Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101
    uhm ich muss mal gucken wie weit köln von nürnberg ist Ansehen ?

p.s. wenn bb da sitzen wirkt der tisch immer klein Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist nur ein kleiner Stammtisch.
    wenn die "werbetrommel" weiter so gerührt wird, müsst ihr demnächst anbauen BamBam Ansehen ?

Oder den Biergarten wechseln. Vielleicht war es ein Fehler, öffentlich preiszugeben, wo man sich immer aufhält Ansehen ?

@8pack:
    Wir treffen uns immer woanders Ansehen ? . Für das nächste Mal wollten wir einfach was haben, wo gegrillt wird und da bot sich so ein guter fränkischer Biergarten einfach an. Ansehen ?

nur mal so ne frage nebenbei, warum trainiert die andrea nicht mitm erik? anstatt nem anderen trainingspartner

BamBam, ich dachte eigentlich. fliegengewichte magst du nicht so!! Ansehen ?

@Atomic:
    Wenn Du irgendwann in etwas höhere Trainingsgewichtsregionen vorgestoßen bist, dann wird sich diese Frage für Dich sicher beantworten.

@Botox:
    Steh ich im Moment auf der Leitung ? Versteh ich jetzt nicht. Ansehen ?

habe das auch so als scherz gesagt..außerdem ist nürnberg 400km weit weg..ist schon sseeehr weit..

jo logo aber wenns nen trainingspartner(von andrea) ist und ihr alle nicht grad schmächtig seid hab ich mir gedacht das ihr ungefähr aufm selben niveau seit....aber passt schon

Naja, bei den beiden kommt das auch hin. Aber meine Trainingsgewichte sind trotz Krankheit immer noch doppelt so hoch.

150-160 kg drückt er im moment noch und das im noch krankheitszustand !

@Atomic
    Weil ich einfach so eine atemberaubende Anziehungskraft auf Frauen habe! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Bernd. (Muffin-Esser und Trainings-Skla... äh ... Partner von Fr. Pebbles)

ob er jetzt absichtlich das "-" vor partner weggelassen hat? Ansehen ?

meuterei im hause bambam? mh... Ansehen ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte