Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Testosteron Enantat

hey hallo mal ne frage! ich weiss kann sein das es sich was dumm anhört! aber ist es normal das durch Testosteron Enantat der blutdruck hochschiesst?war letzet woche mein doc der sagte blutdruck viel zu hoch! und er sagte as mein herz dick geworden wäre ,habe ihm noch nix davon gesgate werde ich nächste mal tun.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zum einen ist bluthochdruck eine durchaus gängige, aber reversible begleiterscheinung beim stoffen!
    herzdickenwachstum?! wie lange bist du denn unter strom?
    wichtig ist es, den arzt VOR der kur einzuweihen!!!

ja habe ihn nicht vorher eingeweiht!is meine erste kur! bin seid 5 wochen dabei!aber sonst haeb ich keine probleme! die ärztin sgate ich würde meinem herzen zuviel sport zumuten! mir gehts aber so klasse

dann hat das wohl eher damit zu tun, dass du ein sog. sportlerherz hast.

lass es doch am besten mal beim cardiologen / herzspezialisten durchchecken!!

so ein vergrößertes herz kann doch durchaus zu problemen führen?

ich erinnere mich mal dran das mir jemand gesagt hatte das man daran sterben könne....ohne dir angst machen zu wollen....hab da selber ka mir jedenfalls ein todesfall bekannt indem was von vergrößertem herzen erzählt wurde

deswegen der rat, zum spezialisten zu gehen!

echt? ja also wie gesgat die ärztin meinte soll es nur mal kontrollieren lassen,sie sagte das das blut oder sowas zu dick wäre

ab zum spezialisten! sofort!
    es ist ja nun nicht so, dass du dir im nächsten baumarkt ein neues herz kaufen könntest, falls dieses hier nen schaden davon trägt!!

also der richtige doc is dan der cardiologe ja?

yep! lass dir von deinem hausarzt den besten empfehlen, wenn du dir ne überweisung ausstellen lässt!

Durch langwierigen Bluthochdruck wächst auch der Herzmuskel mit, die Wände werden dicker. Je dicker sie werden, desto schlechter kann das Herz seine Pumpbewegung ausführen. Da es aber die vom Körper benötigte Menge Blut fördern muss erhöht es also den Druck, um die verringerte Kontraktion auszugleichen. Das geschieht so lange, bis der Blutdruck irgendwann so kritisch hoch ist das das Herz streikt. Hör auf mama und ab zum Herzdoc!!

Ja Ihr seid ja vielleicht Spezialisten!! Erst Drogen nehmen und dann wegen der Nebenwirkungen zum Doc. rennen. Was soll denn jetzt der Doc. machen? Diese Nebenwirkungen hören sofort wieder auf, wenn man die Drogen wieder absetzt. Auch ohne Doc. Wenn man Drogen nimmt, da gibt es Nebenwirkungen, und dessen muß man sich bewußt sein. u.a. auch erhöhten Blutdurck und manchmal so ein holpern in der Brust Nachts, als würde das Herz mal kurz stolpern. OK, OK, bei der ersten Kur hat man da noch so seine Bedenken, aber entweder Du kommst da drüber weg oder laß die Drogen weg. Oder mach mal moderat weiter.
    Z.B. Enantat kann man am Anfang auch mal alle 2 Wochen spritzen nicht ungedingt jede Woche oder gar 2 mal die Woche, dann halten sich die Nebenwirkungen auch in Grenzen. Ich persönlich bin dafür während der Kur auch unbedingt Cardio zu machen um Fit zu bleiben. Aber das ist ja sicherlich ansichtssache. Habe von Leuten gehört die während der Kur Cardio absetzen weil sie das Herz nicht "überlasten" wollen. Ich denke aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Thommy, trotzallem hat es jetzt höchste Priotität zum Arzt zu gehen. Okay, er ist erst in der 5ten Woche, könnte vieleicht sogar ohne clomid einfach aufhören. TROTZDEM sollte er bevor er einfach abbricht sich durchchecken lassen. Bzw sogar wenn er abbrechen würde sollte er sich durchchecken lassen bzw VOR UND WÄREND EINER KUR DURCH CHECKEN LASSEN!!! (so jetzt ham was aber )

Zitat Zitat von Thommy
    Ja Ihr seid ja vielleicht Spezialisten!! Erst Drogen nehmen und dann wegen der Nebenwirkungen zum Doc. rennen. Was soll denn jetzt der Doc. machen? Diese Nebenwirkungen hören sofort wieder auf, wenn man die Drogen wieder absetzt. Auch ohne Doc. Wenn man Drogen nimmt, da gibt es Nebenwirkungen, und dessen muß man sich bewußt sein. u.a. auch erhöhten Blutdurck und manchmal so ein holpern in der Brust Nachts, als würde das Herz mal kurz stolpern. OK, OK, bei der ersten Kur hat man da noch so seine Bedenken, aber entweder Du kommst da drüber weg oder laß die Drogen weg. Oder mach mal moderat weiter.
    Z.B. Enantat kann man am Anfang auch mal alle 2 Wochen spritzen nicht ungedingt jede Woche oder gar 2 mal die Woche, dann halten sich die Nebenwirkungen auch in Grenzen. Ich persönlich bin dafür während der Kur auch unbedingt Cardio zu machen um Fit zu bleiben. Aber das ist ja sicherlich ansichtssache. Habe von Leuten gehört die während der Kur Cardio absetzen weil sie das Herz nicht "überlasten" wollen. Ich denke aber genau das Gegenteil ist der Fall.
    Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Mit Nbw. muss ich rechnen der Doc. wird auch nichts anders sagen als absetzen, das kenne ich schon.

Thommy,
    ich kann ja deinen post soweit nachvollziehen.
    willst du aber nun sagen, dass ärztliche kontrolle, vor/während und nach der kur nicht wichtig ist?!
    sorry, aber das kann ich doch nicht wirklich glauben, oder?!

ich z.b. mache alle 4 wochen ein blutbild.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte