Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
    hab den thread nicht gelesen aber holys letzter beitrag hört sich vernünftig anAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von H.oly
    denn diese Art von Diskusion gab es schon häufig und hat noch nie zu was geführt.
    Um mal eine neue Diskusion zu beginnen: Deine Aussage ist falsch! Auch wenn Diskusionen nicht unbedingt zu einem Ergebnis kommen zählt doch der Schlagabtausch an sich. Solange niemand sofort persöhnlich wird ist alles in Ordung. Das was nichts bringt ist jede Diskusion sofort zu stoppen, denn so kann man nie neue Argumente hören, außerdem gibt es sicherlich zahlreiche Mitleser, die sicher gerade durch den Abtausch von Argumenten ihre eigene Meinung bilden, wenn sie noch keine bezüglich des besprochenen Themas haben.

Diskusionen stärken generell das Verständnis von Menschen, die zuhören können. Sowas brauch man im Leben.

Deswegen bin ich für die Disklusion, solange ein Threat nicht aus dem Ruder läuft, oder wirklich sinnlos über Fakten diskutiert wird.

ich gebe h.oly recht und bin auch für eine diskusion.

also zum krieg leute soll ich euch mal was sagen für uns da unten ist krieg der altag genau wie der altag hier leuft es kümmert die bürger recht wenig sie machen weiter hin ihr tages ablauf wie es immer ist und war.des shit krieg gehört dort schon zum altag.aber jeder hat dort angst vor dem anderen und diese angst kommt davon das sich beide fremd sind.

Ja ok, wenn die Diskussion hier doch weiter geht, dann werd ich hier mal die PN reinstellen, die ich vorhin _anfänger geschickt hab.

Also, ich hab die Befürchtung, dass meine Einstellung der USA gegenüber immer noch nicht richtig rübergekommen ist.
    In Sachen Militär hab ich ja schon klar gestellt, dass man nicht alle in einen Sack stecken darf. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass prozentuell gesehen mehr Amis "geil" auf Krieg sind als einige andere Völker.
    Wo wir dann gleich beim nächsten Punkt wären. Ich hab niemals behauptet, dass die Amis die einzigsten "bösen Buben" sind. Sie sind nur eine Partei der Bad Boys dierser Welt. Irakis standen also gar nicht zu Debatte.
    Mal weg vom Militär. Die Gründe warum ich die USA nicht mag, ist erstens ihr extremes Überlegenheitsgefühlt und zweitens ihre hemmungslose Umweltverschmutzung. Dembezüglich sag ich nur Kyoto-Protokoll. Bei diesen beiden Punkten gebe ich zu, dass ich das Volk als Eins sehe. Ist nicht richtig von mir, ich weiß!

diskussion ok, wo es angebracht ist.
    erinnert euch bitte:
    es handelt sich hier um ein video der norweger und engländer.
    warum also hier eine streiterei wegen der usa und ihrer aussenpolitik entbrannt ist, ist fraglich.

diskutiert lieber über meinen tollen papageien-film Ansehen ?

fitness-süchtling, das klingt gut. Ich denke mal darauf könnte man sich im Großteil einigen.

silver669, naja dadurch da ich meine boxen eher gesagt einfach aus hatte und dachte wegen den bildes wo alles nur so sand war das es irak wäre dan gings los über amerika ja wir streiten doch gar nicht hier wir tauschen unsere meinungen aus und jeder hat andere meinung also!! wo ist da der streit,ich finds gut so das jeder raus läst was er im herzen hat also leuts weiter zum tehma.

semjon ich hab die video in der bild zeitung gelesen...

PS: nein ich guck bestimmt keine Nachrichten im TV, da hab ich mit meiner Zeit weit besseres anzufangen

Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling

In Sachen Militär hab ich ja schon klar gestellt, dass man nicht alle in einen Sack stecken darf. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass prozentuell gesehen mehr Amis "geil" auf Krieg sind als einige andere Völker.
    Wo wir dann gleich beim nächsten Punkt wären. Ich hab niemals behauptet, dass die Amis die einzigsten "bösen Buben" sind. Sie sind nur eine Partei der Bad Boys dierser Welt. Irakis standen also gar nicht zu Debatte.
    Mal weg vom Militär. Die Gründe warum ich die USA nicht mag, ist erstens ihr extremes Überlegenheitsgefühlt und zweitens ihre hemmungslose Umweltverschmutzung. Dembezüglich sag ich nur Kyoto-Protokoll. Bei diesen beiden Punkten gebe ich zu, dass ich das Volk als Eins sehe. Ist nicht richtig von mir, ich weiß!
    Ich glaube nicht dass die "geil" auf den Krieg sind. Die sind einfach um einiges patriotischer mit ihrem Land verbunden. Und den 11. September, das haben die als Kriegserklärung aufgefasst. Wie Pearl Habour oder sowas. Und von daher rührt auch eine andere Einstellung zum Krieg. Das ist halt auch Naivität usw. dass die glauben sie könnten da Demokratie hinbringen, und beileibe, ich schätze die Hälfte der Bevölkerung ist gegen den Irakkrieg. Wie knapp war dass bei der Präsidentschaftswahl mit Kerry...Das Land und die Menschen dort sind viel zu vielfältig um sie einfach zu verallgemeinern als "kriegsgeil"
    Selbst zu behaupten dass die dort vgl weise kriegsgeiler sind als andere Länder halte ich schon für stark übertrieben. Die USa sind halt ne Weltmacht und haben eine Verantwortung, da ist es logisch dass sie öfters in militärische Konflikte geraten.
    Und ich denke sie werden auch nicht unbedingt von "Bad Boys" regiert, klar ist dass momentan eine aggresive Regierung, aber wäre im Vgl zu China oder Russland sind sie mir 1000-mal lieber.

Mal weg vom Militär.

Kyoto ist auch so eine Sache die den Amis gerne vorgeworfen wird. Aber die sehen darin halt eine echte Gefahr für ihre Wirtschaft...hiermal ein Kommentar von einem Ami, hab ich mal aus nem Forum kopiert:

I think Kyoto is the answer to allow China and India to pollute with reckless abandon, while the developed world is shackled with a different standard,...

In deinem ersten Absatz steht, mehr oder weniger, nichts anderes, was ich gesagt hab.
    Im zweiten versteh ich deine Akzeptanz des Überlegenheitsgefühls, welches in meinen Augen unbestätigt ist, der Amis nicht. Nur weil sie eine "Weltmacht" sind, dürfen sie in die Politik anderer Länder eingreifen oder wie? Die sollen sich doch erstmal an die eigene Nase packen und ihre Probleme lösen.
    Deinen letzten Absatz seh ich schon fast als Frechheit an. Klar hätte die wirtschaftliche Situation unter dem Kyotoprotokoll gelitten, aber ist dies ein Grund UNSERE Erde zu verpessten?

Ja, ich denke schon dass sie das Recht haben in die Politik anderer Länder einzugreifen, besonders wenn dieses Land andere Länder angreift, oder auch das eigene Volk enorm unter der Regierung dieses Landes zu leiden hat. Ich würde es nicht als Recht bezeichnen, sondern sogar als Pflicht. Sie sind mächtig, sie sind stark, und sie sind "die guten". Sollen sie zusehen wie andere Völker zugrunde gerichte werden?

Rein theoretisch ist es sicherlich ein Unrecht, jedes Land soll für sich selber entscheiden, jedes Land ist souverän usw.
    Aber wie würde die Welt aussehen ohne das Eingreifen der USA? Europa womöglich ein Nazi Kontinent? Oder viel realistischer, eine einzige Brachlandschaft als Hinterlassenschaft sowjetischer Besatzung? In Südostasien hätten die Japaner ungestört weiterschlachten können. Was wäre mit Korea, mit Kuwait, Balkan, Irak, weiss der Geier?
    Ich glaube das würden wir lieber nicht wissen wollen wie die Welt dann aussehen würde. Sicherlich haben sie Fehler begangen. Aber im grossen und ganzen gibt ihnen die Praxis und die vergangenheit Recht. Selbst die amerikanische Freiheit und Unabhängigkeit musste mit einem Krieg erkämpft werden.
    Gewalt ist halt doch ne Lösung würde ich es mal ganz krass formulieren.

Und zu Kyoto...es ist schon klar dass die Amerikaner heftigste Umweltverpester sind, und es ist auch mal an der Zeit dass die aufhören da mit ihren 3 Monstertrucks pro Haushalt zu leben und solche Sachen.
    Aber ich kann sie auch verstehen dass sie sich selbst und ihre Wirtschaft nicht ausbremsen wollen, während Entwicklungsländer einen Fliegenshiss darauf geben, und die Wirtschaft von China ungestört von solchen Sachen weiterwächst ohne Ende.

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Ja, ich denke schon dass sie das Recht haben in die Politik anderer Länder einzugreifen, besonders wenn dieses Land andere Länder angreift, oder auch das eigene Volk enorm unter der Regierung dieses Landes zu leiden hat. Ich würde es nicht als Recht bezeichnen, sondern sogar als Pflicht. Sie sind mächtig, sie sind stark, und sie sind "die guten". Sollen sie zusehen wie andere Völker zugrunde gerichte werden?
    Die Aufgabe der USA, falls es diese geben sollte, wäre vielleicht, das bedrohte Land zu unterstützen. Und sei mal ehrlich zu dir selbst, handelt es sich hierbei wirklich rein um Unterstützung?

Bischen sehr weit hergeholt finde ich die Aussage, dass Europa ein Nazi-Kontinent wäre. Die Geschichte wäre ohne die USA anders Verlaufen, klar. Aber die USA dafür in den Himmel loben...

Kyoto:
    Wenn du die USA als Weltmacht ansiehst, sollten diese dann nicht eine gewisse Vorbildfunktion haben? Ich denke schon!

Bischen sehr weit hergeholt finde ich die Aussage, dass Europa ein Nazi-Kontinent wäre. Die Geschichte wäre ohne die USA anders Verlaufen, klar. Aber die USA dafür in den Himmel loben...
    Die Nazis hätten nie gewonnen, Rußland hätte Deutschland besiegt. Es hätte zwar länger gedauert und wäre härter und mit noch mehr Verlusten bedingt, aber am Ende hätte sich Hilter doch erschossen.

scheis auf hitler und scheis genau so auf sadem den hu*en so*n ihr wisst nicht was für ein tiran er ist und war was er alles mit uns gemacht hat am meisten unter seiner scheis hand geliten haben die kurden und noch was dazu 88 die gift attacke sadams gegen die kurdische bevölkerung warn scheis deutsch firmen beteiligt die die stoffe an den verkauft haben es waren alles shit deutsche die den die sachen verkauft haben somal neben bei.

Ansehen ? <--- DER NEUZUGANG @ GERMAN HIPHOP ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

sry aber ich lach schon seid locker ner 1/4 std nur drüber Ansehen ? (geistreiche rhymes ) Ansehen ?

hab noch eins :

Ansehen ? <- clilt bang hardcode Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte