Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1

    stoff ist nur was für weicheier

    hey leute..habe hier mal so einiges durchgelesen und auch privat in meinem studio so einiges erlebt worüber ich manchmal nur lachen kann und mich manchmal auch aufregen könnte.....in meinem studio sehe ich neulinge die gerade drei monate trainieren,einmal am tag gross essen und schon drei spritzen die woche nehmen aber trotzdem nichts aufbauen weil sie nur brust und bizeps trainieren und das am liebsten vier mal die woche für drei stunden.....tja und wenn sie dann natürlich nichts aufbauen fragen die mich "sag mal was nimmst du denn fürn zeug"? ich muss anmerken ich habe ohne stoff 50er arme und 70er beine...ich trainiere seit 12 jahren,bin jetzt 27 jahre alt....ich wiege bei einer grösse von 184cm so zwischen 105 und 107 kilo.........ich bin sehr definiert obwohl ich soviel masse habe....ich würde mich auch besser als ronnie coleman beschreiben denn wenn ich mal sein trainingsvideo sehe z.b.so muss ich sagen das er nicht bei einem satz richtig "abkackt" was ja erst den muskelwachstum anregt wenn man nicht zeug für 5 viehherden sprizt....ich denke wenn ich soo viel stos wie er nehmen würde und das ist ja nicht nur testo etc.dann wäre ich viel besser.....manchmal frage ich mich auch warum ich als amateur bezeichnet werde und coleman und co als profis??? sind sie etwa profis weil sie ohne ende stoffen??? bin ich weil ich nicht stoffe also schlechter??? nein ich bin besser weil ich meine muskeln nur mit disziplin und hartem training aufgebaut habe...mit stoff ist es sehr leicht..klar es gibt auch einige hirnis die es auch mit stoss nicht auf die reihe kriegen weil sie echt gar keine ahnung haben aber wenn man ahnung hat braucht man eigentlich nur etwas zu trainieren,gut zu essen und zu stoffen und die muskeln explodieren weil anabolika die eiweisssynthese und aufnahme um ein vielfaches verbessern...also ich kann nur sagen das coleman und co für mich keine idole sind und auch nie sein werden....ich denke ohne stoff hätte er vielleicht nen 45 er arm wenn überhaupt...und wo kann auch ein doper ein vorbild sein?????

    na egal..mein fazit ist das nur weicheier stoff nehmen weil sie keine kämpfer sind und keine ausdauer haben.....oder vielleicht kein hirn??????????????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn du uns beeindrucken möchtest... wie wäre es mal mit ein paar pics?

  3. #3
    Japp, ein paar Bilder wären mehr als angebracht, nachdem du ja angeblich sogar Big Ron locker in den Schatten stellst .

    Schonmal überlegt bei den Mr.Olympia-Competitions mitzumachen? Scheint mir du könntest das neue "German Beast" werden!

  4. #4
    Der Bann ging aber schnell. Mein lieber Vater!

  5. #5
    auf jeden fall hattest du ne kurze reise durch dieses forum!!

    ich würde ja fast babs verwetten, dass dieser sprücheklopper wieder unser super kdk war, der natural 240kilo gedrückt hat und dessen kumpels das mit nem körpergewicht von 80 kilo eh andauernd machen
    ist nur so ne ahnung
    aber du mein freund, wurdest so eben von einem hirnlosen stoffer gekickt

  6. #6
    Ahm ich will ja jetz nicht mekkern aber wieso wurde er gleich gebannt ?

    Nur so ne frage *in deckung geh*

  7. #7
    Ich stimme dir zu 100% zu! Nur Weicheier stoffen! Dann geben die noch mit ihren "falschen" Muskeln an und geben es nicht mal zu dass sie stoffen! Und Discopumper werden mit Stoff auch nicht viel erreichen! Coleman und co sind alles Loser! Fleischklopse aber die würden bei ner Ohrfeige flennen! Tja...da kann man nichts machen!
    Stell mal n paar Pics von dir rein! Greetz NOZ
    PS ich sehe dich als Profi

  8. #8
    verdammt jetzt kann er garned mehr lessen das ronnie coleman schon ohne training nen 50iger arm hatte :/

  9. #9

  10. #10
    Wie kommt man auf sowas?
    Schwache Potenz?

  11. #11
    na ja also jetzt bin ich endgültig von euch überzeugt...wenn einer ohne stoff und mit ahung schreibt müsst ihr ihn gleich löschen....klar so seid ihr..na ja und fotos hätte ich aber bestimmt nicht für euch...und nein ich drücke keine 240 kilo...wo habe ich das geschrieben??? soviel KANN man nur mit stoff schaffen....aber es kommt ja nicht auf das gewicht an sondern auf das abkacken..aber das zeigt mir wie schlau ihr sein...ihr bestätigt alle leider mal wieder dieses vorurteil das bodybuilder nichts im hirn haben...ich denke da eher bodybuilder die stoffen haben nichts im hirn.....na jaich drücke nur 140 kilo und beuge einmal 180.....und ausserdem seid ihr auch alle diese idioten die immer nacxh bankdrücken fragen..dann lest mal was euer so lieber freund coleman darüber denkt ha ha ha...na und ich nehme es gerne mit coleman auf....steckt ihn mit mir in einem raum wo er einen monat nicht stoffen kann..dfanach soll er mit mir trainieren.....klar kann ich es so nicht mit ihm aufnehmen...ich nehme ja nichts leute...aber egal....ich denke weiteres schreiben hier bringt nichts da ihr alle zu dumm sein und wohl euere hirn schon weggespritzt habt....wahrscheinlich spritzt ihr auch noch in den arm und denkt dann nur der arm würde wachsen ha ha ha ha...ihr seid echt der beweis das stoffer bodybuilder nicht im hirn und auch nichts in der hose haben........und an den dummen moderator hier.....wenigstens hast du selbsterkenntnis bewiesen......nur frage ich mich warum leute die keine argumente finden immer gleich löschen müssen etc...na ja ich nehm euch es nicht übel bei so viel testos im blut setzt das hirn schon mal aus ihr weicheier..und jetzt könnt ihr ruhig wieder sperren doch bedenkt ich logge mich nicht nochmal ein also kann ich daraufhin auch nicht eure dummen postings lesen falls sie wieder hilfeschreiend beleidigend sein sollten..............machts gut ihr arschlöcher

  12. #12
    Ahm ich will ja jetz nicht mekkern aber wieso wurde er gleich gebannt ?
    na weil hier hirnlose stoffer mod spielen dürfen.....


    ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine frage ironischer natur war...

  13. #13
    machts gut ihr arschlöcher
    so long arschloch

  14. #14
    Ahm *komisch guck*
    Natürlich

    ^^
    Ich halte mich hier raus habe davon keine ahnung

  15. #15
    lol ich lache mir gerade ein ab!

    Leuten wie dem kann man echt nicht helfen....

    Der ist ja von Narzissmus und eigenen Vorurteilen über die er sich ja beschwert übersäht...

    Das klingt für mich genauso wie "Alle Juden sind böse und verursachen Unheil"

    wegen Leutem wie ihm kam es zu Hitler... behuapte ich jetzt mal ganz dreist

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte