Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

1. Kur! Aber, wenn dann RICHTIG!!!

hi an alle, speziell die moderatoren!

Ich bin 24 Jahre alt, wiege knappe 90 kilo bei einer körpergröße von 184cm und einem kfa von ca 13% (siehe foto); könnte auch etwas weniger sein...
    ich trainiere seit ca. drei jahren relativ konsequent und habe seit meinem trainingsanfang ca. fünf kilo zugenommen und umgesetzt (teils/teils). mein normalgewicht, ohne kraftsport, betrug ca. 84-85kg. das, was ich mir erarbeitet habe ist im prinzip ein produkt aus trainingsplänen, ernährung und zielstrebigkeit, inkl. ein paar nahrungsergänzungen, wie eiweiss, aminos, l-glutamin, multivitaminen und seit kurzem (2 mon.) auch tribulus mit etwas zink. habe noch keine kur gemacht!
    das know-how, welches ich besitze, was das alles angeht, habe ich mir nach und nach erarbeitet. ist bestimmt nicht perfekt, aber ich bin lern- und aufnahmefähig!
    bin von natur aus ein relativ athletischer typ... kommt auch eventuell mit daher, dass ich in meiner pubertät jahrelang leichtathletik als leistungssport betrieben habe.

nun zu meinem anliegen an euch:

ich habe vieeel in diesem forum in den letzten stunden (es waren einige) gelesen und mich auch vorher informiert, was die einnahme von roids angeht. das, egal was man nun nimmt schädlich für den körper ist, weiss ich und, dass man(n) für ein gutes ergebnis um eine nadel nicht herumkommt leuchtet mir auch ein.

ich würde aber gerne 6-8 kg ---muskel--masse zunehmen. mein ziel ist nicht die bühne. es liegt eher im eigenen interesse. ich habe nun mit vielen leuten im studio etwas geredet und etwa genauso viele versch. antworten habe ich bekommen, auf die frage, was für ein stoff in meinem fall dem optimum, was mein ziel angeht, entsprechen würde. ich habe nämlich gehört, dass man bei einer ersten kur eine gute chance hat rel. viel aufzubauen und dieses, wenn man es entsprechend absetzt, wenn überhaupt, auch zu 90% behält. wenn mann´s verbockt, dann hat man quasi alles um ein vielfaches vermasselt...
    die kur muss nicht dieses jahr bzw. nicht für diesen sommer (freibad etc...) sein. viel mehr sollte es dazu dienen, möglichst viel reine muskelmasse mit möglichst wenig wasserspeicherung aufzubauen und für längere zeit zu behalten (training vorausgesetzt + ernähr. etc...)
    ich würde auch eventuell eine zweite kur noch akzeptieren...

die letzte kombination, bei der ich stehengeblieben bin war:

über acht wochen hinweg:

Primobolan Dep. 250 e7d kombiniert mit
    Winstrol Dep. 50 e2d und zum absetzen, falls nötig
    clenbuterol 20mcg laut shema1 (pyramide, dann 2-tages intervalle) für 6 wochen...

allerdings habe ich über viele fehleinsätze der winnies gehört und überhaupt, da ich gar keine eigenen erfahrungen mit roids habe, bin ich leicht perplex, was die vielen kombinationsmöglichkeiten der verschieden arten anbetrifft.
    nun wollte ich einfach mal hören, was profis zu meinem fall sagen würden.

ich habe in meinem leben noch keine chemischen bzw. synthetischen drogen angerührt und sehe auch einer kur sehr skeptisch entgegen. wenn schon etwas kaputt machen, dann wenigstens etwas defür bekommen... deshalb würde ich gerne wissen, wie ich es richtig machen könnte!!!

ich würde mich über jede konstruktive antwort freuen
    thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo!

Mh, ein paar Anmerkungen hätt ich ja schon.
    Dein Ziel ist nicht die Bühne, somit kannst Du Winstrol gleich wieder vergessen.
    Absetzen wie in "Absetzen à la mama", nix Clenbuterol (weil shice)

250mg, max 500mg Testo enanthat alle 7 Tage und dazu einen "moderaten" Kalorienüberschuß (wir wollen ja nicht Fett werden) und das über 20 Wochen.
    Evtl. bissi Zink 100mg/Tag dazu.
    That´s it.

a) es gibt kein primo mit 250mg
    b)winstrol ist ein sehr toxisches medikament, vergiss den müll
    c)clen ist ein asthma medikament, das nun nichts in diesem sport verloren hat.

wenn du kuren willst, dann nimm testo e für 12 wochen 250mg, am besten alle 4 tage.

6-8 kg muskelmasse in 12 wochen ist wunschdenken. man kann durchaus 10kg in der ersten kur zunehmen, aber davon sind höchstens 4kg muskelmasse, der rest fett und wasser - egal was du nimmst.

aber 4 kg in 12 wochen ist ja auch nicht zu verachten.

Re: 1. Kur! Aber, wenn dann RICHTIG!!!

Zitat Zitat von mukkimania
    ich trainiere seit ca. drei jahren relativ konsequent und habe seit meinem trainingsanfang ca. fünf kilo zugenommen und umgesetzt (teils/teils).
    Tut mir leid, aber wenn Du in 3 Jahren 5 kg zunimmst, dann hat bei dem Training und Deiner Ernährung nicht viel gestimmt!!

aber 4 kg in 12 wochen ist ja auch nicht zu verachten.
    Ist fast soviel wie du in den ersten 3 Jahren zugenommen hast, ist schon verdammt viel..

wenn du kuren willst, dann nimm testo e für 12 wochen 250mg, am besten alle 4 tage
    12 Wochen ist totaler Käse Kaka, wie oft noch?

