Ergebnis 46 bis 60 von 78
Thema: Lacht euch kaputt
-
02.06.2005, 19:07 #46
_anfaenger, und so ist es in jeden Krieg die Gegnerseite veröffentlich zu Propagandazwecken immer nur die Verbrechen der anderen Seite. Ihr braucht Euch nicht steiten, denn es war immer so und wird immer so sein und Kriege wird es immer geben solange wir nicht alles Brüder und Schwestern sind, die sich nicht gegenseitig beklauen, was nie passieren wird.
Daran wird soeine Diskusion nichts ändern und jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.06.2005, 19:09 #47Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
ich war schon in den USA und habe dort einige freundschaften geschlossen mit sehr netten menschen...
fitnesssüchtling, denk doch bitte mal ein bischen nach: was weißt du über die menschen in den usa und deren einstellung wenn du noch nichtmal dort warst?
wer glaubst du ist eher auf CNN zu sehen... die kriegsbefürworter oder die -gegner???
bestes beispiel: jeder kann sich sicher erinnern als bagdad "eingenommen" wurde und man die riesen-saddam-statue umgeworfen hat .... was wurde unmittelbar danach bzw. daneben gezeigt ....jubelnde iraker!!!!
denkst du die waren wirklich alle so happy darüber, dass jetzt endlich die guten amis kommen und sie erlösen?????!!!!???
-
02.06.2005, 19:38 #48
crono Ansehen ?
-
02.06.2005, 20:32 #49
So leute, damit sich wieder alle beruhigen. habe ein wenig recherchiert. die anti-amerikanischen äußerungen hier in diesem thread sind sinnlos, weil:
die
ROYAL DRAGOON GUARDS die dieses video gedreht haben ENGLÄNDER sind...
quelle: Ansehen ?
-
02.06.2005, 20:45 #50
ich weiß das das engländer sind, ist doch überall bekannt....
die amis werden sich ja bestimmt nicht so nennen....
-
02.06.2005, 20:46 #51
so, dann mal nen harmlosen vogel zum schmunzeln:
Ansehen ?
-
02.06.2005, 20:50 #52
lol das is ja hammer ^^
-
02.06.2005, 20:51 #53
ein papagei der ein raumschiff nachmachen kann isch scho hard Ansehen ?
-
02.06.2005, 21:40 #54
also ohne irgend jemanden anzugreifen, labern hier manche voll den schmarn.1die amis sind schon geil auf den krieg naja die bürger net aber die politiker ihr verallgemeint auch par sachen das alle amis so und so sind was kann der bürger den dafür wen die shit politiker des wollen und die meisten soldaten die dort unten sind sind nicht aus spass da meisten von denen sind auch welche ohne abschluss usw wo dort ihr cash verdinen und ihre familie dadurch ernähren und noch was wen man als soldat in son scheis lager is ist die zeit sehr lang und kommt einen vor wie unendlich und menschen brauchen halt unterhaltung damit die soldaten auch was anderes auser des ganze gemezle usw im kopf haben.Kenne viele dort unten auch amis drunter die eigentlich sehr korekt sind und ey die haben auch schiss kann man verstehn wen man soldat ist ein beispiel ihr fährt mit der par anderen soldaten patrolie durch die stadt und ein auto nährt sich mit ein par irakis was denkst du was die soldaten da in der minute für hölische angst haben und dan wen die amis dan auch noch schrein geh weg nicht zu nah kommen ist dort so aus sicherheits gründen dürfen die andern cars denen nicht zu nah, und des auto mit den irakis nicht hört und immer näher rückt joa dan haben die amis mächtig schiss und denen bleibt nix anderes übrig als ihr arsch zu retten und zu schiesen.des jetzt nur mal son beispiel vom altag dort unten.
-
02.06.2005, 21:54 #55
ja, aber auch die Irakis haben Angst. Diese Diskusion ist sinnlos, da es sicher beide arten von Soldaten gibt. Ich war auch schon mal im Kriesengebiet und kann nachvollziehen, wenn mit ner Panzerfaust auf das Wachhäuschen geschossen wird.
Krieg ist grausam und man freut sich über jede Ablenkung. Und nun lasst uns nicht mehr diskutiern, sondern ein bisschen lachen. Sone Diskusionen bringen nix, aber auch rein garnix!!!!!!!!!!!!
-
02.06.2005, 21:56 #56
was sagt der papagei gegen ende bei "are you famous?" habs ned verstanden
-
02.06.2005, 22:03 #57
Jaja ist schon klar Crono..."man hat richtig mordgeile wahnsinnige vor sich"
Gehts noch?
Wieviele "mordgeile wahnsinnige" hattest du denn schon vor dir? WIeviele US-SOldaten kennst du? Woher nimmst du deine "Kenntnisse"? Frontal 21?
Rtl 2 news? Du kennst vll. 10 Videos? Und diese Videos hätte ich gern mal gesehen übrigends...denn da fehlt immer der Hintergrund der Story. In der US-Army sind Millionen Soldaten. Das ist doch lächerlich mein lieber Crono, LÄCHERLICH.
Das ist die purste und bösartigste Verallgemeinerung die du da betreibst. Da könnt ich kotzen ganz ehrlich gesagt.
Ich versteh net wie ihr euch so leicht von ein paar Reportagen und Videos beeinflussen lassen könnt.
-
02.06.2005, 22:30 #58
Semjon, und ich könnt kotzen, wenn die Diskusion schon fast druch ist und dann son Kommentar kommt. Wie oft wurde das jetzt schon diskutiert? Du weisst was Krieg ist? Ich denke nicht, das wissen nur wenige hier und die haben noch nicht mal nen richtigen erlebt. Also würde ich jetzt mal vorschlagen, das Thema zu schliessen, denn diese Art von Diskusion gab es schon häufig und hat noch nie zu was geführt. Jedem seine Meinung und im Endeffekt bilden wir sie uns über Medien und nicht live, also ist es noch sinnloser darüber zu diskutieren!
-
02.06.2005, 22:46 #59
Ich denke nich dass es sinnlos ist darüber zu diskutieren. Warum sind wir denn hier in einem Forum? Um uns auszutauschen, zu diskutieren. Und warum nicht auch darüber? Das ist nen vielfältiges Thema, und es ist immer interessant. Brauchst ja nicht mitlesen wenn es dich so stört. Solange man nicht anfängt persönlich zu werden und sowas ist alles in prächtiger Ordnung. Da war mein "Kotzen" Kommentar vll. etwas deplaziert, also sry dafür. Aber das kann ich echt nicht ab.
Im übrigen habe ich noch keinen Krieg miterlebt, aber ich versuche immer objektiv zu bleiben, und nicht gleich auf den ersten Zug der Emotionen aufzuspringen sobald ich mal ein Video zu Augen bekomme oder sowas.
Weiterhin ist es nicht dein Job hier die Threads zu closen oder als sinnlos zu erklären, das können die Mods ganz gut selber entscheiden...
Und es ist nicht sinnlos, ich habe hier schon oft meine Meinung überdacht und ggf. berichtigt wenn ich die Argumente der anderen eingesehen habe.
-
02.06.2005, 23:17 #60denn diese Art von Diskusion gab es schon häufig und hat noch nie zu was geführt.
Diskusionen stärken generell das Verständnis von Menschen, die zuhören können. Sowas brauch man im Leben.
Deswegen bin ich für die Disklusion, solange ein Threat nicht aus dem Ruder läuft, oder wirklich sinnlos über Fakten diskutiert wird.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training