Ergebnis 1 bis 10 von 10

Keine Ahnung von allem!

Moinsen,

als erstes mal hallo @ alllllllllllllllll....

ich bin 18 Jahre Jung und habe von nix nen Plan wie ich gehört habe soll die such funktion super sein, doch entweder bin ich zu plöd oder... naja lassen wir das...also ich habe fast 1 1/2 Stunden gesucht und irgend wie nicht das richtige gefunden

So und zwar geht es um folgendes... ich habe ne dicke Plautze (Bauch) und will den unbedingt los werden nur wie ist die Frage... gleich zeitig könnte ich auch hier ein oder zwei Pfündchen verlieren das beste währe wenn ich stat der plautze einen anschaulichen bauch bekomme (sixpack oder so ) weil ich bald wieder in den Süden reise und da mit so einem Bauch nicht auftreten will ...

So meine GROßE bitte an euch....
    Stellt mir einen vernünftigen Essensplan (was ich so essen kann Tags über und so, ich weiss das ich viel wasser trinken sollte und nach 18uhr nix mehr essen sollte, oder? aber das mit dem nach 18uhr nix mehr essen kann ich glaube ich vergessen da ich schicht arbeite)
    Dann noch einen Trainings Plan... wie ich am besten ein sixpack bekomme und meine restliche muskulatur auf vorderman bringe...

so noch ein paar daten zu mir...
    Größe: 1,90
    Gewicht: 85-90kg (schwankt immer so )
    Beruf: Mediengestalter (viel am pc)

so vielen dank schon mal im vorraus und noch mals danke wenn ihr bis hier schon gelesen habt

danke danke danke

gruß Pascal aka k1vo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So meine GROßE bitte an euch....
    Stellt mir einen vernünftigen Essensplan (was ich so essen kann Tags über und so, ich weiss das ich viel wasser trinken sollte und nach 18uhr nix mehr essen sollte, oder? aber das mit dem nach 18uhr nix mehr essen kann ich glaube ich vergessen da ich schicht arbeite)
    Dann noch einen Trainings Plan... wie ich am besten ein sixpack bekomme und meine restliche muskulatur auf vorderman bringe...
    Eine bitte an Dich, schreib Du uns mal auf was Du bist immer so am Tag ist am besten unterteilt in Tagesabschnitten, wegen dem Trainingsplan solltest Du mal die suche Ausprobieren, bin sicher findest ne menge.

Salú

Julez