Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mein 3er Split - Bitte um Meinungen

Nun poste ich hier mal meine Trainingsaufteilung und bitte um eure Meinungen bzw. stelle ich mal Fragen dazu.

MO

Bankdrücken - Schrägbankdrücken KH - Fliegende - Enges Bankdrücken - Trizepsdrücken

MI

Latziehen Nacken - Latziehen Brust - Bizepscurl LH - Konzentrationscurl KH

FR

Schulterdrücken LH - Seitheben - Kniebeugen - Beinstrecken - Kreuzheben

Der Plan ist auf 18 Wochen ausgerichtet und steigt kontinuierlich mit den Gewichten und reduziert am Ende die Wiederholungen. Jeweils 2 Sätze pro Übung (ohne Aufwärmen). Knallt von der Wirkung her recht gut.

Meine Fragen an euch:

1. Würdet ihr zum Masseaufbau am Plan was ändern (Bin kein Anfänger mehr aber auch noch lange kein Profi)?

2. Wie lange muss die Muskelgruppe regenerieren? Würde es die Intensität verstärken, wenn ich 6 mal die Woche trainiere?
    z.B. MO Block 1, DI Block 3, MI Block 2, DO Block 1, FR Block 3, SA Block 2 ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Mein 3er Split - Bitte um Meinungen

Zitat Zitat von ducati
    MO

Bankdrücken - Schrägbankdrücken KH - Fliegende - Enges Bankdrücken - Trizepsdrücken
    Mach ich fast genauso

Zitat Zitat von ducati
    MI

Kreuzheben würd ich hier rein packen,Latziehen Nacken oder Brust machen, dafür noch Rudern rein

Zitat Zitat von ducati
    FR

Mit Beine anfangen, dann Schulter, Waden fehlen

Zitat Zitat von ducati
    Der Plan ist auf 18 Wochen ausgerichtet und steigt kontinuierlich mit den Gewichten und reduziert am Ende die Wiederholungen. Jeweils 2 Sätze pro Übung (ohne Aufwärmen). Knallt von der Wirkung her recht gut.
    Würd bei den großen Muskelgruppen eher 3 Sätze machen

Zitat Zitat von ducati
    2. Wie lange muss die Muskelgruppe regenerieren? Würde es die Intensität verstärken, wenn ich 6 mal die Woche trainiere?
    z.B. MO Block 1, DI Block 3, MI Block 2, DO Block 1, FR Block 3, SA Block 2 ???
    3x die Woche reicht vollkommen!!