Ergebnis 1 bis 15 von 101
-
04.06.2005, 13:48 #1
Bericht: Treffen mit BamBam die 2.
So probieren wir es halt nochmal Ansehen ?
Nunja nachdem ich mit meinem Trainingspartner mit dem Zug nach Nürnberg gefahren bin haben wir erstmal 30 Minuten das Restaurant gesucht indem es stattfinden soll. Nachdem wir es dann endlich gefunden hatten wurden wir von BamBam, Pebbles und den anderen sehr nett begrüßt. Nebenbei bemerkt BamBam`s Haare sind nicht soooo lang und es sieht garnicht so schlecht aus Ansehen ? Pebbles sah wie immer gut aus und hatte vom Beintraining mächtigen Kohldampf mitgebracht, die anderen sahen auch nicht so aus als ob sie BB erst seit 2 Wochen betreiben und BamBam ist nicht so schmächtig wie er sich vielleicht selber findet denn ich und mein Partner waren doch mächtig beendruckt das du trotz 30 kg Muskelverlust immernoch so gut aussiehst. Es wurde über dies und das gesprochen und es war wirklich interessant zu hören wie und über was sich richtige BBler so unterhalten.
Dann sollte der für mich wohl interessanteste Teil des Abends kommen. Nachdem Pebbles mit BamBam den Platz getauscht hat ging es rund. Wir unterhielten uns über das weitere vorgehen und ich war echt beeindruckt von seiner freundlichen aber zu gleich höchst kompetenten Art und Weise mir das zu erklären. Mein Trainingspartner und zu gleich bester Freund hat glaube ich endlich begriffen was ich ihm seit Monaten versuche beizubringen (Danke BamBam)
Nunja zu mir: Ich werde nun wie folgt vorgehen: Ca 5-7 Monate aufbauen 0,5-1kg max pro Monat das ich bis Januar-Februar ca 75-77kg auf die Waage bringe. Dann wird wieder abgenommen jedoch 1. langsamer und 2. wird gezielt versucht das Fett los zu werden um dann bei ca 70kg durchtrainierter und muskulöser zu sein. So in etwa wird es wohl das Nächste Jahr ablaufen und die folge Jahre ähnlich da ich meiner Haut noch einiges an Zeit geben muss.
Nochmal Danke für die Einladung und die Tipps, BamBam.
Pebbles dein Trainingspartner(von dem mir peinlicherweise der Name nicht mehr einfällt) hat uns ja zu einem Probetraining eingeladen was wir natürlich sehr gerne in Anspruch nehmen und über einen Termin einigen wir uns noch.
Also nachmal an der Stelle danke Erik und Andrea für den netten und geselligen Abend.
mfg
rob
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2005, 13:52 #2
hört sich gut an! war bestimmt ein interessanter abend! Ansehen ?
-
04.06.2005, 13:52 #3
tn, dann viel Glück!!!
-
04.06.2005, 14:02 #4
klingt gut, leider sind die beiden so weit weg Ansehen ?
-
04.06.2005, 14:19 #5
-
04.06.2005, 14:24 #6
na dann, viel spass....
-
04.06.2005, 15:59 #7
Danke den werde ich mit sicherheit haben Ansehen ?
-
04.06.2005, 16:01 #8
wo hast du vor zu trainieren ?
-
04.06.2005, 16:26 #9
Da wo ich bisher trainiere im Kraftraum unseres Sportvereins vielleicht suche ich mir auch ein Studio in Nürnberg da wir etwas näher an Nürnberg hinziehen als wir im Moment wohnen jedoch ist es immernoch eine Kostenfrage
mfg
-
04.06.2005, 16:27 #10
hab ich da jetzt was falsch verstanden oder koenntest du dann nicht gleich unter bambams fuchteln trainieren (sicherlich auch eine kostenfrage).
-
04.06.2005, 17:07 #11Nebenbei bemerkt BamBam`s Haare sind nicht soooo lang und es sieht garnicht so schlecht aus
is nicht soooooooo schlimm nöööööööööö Ansehen ? Ansehen ?
BamBam ist nicht so schmächtig
was kommt als nächstes?!
"sein linkes bein ist nicht sooooo viel kürzer als das rechte und seinen buckel erkennt man gar nicht sooooo schnell" Ansehen ? Ansehen ?
sehr geil, sehr sehr geil Ansehen ?
sorry bambam, mir ist schon klar, dass du nach wie vor wie ein sportler aussieht, aber ein unbeteiligter kriegt hier doch nen mitleidsanfall!!
gut gefällt mir auch:Pebbles sah wie immer gut aus
im allgemeinen möchte ich hier mal was los werden!
es freut mich persönlich, dass einige nach und nach doch intelligent genug sind, sich bei einem fachmann ne ordentliche und praxisgerechte beratung einzuholen anstatt sein geld in unnötige supps zu stecken und mich mit roids-pns zu nerven!!
das zeigt, dass hier einige etwas verstanden haben!!
glückwunsch an alle, die diesen weg zukünftig noch gehen werden!!
-
04.06.2005, 18:59 #12
@tn:
Freut mich, wenn es Dir gefallen hat und wenn Du was rausziehen konntest. Sollte ja nur ein Gespräch darüber sein, wie es bei Dir am besten weitergeht. Eine echte Beratung ist natürlich was anderes. Ich denke, was wir besprochen haben ist für Dich der beste Weg und damit wirst Du auch langfristig Dein Ziel erreichen.
Übrigens: Wir treffen uns ja jeden Monat, hast Du ja mitbekommen. Das nächste Mal im Lederer-Biergarten am 1.7. Wenn Du magst, dann sei doch einfach wieder mit dabei. Ist ne lustige Runde, wie Du gesehen hast.
@Mama:
Nebenbei bemerkt BamBam`s Haare sind nicht soooo lang und es sieht garnicht so schlecht aus
is nicht soooooooo schlimm nöööööööööö
BamBam ist nicht so schmächtig
was kommt als nächstes?!
"sein linkes bein ist nicht sooooo viel kürzer als das rechte und seinen buckel erkennt man gar nicht sooooo schnell"
sehr geil, sehr sehr geil
sorry bambam, mir ist schon klar, dass du nach wie vor wie ein sportler aussieht, aber ein unbeteiligter kriegt hier doch nen mitleidsanfall!!
-
04.06.2005, 19:07 #13
und wo ist das bambam?ich meine den lederer biergarten?
-
04.06.2005, 19:14 #14
In Nürnberg. Ist nur ein kleiner Stammtisch.
-
04.06.2005, 19:15 #15
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
Gestern, 20:28 in Fun