Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: Begrüßung
-
01.06.2005, 19:33 #1
Begrüßung
Hi @ all
Nachdem ich nun schon wegen einem anderen Thema etwas missverstanden wurde und fast zerfleischt wurde , stelle ich mich jetzt etwas verspätet richtig vor.
Bin seit einem Jahr im Training (3er Split mit recht vernünftigem Ganzkörperprogramm), 27 Jahre alt. Bei einer Grösse von 180 cm wiege ich derzeit 62 Kilos. Ist recht dünn, aber ich wog vor einem Jahr noch 56 Kilos... Liegt leider so in der Familie, meinen Vater habe ich mittlerweile überholt, meinen Bruder krieg ich vermutlich nie wieder, da er volle Kanne schöpft und auch schon des längeren stofft.
Bin derzeit dabei, meine Ernährung auf fundiertem Wissen aufzubauen. Habe bis dato nur geschaut, daß ich viel esse, ganz egal was, nun versuche ich zu lernen wie man richtig isst. Mein KFA ist derzeit bei etwa 8 % laut Haushaltswaage. Bin mit meiner Figur an sich recht zufrieden, nur mehr Masse wär net schlecht... Hab eine überfunktionierende Schilddrüse, was das zunehmen etwas schwieriger gestaltet.
An Supplements verwende ich Vitamin-Tabs, Weight Gainer 80/20 tagsüber sowie ein Whey-Protein für abends. Demnächst beginne ich zusätzlich mit Creatin und Glutamin, erwarte mir davon wieder ein paar Fortschritte.
Derzeit drücke ich auf Maximalkraft u.a. 60 Kilos auf der Bank, 10 Kilos am Trizeps KH, 30 Kilos LH-Curl, Latziehen Nacken + Brust bei 45 Kilos
Freue mich über Tips, Kniffe, Ratschläge zu Ernährung, Übungsausführung etc....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.06.2005, 19:36 #2
Wenn ich mir dein Gewicht und deine Maximalleistungen anschaue finde ich, dass Creatin nicht erforderlich ist! Viel Spaß noch bei muskelbody!
-
01.06.2005, 19:43 #3
hallo. creatin brauchste nicht.
-
01.06.2005, 19:50 #4
jo viel spaß und lass dich nicht nochmal von uns zerfleischen einfach von Anfang an sagen was Sache ist dann geht das schon klar
-
01.06.2005, 19:50 #5
Kein Creatin? Why?
@ Miyamoto: Deine Entwicklung ist aber net von schlechten Eltern! Am letzten Foto rechts sieht man zwar nur ansatzweise, aber beeindruckend...
Wie lange hast dafür gebraucht? Wie trainiert? Was genommen?
-
01.06.2005, 19:54 #6
1 jahr. erst 1ner dann 2er dann 3er split. Nix genommen, was mir irgendwie geholfen hat. Hab den gleichen fehler gemacht den du machen willst und hab creatin genommen. Das hätte mir jetzt viel mehr gebracht.. naja
-
01.06.2005, 19:58 #7
Ein etwas krasser Titel deines Themas, aber naja....
Kreatin bringts bei dir noch nicht, weil du noch seeeeeeeeehr viel natürliches Potential ausschöpfen kannst. Du würdest das Geld fürs Kreatin nur zum Fenster rauswerfen, weil du den MAssezuwachs sowieso auch momentan noch so aufbauen kannst.
Darüberhinaus ist die MAsse was Kreatin aufbaut sowieso nicht von Dauer. Ist ja größtenteils nur Wasser und der REst was bleibt ist nicht gerade groß.
Lohnt sich wie gesagt erst ab nem bestimmten Level, damit man die Intensität steigern kann was natürlich das Muskelwachstum mehr anregt. Aber brauchste noch net.
Grüße
-
01.06.2005, 19:58 #8
Warum Fehler? Wenn ich dein jetziges Gewicht hätt, wär ich schon glücklich...
So wie du am linken Foto seh ich in etwa auch aus, nur dass meine Konturen viel stärker rauskommen, liegt an meinem niedrigen KFA.
Hab das volle 8-Pack und von der Seite stark überstehende Brustmuckis.
Tja, aber leider geht das im Anzug alles unter... Da seh ich dann gleich dünn aus, als würde ich gar net trainieren...
-
01.06.2005, 22:12 #9
ducati,
erstmal hallo!
ernährung ist das a und o.
stell mal rein, was du so isst!
kannst ja nen thread im ernährungsforum aufmachen.
-
01.06.2005, 22:18 #10
mein kampf..lol herzlich willkommen
-
01.06.2005, 22:38 #11
huhu hier werden sie geholfen auch wenn der titel wohl bissi naja ist
-
01.06.2005, 22:42 #12
Ja...der Titel könnte schon anders sein! Der kommt sehr sch..... rüber!
-
02.06.2005, 00:13 #13
Den Titel hab ich mal geändert. AUch wenn es ein Wortspiel ist......muss ja nicht sein.......
-
02.06.2005, 10:54 #14
Ups, sorry
Aber jetzt fällt mir erst auf, dass da wohl ein bestimmtes Buch auch so hiess?!
Fettnäpfchen, hm
Also, der Kampf war NUR aufs Zunehmen bezogen, bin kein .... na ihr wisst schon.
-
02.06.2005, 11:13 #15
Moinse Ducati,
willkommen, Du heisst wie ein Motorad Hersteller, krass
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training