Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
  1. #31
    glaub die meisten bekommen den thread in den falschen hals...

    geht hier nicht um die situtation wo die jeweiligen sind, sondern nur das es
    lustig zum ansehen ist

    und da muss ich crono schon recht geben, krieg is scheisse, aber wie gesagt

    Ansehen ? Zitat von bounce
    der mensch braucht spass, egal wo er is, sonst geht er irgendwann kaputt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Tja, wenigstens gibt es noch Länder, wo die Bürger Nationalstolz haben. Ich würde mir keine Dtl.-Fahne ans Haus hängen!! Geschweige für dieses Land in den Krieg gehen. nee, nee, nee... Traurig aber wahr.

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    silver669 und bounce, die Amis finden Krieg doch geil! Den kommts doch, wenn sie jemanden abknallen. Hab mal eine feine objektive Reportage darüber gesehen. Deshalb stell ich mich auf Cronos Seite.

    Eine objektive Reportage, die besagt, dass Amis es geil finden Leute abzuknallen?
    Das glaubst du doch wohl nicht selbst? Amerikaner sind, nur weil sie nen Krieg beginnen, nicht sofort Killermaschinen, sondern immer noch Menschen! In deiner Aussage ist nichts objektiv, sondern reine Vorurteile.

  4. #34

  5. #35
    Naja, ganz von der Hand zu weisen ist es auch nicht, wo sie in den letzten 60 Jahren alles einmaschiert sind. Aber egal, dass wird hier wieder ne Grundsatzdiskusion.

    Ansehen ?

  6. #36
    die Amis finden Krieg doch geil! Den kommts doch, wenn sie jemanden abknallen. Hab mal eine feine objektive Reportage darüber gesehen.
    Auf Pro7 oder RTL2? Ansehen ?
    Es gibt wohl in jedem Land einige Soldaten die wirklich gerne töten, allerdings kannst du dass sicher nicht verallgemeinern, da der großte Teil der US-Soldaten sicher noch nie einen umgebracht hat!
    Ich weiß ja nicht was das für eine Reportage war; es gibt natürlich einige Einheiten, die aufs töten gedrillt werden, das is aber kein Standart.

  7. #37
    Ich habe nicht gesagt, dass die Amis friedliche Pazifisten sind, aber zu behaupten alle Amis wären brutale Mörder ist wirklich übertrieben! Ich kenne einige Amis persönlich und ALLE von ihnen sind und waren GEGEN den Krieg.
    Und selbst wenn man Krieg führt, ist es falsch zu sagen, dass es sie angeilt jemanden zu töten! Die Soldaten tun ihren Job, sie machen das nicht aus Spaß (Wobei es immer Ausnahmen gibt)

  8. #38

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    Das war eine Reportage, von glaub NBC, welche wir im Unterricht gesehen und anschließend interpretiert haben. Es ist natürlich nicht ganz richtig, alle in einen Sack zu schmeißen, aber der größte Teil der Amerikaner hat so einen hohen Nationalstolz, dass sie einfach ALLES für ihr Land machen. Auch töten.
    Es fiel unter anderem auch der Begriff Weltpolizei. Da wars dann um mich geschehen!!! )))

    Wie wärs damit?

  10. #40
    noch ein Post von mir

    "Und selbst wenn man Krieg führt, ist es falsch zu sagen, dass es sie angeilt jemanden zu töten! Die Soldaten tun ihren Job, sie machen das aus Spaß (Wobei es immer Ausnahmen gibt)"

    ja es gibt ausnahmen wahrscheinlich in jedem land, aber speziell bei den amis gibt es zich videos die das wiederlegen...
    man hat richtig mordgeile wahnsinnige vor sich

  11. #41
    Hab den Post übersehen.

    aber der größte Teil der Amerikaner hat so einen hohen Nationalstolz, dass sie einfach ALLES für ihr Land machen. Auch töten.
    Ist das nicht job von Soldaten? Was sollen sie denn machen, wenn man den Feind gegenübersteht? Warten? Schon klar, dass manche lieber zuerst feuern und dann fragen. Is nicht toll, aber kann man nicht ändern.

    Und zwischen töten im Krieg und töten aus reiner Geilheit ist ja wohl ein großer Unterschied!

    Und zu deiner rein Objektiven Reportage: Was denkst du unter welchen Motto der Bericht gedreht wurde? "Nichts als die Wahrheit"? "Wohl eher: Die Amerikaner töten aus Freude" Die wollen doch Quoten!

    In einem Punkt stimme ich dir zu: In Amerika gibt es mehr von diesen Soldaten als sonst wo in demokratischen Ländern, aber ->
    Verallgemeinern ist immer schlecht.

  12. #42
    erstens: soldaten stellen aber immer nur einen geringen teil der bevölkerung dar!!

    und zweitens: was glaubst du wie gut es die (bekanntlich ja sehr kriegserfahrenen) US zu verstehen wissen, ihre soldaten vor einem krieg zu manipulieren!!?!! ...und ihnen "fakten" einzubleuen die gar nicht der realität entsprechen !!!??!!!

  13. #43
    Ich hab mal die Videos von Enthauptungen im Irak gesehen, die ein Kollege von den Seiten gezogen haben. Wenn die das den Amis vorm Kriegseinsatz zeigen würden, dann könnte man sie auf jeden Fall verstehen.

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich so ein Thread entwickeln kann!

  14. #44
    Natürlich kann es gut sein, dass die Rep nicht ganz einwandfrei war. Aber wenn ich dann nicht meinem Lehrer vertrauen kann, der schon öfter in den USA war, wem bitte dann?
    Anderer Punkt ist eben, ich kann die Mentalität, die Lebenseinstellung der Amis nicht ausstehen. Gerade deshalb kam mir die Reportage natürlich sehr gelegen.
    Im übrigen, ich glaub hier wollen mir grad paar das Wort im Mund umdrehen. Ich hab nie behauptet, dass alle Amerikaner so sind!!!

  15. #45
    andererseits prägt es einen dann schon wenn man so videos sieht wie beispielsweise aus dem irak, wo an der vordersten front mitgefilmt wurde und man die gellenden jubelschreie nach einem treffer, der bestimmt wieder weitere 15 leute getötet- und etliche verletz hat, hört.
    wiederum anders gesehen: wie würdet ihr euch an deren (soldaten sind gemeint) stelle verhalten ???

    auf den seiten der iraker geht es sicherlich genauso zu .... die sehen in den amis ja monster - und das zugegebener maßen keinenfalls grundlos
    die amis wiederum sehen eben ind den irakern bestien, die es nur zu vernichten gilt .... und ich bin überzeugt davon, dass das bild der amis von den irakern mehr manipuliert wurde als umgekehrt

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte