Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Von mir auch gute Besserung! Das wird schon wieder! Hauptsache ist, dass alles wieder gut verheilt und keine Rückbildung des Muskels an der betroffenden Stelle auftritt, was beim Brustmuskelabriss ja der Fall ist!

Auf diesem Wege gute Besserung auch von mir!

Und immer dran denken: hätte schlimmer kommen können!! Ein Bekannter von mir hat sich beim Bankdrücken mit 180 kg den Oberarm gebrochen!!! Ausser Gefecht von Weihnachten weg bis vor kurzem! 20 cm langer Nagel über die Schulter in den Knochen eingeführt, dafür wurde der Schultermuskel zerschnippelt, um den Knochen von oben anbohren zu können! Volles Training wird noch ne Weile net gehn... Ansehen ?

Hört sich nicht gut an, denke aber wenn dann ist es nur ein Anriss, denn einen Abriss sieht und hört man!!

Gute Besserung

Von mir ebenfalls gute Besserung. 3 Monate kein Krafttraining ist hart. Aber Beine und Cardio kannst Du ja trotzdem noch machen.

Grüßle Evil

Autsch! ich glaube nicht das das ein abriss ist..gute besserung...

denke auch, das es ein anriss ist, beim abriss schnallt es richtig laut...

HC, gute besserung auch von mir, das wird schon wieder

Och nö, Heady, was machst du denn für Faxen................

Erstunlich ist aber schon, dass vor dem Forentreffen plötzlich alle die krankheitsbedingt ausfallen, von denen man am meisten erwartet hat Ansehen ? Ansehen ?

Gute Besserung!

gute besserung dude ...

ps: ich an deiner stelle würd den kleinen frechdachs nun erstmal ned mehr als sohn sondern mehr als hausskalven ansehen ! Ansehen ?

Erstunlich ist aber schon, dass vor dem Forentreffen plötzlich alle die krankheitsbedingt ausfallen, von denen man am meisten erwartet hat
    Komisch, das hatte ich auch schon gedacht....aber gerade von Headi hatte ich keine Ausrede erwartet, warum er nicht mittrainieren kann..... :kollega:

°HC°, wünsche schnelle Genesung. Wie ka**e sowas ist brauch ich nicht extra betonen. Jetzt hast halt NOCH MEHR Zeit für deinen kleinen Racker übrig Ansehen ?

Von mir auch gute Besserung! Ein Abriss wird es schon nicht sein.

tia da sieht man mal wieder das Konzentration das A und O sind beim Training ... aber gute Besserung das wird schon und aus solchen Sachen lernt man ja

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte