es mir nach meinem normalen training ging und dem heute wird mir ganz anders..
    chinaski ist wirklich ein vorbildlicher motivator und helfer Ansehen ?

ein rückentraining wäre noch sehr interessant zu sehen in geraumer zeit wobei mich der monatliche beitrag vom studio interessieren würde da es mir und meinem trainingspartner um einiges mehr bringen würde dort unter gelegentlicher proffessioneller aufsicht zu trainieren als in unserem kraftraum..

außerdem finde ich es echt klasse das ihr 3 euch wirklich bemüht habt uns was bei zu bringen und zu pushen.. DANKE!

so ich gehe nun ins bett war ja noch aufm altstadtfest Ansehen ?

mfg

rob

WAAAAAAAS, du hattest noch Kraft fürs Altstadtfest. Dann war das Training eindeutig zu leicht! Ansehen ? Ansehen ? Pebbles und Bambam sind echte Zuchtmeister. Dagegen bin ich Mutter Theresa.
    Beitrag im Everybody müsste so bei 35 Euro liegen (...wobei ich das - ehrlich gesagt - gar nicht genau weiß).

Bernd.

ach so ... und wo ist das Gruppenbild. Das war ja genauso anstrengend wie das gesamte Training. Und wehe, ich schaue darauf nicht aus wie der Bruder von Tom Platz! Ansehen ?

Bernd.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte