Ergebnis 16 bis 25 von 25
-
02.06.2005, 15:46 #16Zitat von Miyamoto
Also 6kg Muskeln und 17kg Fett?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.06.2005, 15:50 #17
das kann man eben nicht so pauschalisieren, also is die ganze Diskussion für die Katz, ist bei jedem Menschen anders und vor allem wird am Anfang einer bodybuilding-"karriere" auch noch viel Wasser dazu kommen darum vielleicht die anfängliche schnelle Gewichtszunahme
-
02.06.2005, 15:52 #18
Du hast recht...machen wir den Thread mal net kaputt...
-
02.06.2005, 15:54 #19
genau lassen wir das. Aber fett hab ich auch nicht viel zugenommen.. daher wunder ich mich auch manchmal bischen.. naja egal.
-
02.06.2005, 20:46 #20
NA; TOLL! der thread ist ja gott sei dank gar nicht zugemüllt
mukkimania,
hier wurde ja schon einiges geschrieben.
manches gutes und nachvollziehbares, manches fundiertes und manches subjektives!
ich nehme jetzt mal die quintessenz heraus, die dir anhaltspunkte liefern kann!
1. die ernährung ist das a und o, und ich denke mal, dass du da nicht allzu viel falsch machst, bei deinen daten!
dass du die letzten 3 jahre nicht wirklich "viel" aufgebaut hast, liegt wohl eher daran, dass du bereits zu anfang recht muskulös, aufgrund des leistungssports, warst.
2. eine dosierung, die im bereich 350-400mg/ woche liegt reicht unbedingt aus, um muskelaufbau zu erzielen!!
dies entspricht einer dosierung von 250mg e5d oder e4d.
ist in jedem fall supraphysiologisch und hypertrophiegerecht!!
3. eine dauer von 20 wochen empfehle ich dir unbedingt, wenn du nicht, nach einer kürzeren pause gleich wieder stoffen willst.
es gibt imo die (amerikanische) version einer kurzen kur mit ebenfalls kurzer pause bis zur nächsten und es gibt die version, die wir hier fast durchgängig praktizieren, känger kur und lange pause / regeneration!
in jedem fall ist eine kurzkur mit langen estern, die erst ab woche 4-6 anfangen zu wirken, totaler schwachsinn!
4. alles, was du brauchst ist testosteron! es ist stark und eine körpereigene substanz! es ist so erforscht, wie kein anderer wirkstoff und man kennt die möglichen gefahren bis ins detaill!!
ein bissel wasser und speck wird sich wohl nicht umgehen lassen aber bei der ersten kur halte ich 5 kilo muskelmasse für unbedingt möglich!!
und zwar netto, nach dem absetzen!!
ansonsten hättest die ernährung vergammelt!!
5. zum absetzen einer test-only kur benötigst du nur clomid über einen zeitraum von 6-8 eochen und deine achse sollte wieder laufen!!
-
03.06.2005, 00:18 #21
Ja, staun staun da sind mir ja ehrlich viele neue Möglichkeiten offenbart worden!
Danke, für die doch sachliche Analyse eurerseits!
Wäre mir denn dann mit Deca in den oben erwähnten Dosierungen geholfen? ( 250mg e5d oder e4d) Kann man eventuell auch die ersten Wochen mit e5d anfangen, und dann nach ca. vier Wochen auf e4d steigern, mit entsprechendem umgekehrten Ende?
Es wird ja auch oft von ->>>> M-I-L-D-E-N<<<<- roids gesprochen. Da sollen ja das Deca und angeblich sogar die Winnies mit dazugehören... Was ist denn da eigentlich dran? Ich schätze mal, dass das in Zusammenhang mit der entsprechenden Dosierung steht. Wobei ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass Winnies BULLSHIT sind, quasi.
Nächste Frage wäre dann, ob sich mein Hormonhaushalt nach den 20 Wochen wieder stabilisiert und vor allem, in was für einem Zeitraum? Reichen da die 6-8 Wochen mit dem oben erwähnten Mittel (Clomid) tatsächlich aus? Ich meine jetzt die Sache mit den "Schrumpfbeuteln" und diese Ecke eben.
Eine Sache ist mir dann noch unklar: Hat man während der 20 Wochen ausreichend, oder sogar überdurchschnittlich viel "Tinte auf´m Füller"? Rein theoretisch müsste das ja auf Grund des dauerhaft üerdosierten Test..-Spiegels ja so sein, oder? Die Probleme ´danach´ sollten ja eigentlich erst dann auftreten, wenn mann das ganze nicht richtig absetzt, oder wie ??? Weil dann doch der eigene Hormonhaushalt in der (quasi) Stand-By Phase ist....???!? Ich hoffe, das meine Romane hier nicht zuuu lang sind, aber ich mache mir eben viele Gedanken um diese Sache. Ist ja nicht ohne...! Weil stark werden, im übertragenen Sinne, möchte ich davon nicht werden. Dafür bin ich zu sehr mit meiner Genetik im Einklang...
In dem Sinne, freue ich mich weiterhin auf eure Beiträge!
-
03.06.2005, 00:46 #22wie oft noch? 20 wochen sind käse und seid wann sind low dosage cycles käse? das zeigt doch nur, daß ausreden egsucht werden für zu wenig erfolg. es sind alles supranaturale testolevel, du kannst sehr gut aufbauen, wenn dein training und deine ernährung stimmt.
20 wochen sind totaler blödsinn für hobby bbler, es tut mir leid. und ja, es ist ein unterschied, wie stark die achse inhibiert ist nach 12 wochen ist sie zwar genau s platt, wie nach 20 wochen, aber die regenerationszeit ist wesentlich kürzer. auch die ganzen anderne nebenwirkungen halten sich damit mehr in grenzen.
wenn man auf die bühen will sind 20 wochen eh kein thema,d ann kann man auch gleich durchstoffen, aber nein, 20 wochen sind für hobby bbler einfach quark!
_________________
Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich, kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.
Das ist Müll Kaka, sorry,wenn ich es so direkt ausdrücke.
2. 20wochen(und auch sogar etwas mehr!) sind für Nichtwettkämpfer gerade bezüglich der Wirkungs-/Nebenwirkungsrelation um einiges sinnvoller als 12wochen...was will ich in so kurzer Zeit aufbauen? Nicht nur Wasser....man sollte die Muskulatur auch festigen...dazu braucht der Körper ZEIT. Auch braucht er Zeit um sich an die neue Masse/Körpergewicht zu gewöhnen,um nicht vorzeitig im Sinne einer homeostatischen Theorie wieder zu alten Maßen(Gewicht/Masse) zurückzukehren, wie es bei 12wochen sicherlich der Fall ist.
3.siehe auch Mama
mukkimania, siehe Mama, kann da zumgrößten Teil nur beipflichten und seh es fast genauso. Außer zur KurDosierungsempfehlung(wenn Du denn unbedingt kuren wirst,was ich für noch ein bissel zu früh halte...aber Deine Sache):
Testo ist auf jeden Fall wohl das beste, effizienteste bei gleichzeitig
relativ(!) geringen Nebenwirkungen.
Dosierung: kann man meiner Meinung nach auf 500mg/Woche(eine Injektion) gehen. Die Nebenwirkungen werden in 90% der Fälle die gleichen sein, wie bei z.B. 350mg/Woche. 100mgZink/Tag als Arom.hemmer.
Aber auch 350mg oder 400mg(siehe Mama) würde Dir schon gut was bringen bei 20wochen. Nur 500mg halt noch ein wenig mehr, bei sicherlich nahezu identischen Nebenwirkungen
-
03.06.2005, 01:00 #23
mukkimania, NEIN! Kein Deca. DecaOnly is Bullshit, da es Dir die Achse übern Jordan haut wie nix anderes im Lande.
Die Empfehlungen meinerseits und von Mama beziehen sich auf Testo!
Deca nur im Stack mit Testo. Sollte für Dich aber kein Thema sein.
Es gibt nicht wirklich milde Roids wenn man eines oder evtl mehrere benennen würde/müßte, dann Testo(da körpereigen und wohl deshalb sehr verträglich-dosisabhängig-), Boldenon, Primobolan und evtl Oxandrolon.
Oxandrolon ist teuer, geht(zumindest oral) auf die Leber da 17aa und bringt nix bis kaum was.
Primobolan ist schwer zu beziehen, teuer und auch sehr mild in der Wirkung/Effizienz.
Boldenon gibts als UndergroundWare mitlerweile sehr verbreitet, erschwinglich, dürfte etwas effizienter als Primo sein und trotzdem relativ nebenwirkungsarm und sehr verträglich.
Testo ist sehr effizient, verträglich, relativ günstig und in Abhängigkeit der Dosis wohl optimal.
Dann: Ja, 6-8wochen Clom genügen zu 99% um die Glocken wieder leuten zu lassen recht schnell. 100mg 8wochen durchgehend und alles is manche nehmen noch Tamox(Nolva) dazu, aber dies is bei Testo/Bolde usw eigentl nicht nötig. Bei Deca schon
Wenn Dir Deine Achse/endogeneHormonproduktion wichtig ist, wie Du schreibst, dann Fingerchens weg von Deca erstmal.
Willst es nicht erstmal weiter 3-4kg natural aufbauen und dann weitersehn
-
06.06.2005, 19:10 #24
Ich werde mir dann wohl bis zum Winter damit Zeit lassen und erstmal weiter den naturalen Weg gehen... Mal schauen, was ich da noch alles reissen kann...
Also nochmals, DANKE :kollega: für die Tips. Werde mich weiter informieren und überlegen... und mích dann ggf. an euch wenden!
Thx
-
07.06.2005, 18:36 #25Ich werde mir dann wohl bis zum Winter damit Zeit lassen und erstmal weiter den naturalen Weg gehen... Mal schauen, was ich da noch alles reissen kann...
Also nochmals, DANKE für die Tips. Werde mich weiter informieren und überlegen... und mích dann ggf. an euch wenden!
Thx
ansonsten gern geschehen.
Gruss
Leiche
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle