Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78
    kp was du meinst, was ist mein ernst???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klein Arnie, die singen die ganze Zeit

"Kosovo Kosovo" und du glaubst, das ist im Irak? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    BIIIIIIIIG LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

aso hahahahhahahahahahhaha ich lach mir n arsch ab lolll sorry hab zur zeit keine boxen also konnte ich nur den bildern nach urteilen.

Crono, sieh es einfach mal als das, was es für die soldaten ist, die dort unten im kosovo/im irak/in afghanistan ihren arsch riskieren ---> als ABLENKUNG

ich würde crono recht geben!

Leider kann ich mir diesen mist nicht ansehen, hab isdn! das dauert viel zu lange.

Ansehen ? Zitat von kleinarnie
    lol die viedios sind geil ach des sind bestimmt die in irak corno wo rüber regst du dich so auf bistn iraker oder was??
    punkt 1: OH MEIN GOTT!!!! ..... im irak sieht es anders aus, und die leute singen dort auch nicht kosovo, kosovo ... (achjaaa, deine boxen hatten ja nicht funktioniert ...) Ansehen ?

punkt2: der post ist total rassistisch ... sollte man sich also nur über was moralisch inkorrektes aufregen, das das eigene volk betrifft???
    [dass das ganze nichtmal wirklich moralisch inkorrekt ist, hast du wohl auch nicht begriffen] Ansehen ? Ansehen ?

punkt3: VIDEOS heißt das, nicht "viedios" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

silver für die menschen ist es bestimmt auch mal ablenkung wenn ihre familienmitglieder abgeknallt/zerbombt/gefoltert/vergewaltigt werden oder ?

Crono, lass mal die kirche im dorf...

im gegensatz zu dir war ich schon mal in so ner situation. und da ist ein wenig spass - z.b. ein video im lager zu machen - eine ablenkung für die soldaten.
    das hat mit den einheimischen aber auch gar nix zu tun.
    ich weiss echt nicht, wieso du dich da jedesmal so aufspulst.

hast recht ist ja nur krieg, ist doch ne feine sache...

das wars von mir zu dem thema hier....

wenn dich das so aufregt, kannst du ja helfen!

was bringt dir dass, das ganze geld für bb auszugeben, wenn da unten menschen an hunger leiden...
    könntest ja unter umständen dein geld spenden

und der mensch braucht spass, egal wo er is, sonst geht er irgendwann kaputt

edit: ganz ehrlich, meinst du wirklich die sind freiwillig unten?
    ich würd mal nur den bush erwähnen, denk das des alles wegen ihm is Ansehen ?
    und die mach nur was man ihnen sagt

silver669 und bounce, die Amis finden Krieg doch geil! Den kommts doch, wenn sie jemanden abknallen. Hab mal eine feine objektive Reportage darüber gesehen. Deshalb stell ich mich auf Cronos Seite.

amis finden krieg geil... na klar...
    wie kommst du auf so eine scheisse?
    weil die amis nach dem 11.9. rache wollten?
    weil sie angestachelt werden?

btw. im zweiten film handelt es sich um norweger... (das video im kosovo)
    komisch... finden die norweger krieg auch geil?

manmanman..
    der mensch braucht spass, egal wo er is, sonst geht er irgendwann kaputt
    genau so ist es.

silver669, muss dir zustimmen, das ist Ablenkung für die Jungs da...

Mein Kollege war als Sani auch im Kosovo, hat Leichenfelder ausgehoben, keine feine Sache mit knapp 20 Jahren...
    Als Ablenkung haben die auch solche Videos gedreht, wenn man mal Pause im Einsatz hat, fängt man schnell an nachzudenken, und es brennen sich teilweise grausame Bilder ein...

Davon abgesehen habe ich schon ganz andere Videos aus dem Irak gesehen, worüber ich auch nicht lachen kann!

Ansehen ? Zitat von silver669
    btw. im zweiten film handelt es sich um norweger... (das video im kosovo)
    komisch... finden die norweger krieg auch geil?
    Oha, dass das Norwegen waren hab ich nicht erkannt. Ansehen ?

Aber das tut nichts zur Sache, was ich von den USA und deren Militär halte!
    Ich kann mich eben nur darauf verlassen, was ich in der Reportage gesehen hab. Das war eine Reportage, von glaub NBC, welche wir im Unterricht gesehen und anschließend interpretiert haben. Es ist natürlich nicht ganz richtig, alle in einen Sack zu schmeißen, aber der größte Teil der Amerikaner hat so einen hohen Nationalstolz, dass sie einfach ALLES für ihr Land machen. Auch töten.
    Es fiel unter anderem auch der Begriff Weltpolizei. Da wars dann um mich geschehen!!! )))

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte