Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
03.06.2005, 14:36 #1
Mein 3er Split - Bitte um Meinungen
Nun poste ich hier mal meine Trainingsaufteilung und bitte um eure Meinungen bzw. stelle ich mal Fragen dazu.
MO
Bankdrücken - Schrägbankdrücken KH - Fliegende - Enges Bankdrücken - Trizepsdrücken
MI
Latziehen Nacken - Latziehen Brust - Bizepscurl LH - Konzentrationscurl KH
FR
Schulterdrücken LH - Seitheben - Kniebeugen - Beinstrecken - Kreuzheben
Der Plan ist auf 18 Wochen ausgerichtet und steigt kontinuierlich mit den Gewichten und reduziert am Ende die Wiederholungen. Jeweils 2 Sätze pro Übung (ohne Aufwärmen). Knallt von der Wirkung her recht gut.
Meine Fragen an euch:
1. Würdet ihr zum Masseaufbau am Plan was ändern (Bin kein Anfänger mehr aber auch noch lange kein Profi)?
2. Wie lange muss die Muskelgruppe regenerieren? Würde es die Intensität verstärken, wenn ich 6 mal die Woche trainiere?
z.B. MO Block 1, DI Block 3, MI Block 2, DO Block 1, FR Block 3, SA Block 2 ???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2005, 14:49 #2
Re: Mein 3er Split - Bitte um Meinungen
Zitat von ducati
Zitat von ducati
Zitat von ducati
Zitat von ducati
Zitat von ducati
-
03.06.2005, 17:12 #3
Waden? Die sind da absichtlich net drin, für die Waden stell ich mich hinter meine Frau (High Heels bei ihr sind für mich gutes Wadentraining)
Nein, Spass beiseite, weiss gar net, warum die net extra dran sind, aber wie gesagt, hab den Plan erstellt bekommen auf Grundlage meiner aktuellen Leistungen.
-
03.06.2005, 17:39 #4
Re: Mein 3er Split - Bitte um Meinungen
MO
Bankdrücken - Schrägbankdrücken KH - Fliegende - Enges Bankdrücken - Trizepsdrücken
Ich mache jedoch anstelle von Trizeps am Brusttag Bizeps und am Rückentag Trizeps, so habe ich noch Power für Dips am Trizepstag !
MI
Latziehen Nacken - Latziehen Brust - Bizepscurl LH - Konzentrationscurl KH
Kreuzheben, Klimmis, Langhantelrudern, Hyperextensions
FR
Schulterdrücken LH - Seitheben - Kniebeugen - Beinstrecken - Kreuzheben
1. Würdet ihr zum Masseaufbau am Plan was ändern (Bin kein Anfänger mehr aber auch noch lange kein Profi)?
2. Wie lange muss die Muskelgruppe regenerieren? Würde es die Intensität verstärken, wenn ich 6 mal die Woche trainiere?
z.B. MO Block 1, DI Block 3, MI Block 2, DO Block 1, FR Block 3, SA Block 2
das gibt noch mehr kraft und Kondition !
-
03.06.2005, 18:35 #5
nur so aber wenn man kreuzheben drin hat und das schwer macht braucht man keine shruggz mehr für den nacken
-
03.06.2005, 18:50 #6
jepp
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun