Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    das ihr männer immer nur an xxx denkt ist ja nichts neues. frauen wissen wie männer sind Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das wird eh nix!
    10% schaffen es nicht den computer hochzufahren!
    20% finden das explorer symbol auf dem bildschrim nicht!
    30% scheitern bei der suche nach dieser seite.
    35% schaffen es nicht sich anzumelden.
    5% haben damit gar keine probs und wissen eh alles. was sollen die also noch fragen!?!?

das ding is ne totgeburt! witzig wirds erst, wenn es die 2beins erkennen und sich gegenseitig die schuld in die schuhe schieben. dann wird da drin ordentlich abgezickt!!! Ansehen ?

wir 3beins erkennen das an den pms, mit dem inhalt "du, die luise35 ist aber echt total doof! die hat ja gar keine ahnung! die mag dich auch nicht,glaube ich."
    so prophezeit es der herr Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

unsere allwissende müllhalde (Mama=Oma)tsssssssssssssssss mit einem punkt geb ich dir recht. frauen zicken sich an. ich kenne da auch ein paar. ist dumm, aber ist so. leider

unsere allwissende müllhalde
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    wenn du weiter so frech zu mir bist, darfst du mir kein kind machen Ansehen ?

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa ahaaaaaaaaaaa. da hier jeder weiß, dass du eine weibliche seite hast, brauchst wohl einen mann dazu Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    frauen zicken sich an. ich kenne da auch ein paar. ist dumm, aber ist so. leider
    sowas kennen wir nicht, das ist uns vollkommen fremd Ansehen ?

wir loesen das "handfester" Ansehen ?

hehe, mama ich glaube du hast hier genug verehrer Ansehen ?
    könnte zwar etwas schwer werden mit einem kind, aber heut zu tage ist nichts mehr unmöglich hihi

@flahexer, naja lieber anzicken, als die fäuste sprechen zu lassen. ich hätte keine lust auf ein blaues auge.

ich koennt dir jetzt ein paar vorteile nennen, aber eigentlich wars ja auch bloß n spaß Ansehen ?

@flahexer, naja lieber anzicken, als die fäuste sprechen zu lassen. ich hätte keine lust auf ein blaues auge.
    und warum schlägst du mich dann immer Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

und warum schlägst du mich dann immer
    Weil du es verdient hast? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    und warum schlägst du mich dann immer
    Weil du es verdient hast? Ansehen ?
    und sie davon kein blaues auge kriegt Ansehen ?

ich bin ein kleines unschuldiges und harmloses fraunzimmer. ich und dich schlagen. lach

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    ich bin ein kleines unschuldiges und harmloses fraunzimmer. ich und dich schlagen. lach
    auf einem bodybuilding forum gibt es keine "kleinen" und "unschuldigen" frauen Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte