Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Jetzt 5 m, früher maximal 10 km, und das auf dem Weg von zu Hause zur Arbeit. Wenn ich erst einmal auf der Couch sitze, ist Ende...daher habe ich früher immer direkt nach der Arbeit trainiert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Luftlinie 1km mit fahrrad 2-3 mins ka zu fuß paar minuten, teilweise auch 0,0000 meter wenn ich in meinem zimmer traine.

1 km ganz genau gehe zu fuß dauert immer so 20 min.

Ansehen ? Zitat von jaleel
    1 km ganz genau gehe zu fuß dauert immer so 20 min.
    kriechst du? für nen kilometer im langsamen gang braucht man keine 10 minuten! Ansehen ?

etwa 3km/h *lool* Höchstgeschwindigkeit nach einer harten Kniebeuge Einheit *grins*

kriechst du? für nen kilometer im langsamen gang braucht man keine 10 minuten!
    lool..naja brauche halt 20 minuten gehe langsam und höre meine musik und denke danach manchmal hab ichs eilig dann sind auch 10 min drin aber langsam gehen für 1 km 10 min??? niemals! ich glaube du kannst einen km nicht so ganz einschätzen

also meint ihr, dass mit dem Studiowechsel is kein Problem!? weil man nich mehr so flexibel is, wegen der Fahrgemeinschaft und so! fallen deswegen nich auch mal TE aus!!?!

Studio ist von mir aus etwa 5 km wech, mitm Fahrrad brauch ich knapp 10 Min.

*scheiß landei bin und das streßt mich mega Ansehen ? *

20-25 mins Busfahrt
    +
    20-25 mins S-bahn
    +
    30-35 mins U-bahn
    +
    5 mins laufen

( dann endlich training und dann wieder heim fahren , in der regel muss ich so 4 stunden einrechnen mit allem )

Lol, das würd mir allerdings auch auf den Sackes gehen Ansehen ?
    4 Stunden...uiuiui das würd meine Motivation nicht lange mitmachen.

Ansehen ? Zitat von Razor-Design
    *scheiß landei bin und das streßt mich mega Ansehen ? *

20-25 mins Busfahrt
    +
    20-25 mins S-bahn
    +
    30-35 mins U-bahn
    +
    5 mins laufen

( dann endlich training und dann wieder heim fahren , in der regel muss ich so 4 stunden einrechnen mit allem )

zumindest habt ihr da internet, als kleiner trost Ansehen ?

unser fitnessstudio zieht um isn paar meter weg von meiner ausbildungsstelle und von zu hause ists auch net viel weiter weg...5 min mit fahrrad

Razor-Design, da hast du aber die Arsc*karte gezogen!

Da würde ich mir eher ein Homegym einrichten, als 4 Stunden durch die Gegend zu fahren. Aber Respekt, dass du da überhaupt trainierst.

von mir auch vvvvvvvvvvviel respekt...!

1-2km ich fahr mitm rad ca. 15 min.wegen der Steigung, das is echt klasse. Man is schon schön aufgewärmt wenn man da is

Ich hab ja auch mal nen thread gehabt ob ich lieber homegym machen soll oder ins Studio, und ich war am freitag probetraining machen bei McFit in Stuttgart und muss sagen das des echt nen cooler laden ist. Geh ab Morgen dort regelmäßig trainieren ( Montag - Mittwoch und Freitags ) Geht vll. sonst noch jmd. ausm board da trainieren ? Klar der lange weg ist extrem beschissen, aber in mein altes Fitnessstudio wo ich vor ca. nem Jahr mal 2-3 monate trainiert hab war noch ungünstiger zu erreichen. Man muss halt die Fahrzeit versuchen einigermaßen sinvoll nutzen, und was anderes bleibt mir auch nich übrig, also heißt es wohl einfach augen zu und durch Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte