Ergebnis 16 bis 27 von 27
Thema: Testosteron Enantat
-
05.07.2005, 12:21 #16
geh bloß zum arzt! bei bluthochdruck fühlt man sich übrigens meistens gut! kenne das...und nimm eine babay aspirin pro tag, wenn dein blut zu dick ist, bis du beim arzt warst...das verdünnt das blut.
mit dem herzen sollte man nicht scherzen das stimmt leider. ein vergrößertes herz ist eine sache, aber verdickte herzwände sind eine andere sache und wesentlich dramatischer (zumal nicht reversibel). du solltest auf jeden fall 3 x die woche leichtes cardio machen, für 30 minuten. ansonsten riskierrst du deine gesundheit...
klär deinen doc UNBEDINGT auf, was du machtst! sonst stellt er falsche diagnosen! und die können mitunter dann fatale konsequenzen haben...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.07.2005, 14:32 #17
OK, OK, Ihr habt ja alle recht. Sicherlich ist es am besten sich während der Kur von einem Arzt betreuen zu lassen. Das wäre natürlich das allerbeste. Blutbild machen usw.
Aber mal ehrlich wer von Euch macht das? Experimentieren wir nicht alle selber so herum? Und warum? Weil wenn man zum Arzt geht da bekommt man doch nur das übliche zu hören. Man muß schon einen sehr sehr sehr verständigen Arzt haben, der versteht warum einer Steroide o.ä. nimmt.
Die meisten Ärzte verstehen die Leute die Trinken oder Rauchen, das ist ja normal. Aber wenn einer spritzt Oje der ist ja gleich ein Junky oder sowas.
Aber sicher ist es richtig sich durchchecken zu lassen, agreed.
-
05.07.2005, 14:40 #18
hmmm. also ich gehe immer zum arzt, alles andere ist blödsinn. und wenn er labert, lass ihn halt labern. geh zum nächsten und such dir halt leute, die sich damit auskennen, am ehesten sind das endikrinologen und sportärzte.
und gerade in deinem alter, nicht böse gemeint, sollte man auf jeden fall check ups machen - gerade was die prostata angeht, PSA checken. damit soltle man nicht spaßen, ich hoffe, daß du prosar einnimmst, wenn nicht, besorg es dir....
-
05.07.2005, 15:29 #19
Thommy,
du hast recht. die meißten tun es nicht!
warum?
1. dummheit
2. bequemlichkeit
3. scheu den doc miteinzuweihen.
und jetzt kommt noch dazu, dass die meißten ärte soviel plan von roids haben wie die milka kuh vom fesselballon fliegen
das ist zum teil echt ne katastrophe.
ich habe glücklicher weise gleich 2 gefunden, die verständnis zeigen und nicht rumlabern.
weiterhin habe ich kontakt zu einem arzt, der profisportler (olympiakader) betreut und der kann einem natürlich so einiges stecken.
wobei der mir sicherlich auch nicht alles verraten wird
-
05.07.2005, 15:29 #20
Kaka, jetzt hast Du mich aber erwischt. Will mal ganz ehrlich sein, nehme kein Prosar. Gibts das in der Apotheke?
Sollte ich vielleicht doch mal drüber nachdenken.
Auf der anderen Seite. Was nehmt Ihr Jungs denn so? Ich bin gerade mal bei 250mg TesotViron (Enantat) pro Woche und dann später alle 2 Wochen. Dazu ev. Oxandrolone aber max. 3x2,5mg pro Tag.
Da kann ich mich sicherlich mit Euch gar nicht verlgeichen, wenn ich da in dem Forum von bis zu 1000mg Enantat pro Woche höre.
Aber trotzdem werde mal sehen ob ich das Zeug bekomme. Vielen Dank für den Tip.
-
05.07.2005, 15:37 #21Zitat von mama67
-
05.07.2005, 15:42 #22
proscar gibt es in der apotheke, ja. musst dir dann ein privatrezept vom doc ausstellen lassen.
ansosnten frag deinend dealer die meisten bieten auch proscar an. dosierung 1,25mg pro tag aka 1/4 tablette.
das oxa kannst du dir in der dosierung sparen, ist ja sogar anscheinend originales von spa sauteuer! die generika sind wesentlich billiger und 10mg dosiert bzw. 20-30mg per ml. unter 50mg braucht man bei 90 kg eigentlich gar nicht anzufangen.
mit den dosierungen hast du recht, es gibt hier einige, die vollkommen übertreiben. 250mg ist schon mild...risiken gibt es aber immer. übrigens soltlest du dich auch um deinen blutdruck kümmern, sprich entwässernen tee trinken und knoblauchkapseln schlucken. hilft sehr gut
ich bin im übrigen auch kein fan hoher dosierungen, alles in maßen.
-
05.07.2005, 15:45 #23
Thommy,
DAS OXA WIRKT ERST AB 40-50MG / TAG!!!
testo ist sicherlich okay mit e7d allerdinsg bevorzugen die meißten hier intervalle von e5d oder e4d.
1000mg/ woche ist für nen hobby-bb wohl eher etwas sehr heftig!!
ich persönlich bin ein fan kurzer ester und fahre gerne testo prop 100mg eod.
-
09.07.2005, 19:00 #24
kaka,
Entschuldige wenn ich Dir auf den Geist gehe mit dem Proscar.
Was ist der Wirksotff von dem Zeug? Ich lebe in Asien, wie Du an der Adresse siehtst und kaufe das Zeug normalerweise nicht vom Dealer sondern in der Apotheke um die Ecke. (Das geht hier noch)
Vielen Dank.
mama67,
Habe das testo prop auch mal ausprobiert. Ist gut und super. Problem ist nur Du mußt ja fast jeden Tag spritzen. Das machen ja dann auch keinen Spaß, oder wie machst Du das? Schulter Links/rechts, Hintern links/rechts, Oberschenkel links/rechts und dann von neuem, oder?
-
09.07.2005, 19:54 #25
Thommy,
ich drücke propi eod.
so viel wie möglich in den po, den rest in os, schulter.
immer abwechselnd.
-
11.07.2005, 09:59 #26
wirkstoff heisst finasterid. müsste es auch bei euch in der apo geben
-
14.07.2005, 14:41 #27
Hallo mama67, Hallo kata,
Vielen Dank.
Gruss Thommy. (War in bangladesh, dehalb die verspätete Antwort.)
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training