Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Begrüßung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was besseres is mir net eingefallen, denn ich fahr so ein Teil (996 SPS).

Von dem her is mei Gewicht sogar renntauglich

Aber ich will trotzdem zunehmen, denn besser 1 Zehntel mehr auf Hundert und dafür mehr Schenkelkraft in den Kurven

So, Mädls, ich schreib jetzt einfach mal in meinem Begrüßungsthread weiter, weils sonst nirgends hinpasst!

Also, ich hab nun mal das erste Bild von mir in die Gallery gestellt, Aufname ist vom 26.05., Gewicht war etwa 61 Kilos, richtiges Training davor etwa einen Monat, Start war mit 58 Kilos Ende April.
    Hab zwar mittlerweile wieder aufgepackt (heute morgen 65,2 Kilos *schulterklopf*), wollte aber dennoch mal eure Meinungen bzw. Tips hören...

Ach ja: Das Gesicht hab ich nimmer drauf getan reicht ja, wenns in dem andern Fred drinnen is (ausserdem wär das Bild sonst zu groß gewesen)

Gute Defi..da muss ich erstmal hinkommen....jetzt würd ich nur noch essen was das zeug hält und ordentlich masse draufpacken...

Bekommst du nix zu essen zuhause ??? Viel zu dürr.

Tja, lieber Physiker, den Spruch höre ich seit meiner Geburt, wenn ich mich recht erinnere. Ich hab immer schon viel gegessen, seit kurzem esse ich auch richtig neben meinem Train, und jetzt nehme ich endlich auch zu... Aber du hast recht, noch immer viel zu dürr , obwohl ich jetzt scho über 7 Kilos draufglegt hab...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12