Wenn man schon Kuren will und wird, dann sollte man nicht mal eben bissel Testo über drei Monate und gut ist...dann kann ich es auch gleich lassen, der Aufwand/Gefahren/Gesundheit usw steht in keiner Relation zumErfolg!
    Unter 20Wochen is Banane. Und 6kg sollten MINDESTENS nach der ersten Kur langfristig hängen bleiben...und das geht oh Probleme,wenn man es richtig macht. Mit 12wochen eher nicht, und mit LowTest auch nicht...
    nur am Rande.

@mukkimania: Erstmal endlich mal jemad,der sich vorher Gedanken macht, informiert und natural Bissel Erfolg zu verzeichnen hat.
    ABER: Kuren/Roids kommt immer noch viel zu früh für Dich im Moment!
    Kannst locker noch 5kg oder auch mehr(!) natural aufbauen.
    Optimiere und variiere Dein Training, aber vorallem Deine Ernährung!! Wie sieht Dein Ernähr.Plan denn aus? Habe vor 2-3Tagen einiges zu dem Thema im Ernährungsunterforum hier geschrieben...kannst ja mal nachsehn dürfte auch für Dich interessant und hilfreich sein.
    Dazu kannst CreaVitargo supplementieren + evtl reines Creatin um es zu "strecken"...ist günstiger so. Creatin ist meiner Meinung nach das einzig sinnvolle und effiziente Supplement überhaupt! Alles andere bringt nix und kostet nur Geld Mal abgesehen von Eiweißpulver um mit shakes den Eiweißbedarf besser zu decken und die Lust auf was süßes zu befriedigen...
    thats it. Wenn Du nun Schritt für Schritt richtig vorgehst, baust Dein Wunschgewicht ganz natural, ohne hormonelle/chemische Hilfe auf und kannst das auch langfristig halten,wenn Du Ernährung/Training in Deinen Alltag dauerhaft integrierst.

grosselusche, so ein mist, wenn er früher schon beleibter war ist das völlig ok . masseaufbau ist wohl eher ein übel was der muskelaufbau mit sich bringt, aber generell ist doch das ziel möglichst viel muskeln bei so wenig fett/wasser wie möglich...
    angenommen er hätte 2kg fett verloren und 6-7kg muskelmasse aufgebaut wär`s doch super! ...also nicht pauschalisieren

Zitat Zitat von XS1CHT
    angenommen er hätte 2kg fett verloren und 6-7kg muskelmasse aufgebaut wär`s doch super!
    Wenn Du das für 3 Jahre super findest dann is es ok...wäre ja dann im Schnitt 700gr Fett im Jahr weg und 2-2,3kg Muskeln drauf.

Meiner Meinung nach aber sehr sehr wenig für wirklich konsequentes Training und richtige Ernährung.

mehr als 2kg Muskeln im Jahr wirst du kaum natural aufbauen können ... was also ist da dran schlecht ?

12 Wochen ist totaler Käse Kaka, wie oft noch?

Wenn man schon Kuren will und wird, dann sollte man nicht mal eben bissel Testo über drei Monate und gut ist...dann kann ich es auch gleich lassen, der Aufwand/Gefahren/Gesundheit usw steht in keiner Relation zumErfolg!
    Unter 20Wochen is Banane. Und 6kg sollten MINDESTENS nach der ersten Kur langfristig hängen bleiben...und das geht oh Probleme,wenn man es richtig macht. Mit 12wochen eher nicht, und mit LowTest auch nicht...
    nur am Rande.
    wie oft noch? 20 wochen sind käse und seid wann sind low dosage cycles käse? das zeigt doch nur, daß ausreden egsucht werden für zu wenig erfolg. es sind alles supranaturale testolevel, du kannst sehr gut aufbauen, wenn dein training und deine ernährung stimmt.

20 wochen sind totaler blödsinn für hobby bbler, es tut mir leid. und ja, es ist ein unterschied, wie stark die achse inhibiert ist nach 12 wochen ist sie zwar genau s platt, wie nach 20 wochen, aber die regenerationszeit ist wesentlich kürzer. auch die ganzen anderne nebenwirkungen halten sich damit mehr in grenzen.

wenn man auf die bühen will sind 20 wochen eh kein thema,d ann kann man auch gleich durchstoffen, aber nein, 20 wochen sind für hobby bbler einfach quark!

dann nehm halt 10kg muskelmasse, mir ging´s um pauschalisieren ;>

Zitat Zitat von XS1CHT
    dann nehm halt 10kg muskelmasse, mir ging´s um pauschalisieren ;>
    OK

Trotzdem meiner Meinung nach viel zu früh für eine Kur, mit den Daten geht noch einiges Natural...

Zitat Zitat von joke
    mehr als 2kg Muskeln im Jahr wirst du kaum natural aufbauen können ... was also ist da dran schlecht ?
    Das glaube ich nicht...vor allem am Anfang (sagen wir im ersten Jahr) sind locker 5-6kg drin

ja da hast du nicht unrecht, habe jetzt in knapp 6 Monaten 10kg zugenommen von denen ich jetzt 5kg wieder abgenommen habe und schon halbwegs in Ordnung aussehe, also wird der großteil dieser 5kg Muskelmasse gewesen sein ... und das in der Zeit

aber ich denke mit der Zeit geht es nicht mehr so schnell vorwärts

6 kilo muskel MAXIMAL natural im jahr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte