Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: RED DEVIL vs Tribo Stack
-
22.05.2003, 20:12 #16
IMHO ist eigentlich ein Begriff der hauptsächlich in Foren benutzt wird.
Ich bin quasi sprachlos, dass das hier keiner kennt.
Und der Monty ist in vielen Foren vertreten
Zu Devil und Co. Ich habe mal eine Liste mit den Inhaltsstoffen gesehen.
Sorry, aber ich kann sie echt nicht mehr aufzählen. Sowas kann man jedenfalls locker mit der normalen Nahrung aufnehmen.
Ich erfinde auchmal Pillen. Nenne sie "MontyBurner". Inhalt. Etwas Proteinpulver, als Strecker Mehl, Vitaminpulver, Zucker (fürn Geschmack) und wie wäre es mit ner Messerspitze Creatin ?
Kein Witz, dass Zeugs verkauft sich mit guter Werbun bestimmt tierisch gut. Und wer dran glaubt, bei dem wirkt es auch. Placebo rules.
Aber besser Placebo, als garkeine Wirkung
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.06.2003, 19:00 #17
imho bedeutet imho in my holy opinion ...
Hab auch grad mal nach red devil gesucht, habe mir es jetzt mal bestellt, weil es ein kollege von mir in ner creatin-kurz mitbenutzt hat (erst nach der aufladephase versteht sich), und begeistert war.
Ich werds mal testen ...
-
01.06.2003, 19:08 #18
wo hast dus dir bestellt? Halt uns auf dem laufenden obs was bringt usw...!!
-
01.06.2003, 19:33 #19
Habs bei http://www.fg-products.com bestellt.
Die haben mir auch riesig weitergeholfen in Sachen Einnahme usw.
Super netter Emailkontakt jedenfalls
Naja, ich wollte jetzt erst noch mein Training umstellen, mich 2 Wochen dran gewöhnen und dann mit der Kur anfangen ...
Kann also noch dauern ... (btw weiß man dann natürlich wieder nicht genau obs nicht nur vom Creatin kahm *g* )
-
01.06.2003, 23:13 #20
OKay,
aber falls du scho ne Creakur gemacht hast weißt du ja ungefähr wie die wirkt und kannst vergleichen
-
02.06.2003, 10:34 #21
...das IMHO heisst weder "in my honor" noch "in my holy opinion" es heisst schlicht und einfach:
"in my humble opinion" was soviel bedeuted wie "meiner bescheidenen meinung nach"
-
02.06.2003, 12:00 #22
Was ja meiner Übersetzung schon viel näher kommt
Ist aber meine erste Kur
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun